9/11 WTC1 & WTC2
03.05.2010 um 23:41@summerglau
und warum qualmt es an der gegenseite, obwohl das Flugzeug noch nicht eingeschlagen ist...??
und warum qualmt es an der gegenseite, obwohl das Flugzeug noch nicht eingeschlagen ist...??
Ich würde nicht in einem Forum mit ***zensiert*** rumdiskutieren.endgame schrieb:was ohne 9/11 passiert wäre
Bist du total blind?endgame schrieb:warum qualmt es an der gegenseite, obwohl das Flugzeug noch nicht eingeschlagen ist...??
Weil das vom anderen Turm kommt, wo der Einschlag bereits stattgefunden hat?endgame schrieb:und warum qualmt es an der gegenseite, obwohl das Flugzeug noch nicht eingeschlagen ist...??
Wenn ich jetzt meine Meinung sage, kriege ich eine verdiente 3-Tages-Sperre.summerglau schrieb:das "Flugzeug" kann jeder nachträglich in den "Film" einfügen
,...das zeigt ma wieder was du für ne wahrnehmung hast,....nach deinem bild,geht stahl durch ei,...aber kannst och hund zur katze sagen ;-)voidoflight schrieb:Auch Ei geht durch Stahl.
....insideman schrieb:Was hat das ganze mit dem WTC zu tun?
...äähm ,lass mich raten,...?? Bomben??schmitz schrieb:Wenn da kein Flugzeug war, was ist dann dort eingeschlagen? Was haben die Zeugen gesehen und gehört? Aufgrund welcher Umstände kamen die Towers denn zu Fall?
Auch wenn du Bunker baust, die WTC-Türme waren keine Bunker, sondern Eierschneider.chemtrails schrieb:ich komm aus der baubranche,...es ist unmöglich das aluminium durch stahl und beton dringen kann
Klar. Bomben erzeugen zunächst mal eine Flugzeugshilouette in der Fassade.OpenEyes schrieb:Bomben
Kollega! Hol mal Bier!chemtrails schrieb:ich komm aus der baubranche