@LogicBomb LogicBomb schrieb:sagt man nicht ein Bild spricht oft mehr als 1000 Worte? Nach diesem Motto verhalte ich mich hier hin und wieder. Da eine wichtige Person meines Lebens erkannt hat, dass die Zwillingstürme nicht zufällig beide auf die selbe Weise in sich zusammenstürzten, dachte ich mir, ich bringe das Thema hier nochmal. Möglicherweise mit einem Video das noch nicht viele kennen.
Es verdeutlicht meiner Meinung nach in Bild und Ton, dass die Türme nicht wie man es eigentlich erwarten müsste in 15,5 Sekunden gefallen sind, einfach zu Staub pulverisierten..
Sie stürzten tatsächlich nicht zufällig auf dieselbe Weise ein.
Und da Du meinst (anscheinend auf Grund des Videos) dass sie nicht, wie erwartet,in 15,5 Sekunden zusammengestürzt sind - in welcher Zeit sind sie denn Deiner Meinung nach zusammengestürzt?
Und da sie "einfach zu Staub pulverisierten" muss ich meine Berechnung der Menge des von Leuchtturm Niels Harrit "gefundenen" Nano - Dingsbums nach oben korrigieren:
0,1% von 1 250 000 Tonnen ergibt 1250 Tonnen. Ganz schöne Menge. Da sind wir ja,wenn noch ein paar solcher Studien in "seriösen Magazinen" veröffentlicht werden bald so weit, dass dieTürme allein durch das Gewicht des Nano - Dingsbums eingestürzt sind. Muss ja auch so sein, nachdem das Zeugs gar nicht explodiert ist.
Ach ja, liebe Twoofer - macht Nanoniels Harrit jetzt endlich seine "Vortrags"reise durch Deutschland? Termine? Orte?
Ich würde ihm so gerne ein paar kleine Fragen stellen und einen Taschenrechner zu Weihnachten schenken
:D :D :D