OpenEyes schrieb:Ich habe jetzt erkannt, dass @FiatLuxFan ein hoffnungsloser Fall ist, daher bin ich aus dem Thread raus, so lange er drinnen ist.
Ciao also, FLF
HAND.
Ja ich bin ein"hoffnungsloser Fall" was 9/11 angeht, ich weiss inzwischen genug darüber um mir sicher zu sein das mindestens nachgehölfen wurde, damit die Terroristen diese sichere Luftabwehr in gleich VIER(4!!) Fällen überlisten konnten.
Wenn es nach euch geht hat nur das heldenhafte Verhalten der Passagiere den absoluten "Super-GAU" verhindern können, aber das stimmt wahrscheinlich wirklich nicht...
NORAD/NEADS/FAA konnten erst beim dritten Mal erklären warum das so war.Wenn ein Mörder drei Alibis braucht um seine Unschuld zu beweisen,glaubst du ihm dann noch?Ich nicht,er ist dann für mich schuldig,das würde ein Gericht genauso sehen.
Wenn das FBI detaillierte Kenntnisse über den bevorstehenden Anschlag hat und ein Agent nach mehreren Anfragen bei der Zentrale keinen Durchsuchungsbefehl für Moussauoi's Wohnung bekommt, dann spricht das auch eine eindeutige Sprache und futsch ist die Glaubwürdigkeit.
Wenn sich Cheney sträubt den grössten Terroranschlag aller Zeiten überhaupt untersuchen zu lassen und erst nach 13 Monate eine unterbudgetierte und befangene Untersuchungskommission anfängt zu verschleiern, dann spricht das ebenfalle eine deutiche Sprache und die Glaubwürdigkeit ist komplett weg.
Aber darüber seht ihr grosszügig hinweg,das zeigt das hier mit zweierlei Mass gemossen wird und alleine ihr definiert was die "Wahrheit" ist.Frech Beweise verlangen und mit selbst nur mehrfach korrigierte zeitliche Abläufe(NORAD) und massig Inkompetenz im Angebot haben.
Wenn man sich ansieht wer wirklich von 9/11 profitiert hat, ein eindeutiges Motiv hatte, und das ein Think-Tank bereits die Fahrtrichtung fürs 21. Jahrhundert vorgezeichnet hat, dann ist das auch sehr verdächtig.
Nach dem kalten Krieg wurden die Mittel für Kriegsausgaben massiv gekürzt und das gefällt manchen Leuten nicht, die damit ihr Geld verdienen.
Also musste eine neue Bedrohung her,dieses Mal ein Feind der nicht mit sich verhandeln lässt und Angst und Schrecken verbreitet.
Also muss man die Menschen beschützen, indem man ihnen ihre Rechte nimmt und die USA grundlegend verändert, das ist alles Teil dieses teuflichen Plans.
Jetzt ist OBL,die Personifizierung des Bösen auch offiziell gestorben und mehr Terror wird kommen,vielleicht sogar nach Mitteleuropa.
Das heisst auch uns muss man schützen,die Sicherheit hat aber einen sehr hohen Preis.
Klar gibts Terrorismus und er ist gefährlich,aber wirklich gefählich machen ihn False Flag Aktionen wie 9/11, dann sterben Menschen direkt dadurch und die Zivilbevölkerung in den angeblich schuldigen Ländern wird augelöscht als ob es das normalste der Welt wäre, dafür gibts den ekligen Begriff Kollateralschäden,das klingt schöner als Massenmord.
KnutHansen schrieb:Wieso wird hier eigentlich ChamplooMK2's Beitrag so wenig bis gar keine Aufmerksamkeit geschenkt?
Weil der Beitrag vieles behauptet und keine Quellen dazu bringt.Mit sowas können sich andere übern Tisch ziehen lassen,z.B. das hier:
NORAD 10.03
Army Seismic STudy 10.06.05
FAA 10.07
Mehere ziville Aircontroller die den Absturz überwacht haben (und sonderbarerweise kein Fremdflugzeug gesehen haben) 10.10
Tja, wie kommts? Liegt wohl daran das es in der Truhterwelt nur vollständig synchronisierte Uhren gibt die niemals Falsch gehen, deshalb ist der Uhrenvergelich nach der Geheimwortaustausch und dem Geheimen Handgruss bei euch immer so langweilig ;) .
Der Witz dabei ist das im CR die 10.03 genommen worden ist weil a. NORAD, liebe güte und da das der Zeitpunkt war wo der Transponder (der sich seltsamerweise um ca 9.40 wieder angeschaltet hatte) genau zu diesen Zeitpunkt von den Bildschirmen verschwand.
Mehrere unabhängige Quellen haben 10:06 als Crashzeit angegeben,aber NORAD ist ja sooo glaubwürdig,dann muss es ja stimmen...
Der "Hot Pursuit" hatte echt mal Beweiskraft, 5 Luftüberwachungseinrichtungen hatten U 93 im Visier aber hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen wird gemunkelt das der 8. Zwerg gehört hat das der 9. was gesehen hat, fantastisch.
Und ganz seltsamerweise wird ein Hot Pursuit im selben ZUsammenhang erwähnt als 2 F-16 von Langley Delta 1989 verfolgten, Zufälle gibts.
Stille Post, nie gehört...gelle?
Auch hier keine Quellenangaben sondern kindisches Gerede und Verwirrung wird gestiftet.
Da merkt man das der gute Mann schon länger im Debunkergewerbe tätig ist,ein wahrer Profi halt.
Ich habe wenigstens von einem Conroller die Quelle gebracht,der berichtete das eine F-16 verfolgt hat.
@ChamplooMK2 wollte mich schonmal aufs Kreuz legen mit dem"Kamikaze Pilots"-Fall,indem er einfach alte Quellen(Historycommons) brachte und meinte damit sei alles aus der Welt geschafft,dem ist aber nicht so.
Also,ich muss auch jede Kleinigkeit mit Quellen belegen und mute den anderen Usern nicht zu das alles selbst zu überprüfen, also kann ich das auch verlangen.
Und dann noch ein persönlicher Angriff um Welle für die "Wahrheit"zu machen und mich als Unmensch hinstellen.
Wenn ich sage Edward Felt's Frau und der Controller wurden vom FBI "bekehrt",dann gebe ich der Frau und dem Controller keine Schuld,ich hätte das gleiche getan wenn diese Herren vor mir stehen und das verlangen...
Die Story von Felt's Anruf aus der Maschine hat sich verändert, und das bestimmt nicht in Richtung Wahrheit.Wenn bei 9/11 neue Versionen präsentiert wurden, dann nur um zu vertuschen.
Das kann man nicht generell so sagen, das ist klar, aber in manchen Fällen ist es offensichtlich.