9/11 WTC1 & WTC2
03.05.2010 um 23:41@summerglau
und warum qualmt es an der gegenseite, obwohl das Flugzeug noch nicht eingeschlagen ist...??
und warum qualmt es an der gegenseite, obwohl das Flugzeug noch nicht eingeschlagen ist...??
endgame schrieb:was ohne 9/11 passiert wäreIch würde nicht in einem Forum mit ***zensiert*** rumdiskutieren.
endgame schrieb:warum qualmt es an der gegenseite, obwohl das Flugzeug noch nicht eingeschlagen ist...??Bist du total blind?
endgame schrieb:und warum qualmt es an der gegenseite, obwohl das Flugzeug noch nicht eingeschlagen ist...??Weil das vom anderen Turm kommt, wo der Einschlag bereits stattgefunden hat?
summerglau schrieb:das "Flugzeug" kann jeder nachträglich in den "Film" einfügenWenn ich jetzt meine Meinung sage, kriege ich eine verdiente 3-Tages-Sperre.
voidoflight schrieb:Auch Ei geht durch Stahl.,...das zeigt ma wieder was du für ne wahrnehmung hast,....nach deinem bild,geht stahl durch ei,...aber kannst och hund zur katze sagen ;-)
insideman schrieb:Was hat das ganze mit dem WTC zu tun?....
schmitz schrieb:Wenn da kein Flugzeug war, was ist dann dort eingeschlagen? Was haben die Zeugen gesehen und gehört? Aufgrund welcher Umstände kamen die Towers denn zu Fall?...äähm ,lass mich raten,...?? Bomben??
chemtrails schrieb:ich komm aus der baubranche,...es ist unmöglich das aluminium durch stahl und beton dringen kannAuch wenn du Bunker baust, die WTC-Türme waren keine Bunker, sondern Eierschneider.
OpenEyes schrieb:BombenKlar. Bomben erzeugen zunächst mal eine Flugzeugshilouette in der Fassade.
chemtrails schrieb:ich komm aus der baubrancheKollega! Hol mal Bier!