Flache Erde
03.04.2021 um 14:48Doors schrieb:Die sind vermutlich am Eisrand ausgerutscht und über die Kante gefallen.Man kann nich über den Rand fallen, denn am Rand fängt die Kuppel an!!!
Du hast ja nu echt gar keine Ahnung. :D
mfg
kuno
Doors schrieb:Die sind vermutlich am Eisrand ausgerutscht und über die Kante gefallen.Man kann nich über den Rand fallen, denn am Rand fängt die Kuppel an!!!
dawn62 schrieb:Echt jetzt.....47 tausend € ??????Die Anreise ist nicht ganz billig (es gibt keine richtigen Airports in der Antarktis, sondern Pisten aus verdichtetem Eis, soweit ich weiß, die aufwändig nach jeder Landung wieder präpariert werden müssen. Wie es direkt am Pol ist, weiß ich nicht, da die meisten Antarktis-Stationen mehr oder weniger weit vom Pol entfernt sind.
martenot schrieb:Deswegen wundert mich auch immer das Argument, die Antarktis wäre angeblich Sperrgebiet und streng bewacht.Mich nicht, denn wie JEDER[TM] weiß, wirst du kurz vor Antritt der Reise geblitzdingst und ... +++~~~ carrier lost ~~~+++
huk schrieb:und für ca 1000 Euro inkl. Erinnerungsbildchen kannst du mal gucken gehenKommt ja wahrscheinlich auf den Abreiseort an.
huk schrieb:Am Südpol gibt es über 20 Airfields - meist Schnee und EisAllein am Südpol bereits 20 Landepisten? Warum so viele an einer Stelle? Ich hätte gedacht, sie wären weiträumig über die ganze Antarktis verteilt.
huk schrieb:Typisches Allmy Halbwissen, respektive keine Ahnung😊
Crazylady33 schrieb:Es kann nichts mit Gasen um sich im Vakuum fliegen, das Vakuum würde sofort alles aufnehmen.Ach, würde es das? Erklär mal kurz, warum dies so sein sollte.
Crazylady33 schrieb:Das Vakuum beweist dass wir nicht auf einem Globus durchs All fliegen.Du solltest deine Behauptung nich wiederholen, sondern erklären.
Crazylady33 schrieb:Das Vakuum beweist dass wir nicht auf einem Globus durchs All fliegen. Naturgesetze sind nicht wiederlegbar.nein, tut es nicht. Die Luft wird durch die Gravitation an der Erde gehalten.
Crazylady33 schrieb:Sind die Logos keine Beweise?nein. Mal ganz logisch - wenn es eine Verschöwrung gäbe, die Flache Erde geheimzuhalten - wieso packen sie die dann auf ihre Logos?
Crazylady33 schrieb:Den Globus hat man erfunden um die Menschen von Gott weg zu holenwas hat die Nähe/Ferne zu Gott mit der Flachen/Runden Erde zu tun?