@paco_ paco_ schrieb:Mögen wir und unsere Kinder noch möglichst lang vor dem bewahrt werden, was du unter einem ordentlichen Gericht verstehst...
Und mögen wir und unsere Kinder noch lange von den Konsequenzen von 9/11 verschont bleiben,für die US-Bürger jetzt schon die volle Zeche zahlen.
Patriot Act,"Fusion Centers",bezugsfertige FEMA-Camps bzw."Residential Centers",Pläne in der Schublade zum Verbot von VTs.Was ist wohl der nächste Schritt?
9/11 hätte verhindert werden können aber man wollte es nicht.Ich habe schon mehrere(2) Beispiele von ignorierten(konkreten)Hinweisen gebracht,die lange vor 9/11 direkt zu Al Qaeda und OBL führten.
Die Änderung des Gesetzes bzgl. der NORAD Zuständigkeiten im Juni 2001 und das Ignorieren bzgl. der Sicherheit an Flughäfen passen da noch dazu.
Was für euch eine endlose Serie von Pannen und Inkompetenz ist,interpretiere ich als LIHOP.
Wenn du direkter Betroffener von 9/11 wärst,würdest du dich dann mit dieser Untersuchung zufriedengeben und sagen das war ausreichend?Ich jedenfalls nicht,genauso wie viele Opferfamilien,die den Mut haben die OT anzuzweifeln.
Nexuspp schrieb:Autsch nun hat sich einer aber leicht verplappert ...................................
Und was glaubst jetzt aus diesem Halbsatz herauslesen zu können?
Gleich beim aufstehen sehe ich schon Hammer und Sichel auf rotem Grund,weil ich den Spiegel über meinem Bett gegen eine UDSSR-Fahne ausgetauscht hab seit meine Freundin weg ist.
Dann dröhne ich mir die Birne zu und träum den lieben langen Tag von Marx,Lenin,Stalin,Sozialismus und Kolchosen und träller dabei Arbeiterlieder aus selbigen.
Und weils das leider nicht mehr gibt schreibe ich hier Hassbeiträge gegen die USA oder besuche Demonstrationen gegen den Faschismus ähhm den scheiss Bonzen- und Bullenstaat.
Und weil das viel Zeit in Anspruch nimmt bleibt für Arbeit keine mehr übrig.*
Aber ich kann dich beruhigen,in Wahrheit bin ein relativ normaler Typ der sich nur eine bessere Welt wünscht,mit diesem Wunsch bin ich bestimmt nicht alleine.
Die USA findet auch nicht jeder so prickelnd,seit ich mich mit 9/11 beschäftigt habe und vom IJ überzeugt bin ist kaum noch Symphatie vorhanden,verwundert dich das?
Aber ich müsste damt nicht so direkt hausieren gehen,da habt ihr schon recht.
*viel Zeit zum Beiräge schreiben habe ich
derzeit wirklich,aber das war sehr lange nicht der Fall.
zaeld schrieb:Zumindest haben anscheinend deine Indizien nicht gereicht, in den beiden stattgefundenen Prozessen vor ordentlichen Gerichten im Zusammenhang mit dem 11. September die Angeklagten zu entlasten.
Nicht?Dann müssten Bush,Cheney,Rumsfeld und Wolfowitz eigentlich längst im Bau hocken.
Ich werd mal Google anschmeissen,vielleicht hab ich was verpasst.