Flache Erde
11.11.2023 um 00:32Wurstsaten schrieb am 20.04.2023:Und die Vrils sorgen mit Gedankenkontrolle dafür, dass wir das nicht merken, muss man wissen.Man darf aber auch nicht alles glauben was man denkt
Wurstsaten schrieb am 20.04.2023:Und die Vrils sorgen mit Gedankenkontrolle dafür, dass wir das nicht merken, muss man wissen.Man darf aber auch nicht alles glauben was man denkt
Cherymoya schrieb:jemanden, der wirklich an eine flache Erde glaubt?also, mit ganz flach isses wohl nix.
Cherymoya schrieb:Jetzt mal wirklich ganz ganz ganz ganz ehrlich. Gibt es hier jemanden, der wirklich an eine flache Erde glaubt? Mal darüber eine Diskussion zu führen - ok. Aber daran wirklich zu glauben?Ja, wenn du den Thread durchgehst, wirst du an manchen Stellen auf diese seltenen Exemplare der Flacherdler stoßen. Wenn diese im Forum auftauchen, wird hier leider kein Schutzzaun mit dem Schild "Bitte füttern" um sie herum errichetet, damit man sie besser beim Denken beobachten kann. Nein, es kommt dann ganz schnell eine Horde Rotationsellipsoidianer angetrampelt, zerreist ihre Argumente und verbellt diese scheuen Wesen in andere Foren. Daher sind hier die realen Flacherdler eine stark bedrohte Art.
califix schrieb:Seit Corona ist das Thema etwas ins Hintertreffen geraten.naja, ist doch auch nur mehr spinnerei.
Cherymoya schrieb am 13.11.2023:Jetzt mal wirklich ganz ganz ganz ganz ehrlich. Gibt es hier jemanden, der wirklich an eine flache Erde glaubt? Mal darüber eine Diskussion zu führen - ok. Aber daran wirklich zu glauben?Eine "Flache Erde" kann es nicht geben, weil die größten Intelligenzen der Erde aktuell noch nicht mal fähig sind, die Daten zu berechnen. Ich wollte das nur wegen der Verteilung der Schwerkraft wissen, aber so weit bin ich ja gar nicht gekommen.
die_gicht schrieb:Eine "Flache Erde" kann es nicht geben, weil die größten Intelligenzen der Erde aktuell noch nicht mal fähig sind, die Daten zu berechnen. Ich wollte das nur wegen der Verteilung der Schwerkraft wissen, aber so weit bin ich ja gar nicht gekommen.Ach du verstehst doch gar nichts, dir fehlt der Zugang zur geistigen Substanz.
Dateianhang: rechnen mit der KI. Heute - Die Flache Erde.pdf (1399 KB)
Wurstsaten schrieb:Ach du verstehst doch gar nichts, dir fehlt der Zugang zur geistigen Substanz. Natürlich ist die Erde flachStimmt genau. Das höre ich immer von Flacherdlern.
Wurstsaten schrieb:Die Hohlräume werden natürlich von Echsenmenschen und Nazis bewohntHohlräume in einer zweidimensionalen Flachen Erde? Das musst du jetzt aber mal genau erklären, dankeschön.
die_gicht schrieb:Der schreit immer, wenn er solche Fakten erklärt.Viele Flacherdler scheinen eine Tendenz zu schlechter Laune zu haben. Ich erinnere mich noch an YT-Videos von bekennenden Flacherdlern, die meistens zu nicht unerheblichen Teilen aus Beschimpfungen bestanden. Beschimpft wurden alle, die der flachen Erde keinen Glauben schenken wollten.
die_gicht schrieb:@Heide_witzka jetzt fall doch bitte nicht ins Gespräch.Ich hab mich nicht reinfallen lassen, sondern bin aktiv eingetreten. :)
die_gicht schrieb:@Wurstsaten kann das bestimmt erklärenEr hat lediglich die Ironietags vergessen.
Heide_witzka schrieb:Er hat lediglich die Ironietags vergessen.Ich will das trotzdem von ihm selbst wissen. Sonst habe ich künftig Angst, wenn ich mich hier anmelde.
die_gicht schrieb:Ich will das trotzdem von ihm selbst wissen.Klar. Er wird bestimmt noch Stellung dazu nehmen.
die_gicht schrieb:Sonst habe ich künftig Angst, wenn ich mich hier anmelde.Wovor?
die_gicht schrieb:Ich will das trotzdem von ihm selbst wissen. Sonst habe ich künftig Angst, wenn ich mich hier anmelde.Habe ich nicht dick genug aufgetragen, oder liest du etwa nicht den Postillon?
die_gicht schrieb:Eine "Flache Erde" kann es nicht geben, weil die größten Intelligenzen der Erde aktuell noch nicht mal fähig sind, die Daten zu berechnen. Ich wollte das nur wegen der Verteilung der Schwerkraft wissen, aber so weit bin ich ja gar nicht gekommen.Achso ok. Wenns nur das ist.