@Randnotiz Hier, in dem Video "Irrationaler Beweis für die Mondlandung" wird vorgerechnet, dass es im Studio gedreht wurde. Anschließend wurden die Aufnahmen verlangsamt.
Ich habe leider den Beweis in dem Video nicht verstanden bzw. nicht gesehen. Kannst du vielleicht nochmal explizit benennen, wie der Beweis geht?
Ansonsten habe ich im Video gesehen, wie berechnet wurde, wie stark man die Filmaufnahmen beschleunigen oder verlangsamen muß, um die Flugzeiten auf der Erde und dem Mond auf den gleichen Wert zu bringen. Kann man machen, aber was bringt das?
Bei den schneller abgespielten Filmen - um die Gegebenheiten auf der Erde abzubilden - sehe ich im übrigen, wie unnatürlich hektisch sich die Astronauten bewegen, wie im Zeitraffer eben. Sieht also eher aus, als wäre das ein Beweis für Aufnahmen auf dem Mond.
Dauert aber nicht lange dann kommen hier die ersten aus den Löchern und erklären auf dem Mond herrschen andere mathematische und physikalische Gesetze
Nach dem Schauen des Videos sehe ich bisher noch keinen Bedarf für andere physikalische Gesetze.