alexm schrieb:Aha! Dann ist es ja belegt :D
Es hat zwar fast alles gefehlt, was sonst an einem Flugzeug dran ist und auch beim Crash gefunden wird, aber egal.
Ein Fitzl Blech auf dem Rasen ein Zahnrädel das vll oder auch nicht zu einer Turbine gehört ( das andere fehlt natürlich, vll wars ja ne Cruise Missile die hat nämlich nur eine Turbine) die Titan-Turbinen selbst sind verdampft - ganz normal - auch wenn es 500°C zu kalt dafür war. Egal, das ist 9/11, da gibts keine Physik, da gibts Mythen und Fake vom Amt in Dauerschleife..
Es gibt genügend Fotos mit Trümmerteilen die sich dem Flugzeug zuordnen lassen. Triebwerksteile, Felgen, Broschüren von AA, etc etc. Ich weiß ja nicht, was du so an Trümmerteilen erwartest, nach so einem Einschlag.
Dein Beispiel ist ja ganz schön - nur handelt es sich dabei um Trans-World-Airlines-Flug 800, die Maschine ist in der Luft explodiert - Das Trümmerfeld ist da logischerweise ein ganz anderes. Viel mehr größere Teile.
Kannst dir ja mal das Trümmerfeld vom German Wings Absturz ansehen, das ist eher mit dem Pentagon zu vergleichen, vom Schadensbild her.
alexm schrieb:Rolls-Royce sagt das Pentagon-Rädl kann nicht zu ihren 757-200-Turbinen gehören! Die müssens wissen, die sind die Hersteller.
Echt? Tun sie das? Bitte Belegen! Mit Originalquellen!
alexm schrieb:Der gigantische Fehler an den angeblichen Flugzeugresten ist, dass es nicht ansatzweise auf die Art aufgeklärt wurde, wie das nötig wäre, und wie man das ansonsten bei ungeklärten Flugzeug-Ereignissen macht, zb TWA 800 wurde Jahre aus den Schrotteilen wieder zusammengesetzt.
siehe [Bild]
Das war bei der angeblichen AA 77 auch sinnvoll gewesen. Ist aber natürlich schwierig denn da war ja quasi nichts da zum zusammensetzen. Die handvolle Teichen täuschen da nicht drüber weg.
Inwiefern wäre das Sinnvoll gewesen? Bei der TWA 800 hat man das deswegen gemacht, weil der Absturzgrund bzw Unfallhergang nicht bekannt war und man die Fehlerquelle gesucht hat, da das Flugzeug plötzlich in der Luft explodiert ist. Man hat so rekonstruieren können, wo und warum die Explosion stattgefunden hat.
Bei AA77 wusste man durchaus, was zur Zerstörung des Flugzeugs geführt hat.