9/11 WTC1 & WTC2
07.12.2018 um 01:06@Energiewesen
Dir ist nicht mal im Entferntesten bewusst, wie unfassbar ekelhaft und dumm diese Aussage (und im übrigen auch Lüge deinerseits) ist? "Passt mir nicht, Lüge". Bravo. Und dabei noch den Schrecken runterspielen, den diese Menschen vor Ort erlebt haben.
Und mal abgesehen von den Zeugen, die interviewt wurden. Wie viele Menschen leb(t)en noch mal in Manhattan? Brennende WTCs sind jetzt nicht gerade Peanuts, bei denen kaum einer in der Nähe auf die Straße geht um zu sehen, was da los ist. Dir ist da nicht irgendwie bewusst, dass da höchstwahrscheinlich tausende Menschen mit eigenen Augen spätestens Flug 175 mit eigenen Augen gesehen haben?
Du diffamierst mit deinen unbelegten, faktenlosen, inhaltsleeren No-Plane-Posts die Passagiere, die in den vier Flugzeugen bis zum Schluss um ihr Leben bangten und Horror durchlebten. Denkst du darüber nach, bevor du irgendwelchen Youtube-Mist hier blind reinkopierst?
@EC145
Die Zeugen waren gekauft gewesen, Schauspieler. Ein paar wurden für mehrere Events engagiert.Du unterbietest sogar das, was ich so als Antwort von dir erwartet habe.
Dir ist nicht mal im Entferntesten bewusst, wie unfassbar ekelhaft und dumm diese Aussage (und im übrigen auch Lüge deinerseits) ist? "Passt mir nicht, Lüge". Bravo. Und dabei noch den Schrecken runterspielen, den diese Menschen vor Ort erlebt haben.
Und mal abgesehen von den Zeugen, die interviewt wurden. Wie viele Menschen leb(t)en noch mal in Manhattan? Brennende WTCs sind jetzt nicht gerade Peanuts, bei denen kaum einer in der Nähe auf die Straße geht um zu sehen, was da los ist. Dir ist da nicht irgendwie bewusst, dass da höchstwahrscheinlich tausende Menschen mit eigenen Augen spätestens Flug 175 mit eigenen Augen gesehen haben?
Du diffamierst mit deinen unbelegten, faktenlosen, inhaltsleeren No-Plane-Posts die Passagiere, die in den vier Flugzeugen bis zum Schluss um ihr Leben bangten und Horror durchlebten. Denkst du darüber nach, bevor du irgendwelchen Youtube-Mist hier blind reinkopierst?
@EC145
Ich Glaube halt nicht alles was uns zB eine Regierungsbehörde NIST sagt bzw verklickern will.Die (wissenschaftlichen!) Berichte von NIST sind frei zugänglich als PDF. Jeder Physiker, Ingenieur, Mathematiker, etc. auf der ganzen Welt kann das Ganze auf Ungereimtheiten prüfen. Und die Reports wurden mit absoluter Sicherheit x-fach von eben solchen, die sich für das Thema interessieren, gelesen. Du liest da nicht die Bild-Zeitung, du liest eine wissenschaftliche Analyse. Das ist eigentlich das, was die "Truther" ständig fordern. Es existiert bereits und liegt direkt vor ihrer Nase, aber alles was sie tun, besteht darin, diese Dokumente stumpf zu leugnen, weil es ihnen nicht in den Kragen passt, denn scheinbar wünschen sie sich ja regelrecht einen Inside Job inkl. Sprengung herbei - warum auch immer. Für mich hat das was von Fanatismus und Dunning Kruger.