9/11 WTC1 & WTC2
15.08.2017 um 21:05silberhauch schrieb:Beton ist Beton, Estrich ist Estrich!Das ist Blödsinn.
Zwei völlig unterschiedliche Baustoffe.
silberhauch schrieb:Beton ist Beton, Estrich ist Estrich!Das ist Blödsinn.
Balthasar70 schrieb:Das ist Blödsinn.Warum ist das Blödsinn?
silberhauch schrieb:@PierrotEs gibt Fotos UND Videos vom inneren Kern, der noch ein paar Sekunden nach dem Kollaps stehen blieb. Und zwar bis zur 50. (Südturm) und 70. (Nordturms) Etage.
Da bin ich aber mal gespannt! Davon gibt es Fotos?
In dem Staubnebel?
silberhauch schrieb:Ich muss Dich warnen! 30 Jahre Bauberuf!Ja irgendwie erschreckend. Aus was hast Du denn dreißig Jahre lang, Deinen Beton und Deinen Estrich zusammengemischt?
silberhauch schrieb:dann könnte man ja jetzt behaupten, dass wenn man nicht gesprengt hätte, dass dann wesentlich mehr und auch länger die Teile standgehalten hättenDas nennt sich jetzt trollen.
Ja irgendwie erschreckend. Aus was hast Du denn dreißig Jahre lang, Deinen Beton und Deinen Estrich zusammengemischt?
Balthasar70 schrieb:10 cm Leichtbeton" sind präziser...Du hast ja damit angefangen.
Balthasar70 schrieb: schrieb:10 cm Leichtbeton" sind präziser...Was meinst Du denn damit?
silberhauch schrieb:Beton ist Beton, Estrich ist Estrich!Nochmal aus was hast Du die Materialien in Deiner langjährigen Praxis zusammengemischt? Auch Sieblinien gerechnet?
Narrenschiffer schrieb:Das nennt sich jetzt trollen.Naja das geht ja schon ne Weile, ist der eine Unsinn wiederlegt kommt kommentarlos der Nächste.
silberhauch schrieb:Gut, dann könnte man ja jetzt behaupten, dass wenn man nicht gesprengt hätte, dass dann wesentlich mehr und auch länger die Teile standgehalten hätten.WTF?!
Balthasar70 schrieb:a das geht ja schon ne Weile, ist der eine Unsinn wiederlegt kommt kommentarlos der Nächste.Das kommt immer wenn die eigenen Argumente ausbleiben, das kenn ich schon. 🙄
Fichtenmoped schrieb:Zur Sprengung des WTC gab es nur zwei Möglichkeiten - entweder man sprengt den inneren Kern, was die äußeren Bereiche mitreißt. Oder man sprengt die äußeren Bereiche, was dann den inneren Kern mit zu Fall bringt.Vollkommen falsch..entweder hast du n Knick in der Optik, oder du hast dir den Zusammensturz nicht richtig angeschaut.
Der erste Punkt kann geknickt werden, da ja der innere Kern noch stand und später kollabiert ist.
Fichtenmoped schrieb:Zur Sprengung des WTC gab es nur zwei Möglichkeiten - entweder man sprengt den inneren Kern, was die äußeren Bereiche mitreißt. Oder man sprengt die äußeren Bereiche, was dann den inneren Kern mit zu Fall bringt.Bist Du vom Fach?
silberhauch schrieb:@Balthasar70....sag ich doch.
Der Staub interessiert mich nicht, der ist ja wohl normal bei einem Zusammenbruch.
Man kann aber auch nicht die Zeugenaussagen der Feuerwehrleute einfach so ignorieren, die ja eine Explosion im Untergeschoss gehört haben.
Balthasar70 schrieb:Naja das geht ja schon ne Weile, ist der eine Unsinn wiederlegt kommt kommentarlos der Nächste