9/11 WTC7
02.09.2011 um 21:42Ich kenn mich ein Wenig aus bei Gebäuden. Also so eine fehlende Ecke bringt kein Gebäude zum Einsturz.
Sein schrieb:Aber dies ist nicht mehr möglich weil zuviel Beweise beseitigt worden sind, warum auch immer ihr Motive dazu waren.woher weist du das beweise beseitigt wurden? welche beweise sollen das überhaupt sein?
Personenschutz schrieb:Meine cousins sind dort geboren und aufgewachsen,leben seit über 30 Jahren in New York.Jeder NewYorker wenn man sie fragt ,antwortet man von einem Inside Job.Nur die öffentlichkeit spricht etwas anderes ;)Kinders, lest doch eure Beiträge wenigstens ein einziges Mal durch, bevor ihr sie absendet!
Personenschutz schrieb:Jeder NewYorker wenn man sie fragt ,antwortet man von einem Inside Job.Nur die öffentlichkeit spricht etwas anderes ;)Selektive wahrnehmung? Wenn dem so wäre, warum wird der NYer Bürgermeister Bloomberg als einer der vermeindlichen "haupttäter" andauernd wiedergewählt? Zuletzt im November 2009
robert-capa schrieb:ganz new york glaubt also an einen inside job,So erzählen es jedenfalls meine Cousins. Es gibt in sein Freundes und Bekanntenkreis kaum jemand der an der offizielle Erklärungsversion glaubt.