9/11 Allgemein
07.05.2012 um 23:51Wahrscheinlich nicht, da es in New York keine (schweren) Erdbeben gibt.Besastil schrieb:Dann frage ich mich wurde es den auch gegen Erdbeben sicher gebaut?
Wahrscheinlich nicht, da es in New York keine (schweren) Erdbeben gibt.Besastil schrieb:Dann frage ich mich wurde es den auch gegen Erdbeben sicher gebaut?
Warum ? Richtet so ein Einschlag etwa keinen Schaden an ?HirnExe schrieb:Also der abgesprengte Brandschutz erscheint mir definitiv als Spekulation, ja.
WIe erklärst du dir dann die Zeugenaussagen von Kerosin und Feuerbällen in den Fahrstuhlschächten bis in den Keller ?HirnExe schrieb:Der Anteil der sich ins Gebäude ergoss soll soweit ich gehört habe innerhalb weniger Minuten praktisch vollständig verbrannt sein.
Welcher Kern ? Wie sah der denn deiner Meinung nach aus, der "Kern" ?HirnExe schrieb:Wenn sich das jedoch auf den Kern beziehen sollte, wäre das wiederum spekulativ.
Man kann von der Farbe die mit dem AUge wahrgenommen wird nur (näherungsweise) auf die Temperatur schließen aber doch nicht auf das Material, also bei geschmolzenem Metall. Das wäre mir neu. In deinem Beispiel heißt das doch nur das das ALu kälter ist als der Stahl. Man könnte jedoch auch Alu so weit erhitzen bis es ein hellstrahlende gelbe Farbe hat. Oder zum Beispiel die Sonne die bei rund 5500K eigentlich eine weiße Farbe hat besteht hauptsächlich aus Wasserstoff.Besastil schrieb:Wenn Stahl schmilzt und flüssig ist dann hat es eine fast hellstrahlende gelbe farbe, Aluminium dagegen ist stark röttlich, ich muss aber gestehn ich bin auch nicht gleich darauf gekommen
Doch natürlich, der ist ja auch durch Bilder belegt. Das heißt aber nicht zwingend, dass deshalb der Brandschutz weggesprengt wurde, wofür es auch keinerlei Beleg gibt. Es handelt sich also um reine Spekulation. Oder kannst DU das vielleicht belegen?Nexuspp schrieb:Warum ? Richtet so ein Einschlag etwa keinen Schaden an ?
Es ist wohl kaum an mir, einen Nachweis dafür zu bringen, dass es sich bei diesen Begebenheiten tatsächlich um Kerosin-Feuerbälle handelte.Nexuspp schrieb:WIe erklärst du dir dann die Zeugenaussagen von Kerosin und Feuerbällen in den Fahrstuhlschächten bis in den Keller ?
Hatte im Pentagon-Thread (ja, gehört da eigentlich nicht hin) ein Bild gepostet wo man den sehen kann. Wenn man ganz frisch im Thema 911 ist, ists einem vielleicht noch neu, dass die Türme nen Stahlkern hatten. Aber googel vielleicht mal ein bisschen, dann findest Du sicher einiges dazu.Nexuspp schrieb:Welcher Kern ? Wie sah der denn deiner Meinung nach aus, der "Kern" ?
du bezweifelst den NIST-report, da steht das alles drin, also liegt es an dir das zu widerlegen. du stellst dich hin behauptest alles wäre erstunken und erlogen, hast den offiziellen report aber nie gelesen.HirnExe schrieb:Es ist wohl kaum an mir, einen Nachweis dafür zu bringen
DIR ist doch hoffentlich klar, das DEINE Aussagen reine Spekulation sind oder ?HirnExe schrieb:Doch natürlich, der ist ja auch durch Bilder belegt. Das heißt aber nicht zwingend, dass deshalb der Brandschutz weggesprengt wurde, wofür es auch keinerlei Beleg gibt. Es handelt sich also um reine Spekulation. Oder kannst DU das vielleicht belegen?
Immerhin hast du doch diesbezüglich mal "gehört", das besagtes Kerosin innerhalb weniger MinutenHirnExe schrieb:Es ist wohl kaum an mir, einen Nachweis dafür zu bringen, dass es sich bei diesen Begebenheiten tatsächlich um Kerosin-Feuerbälle handelte.
Sinnige Frage nachdem ich dir eben noch erklärt habe, das es Zeugenaussagen gibt die was anderes sagen *plonk*HirnExe schrieb:Gab es denn überhaupt sowas nach den von mir erwähnten ersten Minuten nach dem Einschlag?
Ich denke die Zeugenaussagen die dich widerlegen haben sehr wohl was mit deinem "Standpunkt" zu tun den du irgendwann mal "gehört" hast.HirnExe schrieb:Oder soll ich einfach nur so irgendwas erklären, dass nichts mit meinem geäußerten Standpunkt zu tun hat?
Tja oder gab es in Wirklichkeit "Core Columns" und nicht "nen Stahlkern" wie uns die Twoofer gerne mal suggerieren wollen ?HirnExe schrieb:Wenn man ganz frisch im Thema 911 ist, ists einem vielleicht noch neu, dass die Türme nen Stahlkern hatten.
Tja, ich nicht, da man ja offenbar schon mit der Geschwindigkeit des Flugzeugs nicht so ganz sicher sein konnte, die für eine solche Berechnung ja sicher nicht ganz unerheblich wäre. Wenn man solche Berechnungen denn überhaupt ernst nehmen kann. Berechnen wieviel Brandschutz durch den Aufprall abgesprengt wurde? Klingt für mich nach Wunschdenken.robert-capa schrieb:tja ich gehe mal davon aus das man berechnen kann was so ein aufgesprühter brandschutz aushält und wie viel energie beim einschlag freigesetzt wurde.
Ich nehme mir in dem Fall mal heraus, diese Behauptung als dreiste Lüge zu bezeichnen. Ich habe dergleichen nie behauptet und fordere Dich auf das zurückzunehmen.Nexuspp schrieb:Laut Hirnexe ist es unmöglich, das Gipskarton beim Einschlag zerstört wurde und NIST lügt ;)