@The_StyxThe_Styx schrieb:Die folgende Botschaft kam herein zu uns kurz nachdem wir unsere Tribut-Seite für Benazir Bhutto ins Net gestellt hatten. Obwohl wir nicht persönlich für die Information hier einstehen können, haben wir jedoch ein gutes Gewissen und meinen, dass diese veröffentlicht werden muss.
Der direkte Zusammenhang mit B. Bhutto erschliesst sich mir nicht ganz. Es scheint als ob die auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen, eine Eigenschaft die viele "Verschwörungsexperten" auszeichnet.
Für die Informationen wollen sie auch nicht persönlich einstehen, ok, das würde ich in diesem Falle auch nicht wollen.
The_Styx schrieb:Sie werden nur diejenigen retten, die zur Machtelite gehören und wieder aufbauen können: Ärzte, Wissenschaftler usw.
Tönt gut. Hat ein bisschen was von der Arche Noah. Den Pöbel würde ich an ihrer Stelle auch nicht mitnehmen. Gross und blond sollten die Mädels sein, die ich mitnehmen würde ...
The_Styx schrieb:Alle größeren Politiker wissen dies hier in Norwegen, aber sehr wenige werden öffentlich darüber reden – weil sie Angst davor haben, ebenfalls die NOAH 12-Schienenwagen zu verpassen, die sie in den Bunkern in Sicherheit bringen werden.
Die (Arche) NOAH 12-Schienenwagen sind wirklich sehr interessant.
The_Styx schrieb:Denkt daran, dass diejenigen, die 2012 in städtischen Gegenden sein werden, zuerst getroffen und sterben werden. Später wird die Armee die restlichen Überlebenden einsammeln, und sie hat Schießbefehl gegen jeden Widerstand gegen die Deportation in die Lager, wo sie alle eine Nummer und ein Etikett bekommen.
Deportation und Konzentrationslager, das wird ja immer besser.
The_Styx schrieb:Wir wurden dann gebeten, in einen Schienenwagen (railcar) einzusteigen... und dies ist, was ich über die railcars sagen kann. Sie werden angetrieben von einer Art Energie aus einem blauen Kristall, so schien es wenigstens.
Ein Schienenwagen, der von freier Energie angetrieben wird. Vielleicht eine Joe-Zelle? Phantastisch!
The_Styx schrieb:Da waren Wachen mit Waffen überall, und erinnern Sie sich an die Energiefelder, durch die man gehen muss. Ich dachte 'ich sollte hier überhaupt nicht sein' und war ein bisschen ängstlich.
Ok, das macht sicherlich eine menge Sinn. In einem Bunker drin (der Beschreibung nach zumindest) noch überall schwerbewaffnete Wachen aufzustellen. Man kommt zwar eigentlich schon fast nicht rein, aber sicher ist sicher.
Danke für die sehr phantasievolle Geschichte. Persönlich finde ich es auch gut, dass man aus der Klapse Kontakt zur Aussenwelt aufnehmen darf (Damit meine ich natürlich den norwegischen Elitesoldaten bzw. Superpolitiker).
Verdient eigentlich irgendjemand an diesem "2012 geht die Welt unter"-Unsinn? Schreibt mir doch eine PN, wenn ihr eine Idee hat, ich würde da nämlich gerne mitverdienen.
Emodul