@MondsohnMondsohn schrieb:Das Argument ist aber- natürlich- auch in dem von @paco_ behaupteten Sinn gültig. D.h., anhand der diagonalen Cuts alleine kann keine Seite IHRE Version beweisen.
Blödsinn und das kann jeder der ein wenig Verstand hat, auch selber blicken.
VT-logen versuchen hier immerhin eine TOP-Down Sprengung zu "beweisen"
Von daher macht es keinen Sinn Schräge Kanten zu suchen die ganz weit unten zu finden sind.
Die von Mondsohn herbei gewünschten Schnittkanten im 5 Stock, würden dann immer noch nicht eine Top-Down Sprengung dienlich sein.
Die von Mondsohn propagierten: " Teile der Türme wurden 150 Meter weit weg geschleudert" machen da sogar noch weniger Sinn, denn durch eine gezielte Sprengung wäre auch das nicht passiert gerade dann nicht wenn weit unten "Schneidladungen" angebracht wesen wären.
Hey wir "reden" hier über
"Super-Duper-Hanni-Nanni-Streich-ein-Fass-an-die-Wand-Thermit "
welches man sogar "einstellen" kann oder ?
;)WO sind denn dann bitte die "Schnittkanten" an den oberen Träger zu finden ?
Es gibt Bilder der oberen Träger doch keiner davon ist durch Schneidladungen "durchtrennt".
Unser Mondsohn wird uns gleich bestimmt 3 Bilder zeigen auf denen zu sehen ist, das Teile rausgerissen wurden.
Aber vermutlich ist auch das eine Eigenschaft, dieses Wunder Thermits
:)@camaroz28camaroz28 schrieb:wenn arme und beine abgehackt sind und selbst die stinkerdrüse nicht mehr hilft, dann erhebt man sich halt selbst zum märtyrer. der letzte ritter gibt niemals auf.
Hör mal DU Ritter der Kokosnuß,
ich sehe es ja fast als Kompliment, das dir mein Witz mit dem "Ritter" derart gut gefallen hat, das du nun meinst jeden mit diesem vergleichen zu müssen.
Deine Ehrerbietung, sollte aber nun mal so langsam ein Ende finden, da es nun soooooo ganz ganz langsam ein wenig peinlich ist, das mit ansehen zu müssen.^^
camaroz28 schrieb:ja,ja, unterstellung, diffamierung, rassismusvorwürfe... vorwurf der terroristenverniedlichung, wenn arme und beine abgehackt wurden speit man aus der stinkerdrüse. der letzte ritter gibt niemals auf.
s.o.
(dir werfe ich "nur" vor , das du KEINE AHNUNG hast ^^ )
camaroz28 schrieb:@Nexuspp, des "war on terror" letzter ritter:
s.o.
Und jetzt mal Schluß du Nebelmaschine. Ich erinnere dich jetzt noch mal an deine Hausaufgaben.
Zitat nexuspp 14.05.2009:
"Bitte übersetze mir folgenden Satz:
"To the best of our knowledge, little was known about the effects of a fire from such an aircraft, and no designs were prepared for that circumstance."
Und anschließend erwarte ich von dir hier folgendes zu lesen.
Ich camaroz28, muß gestehen mir selber ein Ei gelegt zu haben weil ich versucht habe durch folgenden Satz:
"auf die idee "The building was designed to have a fully loaded 707 crash into it" könnte sowohl den einschlag, eine explosion des flugzeug und die sich anschließende brände beinhalten kommt er nicht und will er auch nicht."
zu suggerieren, das Michael Sperling "falsche" Behauptungen aufstellt.
Dieses habe ich, camaroz28 gemacht weil mir die dazu passende Textstelle im FEMA Report leider nicht bekannt war.
Darauf hin habe ich wie wild versucht von meiner Unwissenheit abzulenken indem ich wie im Rausch versucht habe Dreck auf Michael Sperling zu werfen.
Ich war ein böser böser Junge.
Hör auf dich hier selber zu dehmütigen mein kleiner Chevy.
Michael Sperling hat dich hier sogar in Abwesenheit geschlagen und dieses kann er, weil er einfach sein Hausaufgaben besser gemacht hat als du.
Da hilft es dir auch nicht , dich aus Trotz auf den Boden zu werfen und "Michael Sperling riecht nach Pipi und AA" zu schreien.