9/11 Shanksville
01.06.2011 um 14:42Dann ist mir deine Reaktion wahrlich nicht verständlich. Argumente und Tatsachen sind nicht relevant? Was irgent eine Zeitung oder Mediensender berichtet zählt da viel mehr?
hyfrie schrieb:Mich erstaunt dann immer wieder, warum es keine Angehörigen auf den Zielflughäfen gegeben hatErwarten dich auch immer Angehörige am Zielflughafen, wenn du wegfliegst?
FiatLuxFan schrieb:Genau,die Verwirbelungen an den Tragflächen,wie konnte ich das nur vergessen.Nein! Es wird dich vielleicht überraschen, aber diese Verwirbelungen treten auch am Rumpf auf - bei zu hohen Geschwindigkeiten einer Unterschallmaschine sogar ganz besonders hier! Warum? Das ist wieder so eine verwirrende Fachfrage... :D
FiatLuxFan schrieb:Wenn du das sagst wirds schon stimmen...So ist es.
FiatLuxFan schrieb:Das kommt natürlich auf den Winkel an,wenn es ein "steep Angle" ist stehen die Chancen gut. ;)Nur... :D
Der Pilot muss nur rechtzeitig abdrehen
FiatLuxFan schrieb:wir wissen ja nicht genau mit was die Maschine getroffen wurde,nur das sie getroffen wurde.Ich plädiere für Weltraumwaffen - oder doch 'ne Mininuke?
paco_ schrieb:Nein! Es wird dich vielleicht überraschen, aber diese Verwirbelungen treten auch am Rumpf auf - bei zu hohen Geschwindigkeiten einer Unterschallmaschine sogar ganz besonders hier! Warum? Das ist wieder so eine verwirrende Fachfrage...Was mich verwirrt ist, ist das sowohl auf dem CVR-Tape ,das den Angehörigen vorgespielt wurde, als auch von Angehörigen der Passagiere,die mit ihnen telefonierten von diesem lauten Wind berichtet wurde.
paco_ schrieb:Nein, die Chancen stehen gar nicht gut, bei einem Angriff aus einem steilen Winkel bist du froh, wenn du überhaupt etwas triffst, vom Cockpit ganz zu schweigen...Aber die Chance lebt und es ist möglich, genauso wie meine These. :P
paco_ schrieb:Ich plädiere für Weltraumwaffen - oder doch 'ne Mininuke?Wer weiss das schon genau,ich plädiere für 20mm DU-ummantelter Bordkanonenmunition eines Abfangjägers, genau das Richtige um um das Ganze Malheur nach einem Kampf ums Cockpit aussehen zu lassen.
paco_ schrieb:Fragen über Fragen...Du sagst es: 9/11 Pentagon (Seite 169) (Beitrag von FiatLuxFan)
FiatLuxFan schrieb:,ich plädiere für 20mm DU-ummantelter BordkanonenmunitionHat dann einer mit der Faust Löcher in die Bordwand geschlagen oder was DU Bordkanonenmunition wenn es sie den Gibt wird wenn Gegen Panzer verwendet aber nicht gegen Flugzeuge da die Schäden mit unter nicht Reichen um einen Maschine vom Himmel zu holen.
FiatLuxFan schrieb:es gibt auch 20mm-Munition, die nicht gleich bei einem Treffer des Cockpits selbiges vollkommen zerstört und vom Rest der Maschine trennt wie in Lockerbie.Das ist welche genau? Hast du dazu mal gute Angaben? Die wird auch in Kampfjets verwendet? Wurden denn auch Einschußlöcher an den Trümmern gefunden?
FiatLuxFan schrieb:Wenn nur noch Schub auf einem Triebwerk ist und der Pilot beschleunigt macht eine Boeing sehr wahrscheinlich eine halbe Rolle(180°)Deine südliche Hypophyse macht gerade eine solche Rolle, du Pappnase. Das Fliegen mit nur einem Triebwerk gehört zum Job und wird geübt.
hyfrie schrieb:Ja Ja... das erste was man gefunden hat, waren diese Löcher. 20 mm und am ganzen Flugzeug nachweisbarHat man das? zeig doch mal her.
hyfrie schrieb:das erste was man gefunden hat, waren diese Löcher. 20 mm und am ganzen Flugzeug nachweisbarHö? Welches Flugzeug denn?
Groschengrab schrieb:Das ist welche genau? Hast du dazu mal gute Angaben? Die wird auch in Kampfjets verwendet?Ja.
The M61 20mm cannon is a proven gun, having been the US military's close-in weapon of choice dating back to the 1950s. The F-104, F-105, later models of the F-106, F-111, F-4, B-58, all used the M61, as does the Air Force's F-15 , F-16 and F-22, and the Navy's F-14 and F/A-18. The internally mounted 20mm cannon system is common to all versions of the F-15. This system combines the widely used (F-4, F-16, F-18) M61 cannon with 940 rounds (A through D models) or 500 rounds (E model) of ammunition. The cannon can be loaded with target practice, armor piercing, or high explosive incendiary rounds. The primary use of the cannon is in the extremely short range (less than 2000 feet) air-to-air environment, where more sophistacated air-to-air missiles are ineffective. Alternately, the cannon has limited usefulness in a ground strafing role.http://www.fas.org/man/dod-101/sys/ac/equip/m61.htm
The M61A2 is a lightweight version of the M61A1. Most of the weight savings was achieved by machining down the barrel thickness.
Groschengrab schrieb:Wurden denn auch Einschußlöcher an den Trümmern gefunden?Was sollen denn solche "Fragen",wenn die Maschine in eine Million Splitter zerlegt wurde,dachdem sie wie ein Stein vom Himmel plupste?
Groschengrab schrieb:Das Fliegen mit nur einem Triebwerk gehört zum Job und wird geübt.Aber nicht von den Profis der 9/11 Anschläge,die konnten kaum ne Chessna landen ohne Gebete gen Mekka. :D
FiatLuxFan schrieb:Wie oft denn noch @ups ,es gibt auch 20mm-Munition, die nicht gleich bei einem Treffer des Cockpits selbiges vollkommen zerstört und vom Rest der Maschine trennt wie in Lockerbie.Diese Munition ist aber nicht für das Verschießen aus einer Bordkanone gedacht! Eine Patrone der AK-47 hat auch dasselbe Kaliber wie ein G3, trotzdem sind sie nicht austauschbar. Die Munition, die es für andere Spielarten der Vulcan gibt, paßt zwar in das Patronenlager und läßt sich auch verschießen - aber die aerodynamischen Charakteristiken sind andere. Da der Zielrechner des Jets diese nicht kennt, wirst du lediglich wunderschöne Löcher in der Landschaft fabrizieren...
FiatLuxFan schrieb:Wenn nur noch Schub auf einem Triebwerk ist und der Pilot beschleunigt macht eine Boeing sehr wahrscheinlich eine halbe Rolle(180°) und schlägt dann genauso auf dem Boden auf wie in Shanksville.In diesem Fall fängt das Flugzeug an zu schieben, das läßt sich leicht beherrschen.