Bunkerbau bis 2012
09.03.2009 um 16:10@The_Styx
JFK hat hier in VT bestimmt einen eigenen Thread.
Worauf ich hinauswill: es wird aus der VT-Ecke immer wieder gerne behauptet dass unbequeme Personen mit gefährlichem Wissen umgebracht werden - frägt man mal genauer nach kommen aber keine Beispiele. Weil alle ach so gefährlichen Personen quicklebendig sind und an Projectcamelot und Co. ihre geheimen Informationen weiterleiten können, auf Konferenzen auftreten dürfen, ihre Bücher bei Ebay verhökern können...
Vor allem in diesem Fall: der selbsternannte Politiker ist ja lediglich ein Phantom.
JFK hat hier in VT bestimmt einen eigenen Thread.
The_Styx schrieb:So und jetzt zu dem rest... fast jeder, der einen anderen menschen ermordet hat, hat dadurch entweder sein eigenes oder die intresse eines anderen damit vertreten... denn irgendjemand wollte nicht, dass dieser mensch noch lebt... das bezieht sich so fast auf jeden mörder... ausgeschlossen derer, die stark geisteskrank sind...Was willst du mir denn jetzt damit sagen? Konkrete Beispiele sehen anders aus.
Worauf ich hinauswill: es wird aus der VT-Ecke immer wieder gerne behauptet dass unbequeme Personen mit gefährlichem Wissen umgebracht werden - frägt man mal genauer nach kommen aber keine Beispiele. Weil alle ach so gefährlichen Personen quicklebendig sind und an Projectcamelot und Co. ihre geheimen Informationen weiterleiten können, auf Konferenzen auftreten dürfen, ihre Bücher bei Ebay verhökern können...
Vor allem in diesem Fall: der selbsternannte Politiker ist ja lediglich ein Phantom.