Mondlandung
27.04.2011 um 16:14ich finde das einzige gute Argument gegen eine Mondlandung der Menschen war von Charles Manson^^
https://www.youtube.com/watch?v=UXs7j3Psiyc
nobsaibot schrieb:junge kann mann dich nicht irgend wie auf Igno setzen ?Ach, Du dum*r*chen, da bist Du doch schon :D
nobsaibot schrieb:du bist in meinen Augen eine Lebenszeitverschwendung. Versuch mal eine Variable in dein leben zu lassen , und du wirst sehen das nicht alles schwarz ist was grün istWarum kommen eigentlich immer die die angeben den Durchblick zu haben , so wie du , so maßlos frech und großkotzig rüber?
nobsaibot schrieb:Es gibt sogar Live mitschnitte wo Neil Armstrong selber offen und erlich zugibt das die Menschen einfach noch nicht soweit sind und waren um den Mond zu beanschpruchen.Da hast du sicher einen Link für wo ich das nachprüfen kann oder? Du bist dir ja verdammt sicher.
Wir er selber sagte : "Uns wurde deutlich klar gemacht das wir einfach von der Technik nicht soweit sind und das jemand anderes den Mond sein eigen nennen darf." und das bevor es zur angeblichen Mondlandung kamm.
nobsaibot schrieb:"Uns wurde deutlich klar gemacht das wir einfach von der Technik nicht soweit sind und das jemand anderes den Mond sein eigen nennen darf." und das bevor es zur angeblichen Mondlandung kamm.Das könnte allerdings auch prima aus dem Zusammenhang gerissen sein , gerade weil es von vor der "angeblichen" Mondlandung sein soll.
nobsaibot schrieb:Wir bekommen es hin unseren planeten mit satelliten vollzumüllen aber 2-4 stk. um den Mond zu schicken dat ist wohl nicht machbarWaren da nicht irgendwelche neueren hochauflösenden Fotos von den Japanern? :o)
nobsaibot schrieb:Ich frage mich auch warum wurden keine weiteren versuche gemacht auf dem Mond zu landen?Wikipedia: Chronologie der Mond-Missionen
nobsaibot schrieb:genau so wie du mit deiner AllgemeinbildungVon Allgemeinbildung habe ich ich garnichts erwähnt,ich habe nur eine feststellung geäussert,was der überwiegende Teil der Mondlandungs-VT-Gemeinde so seit Jahren immer und immer wiederkäut,und dass hat mich zu dieser Einschätzung gebracht.Und dieser JAK bzw seine Seite ist ein eindrucksvolles Indiz,die diese Einschätzung mustergültig bestätigt.Lies doch selbst seine "Argumente",und dann wirst du dich auch nicht wundern,warum man so drüber redet/schreibt
nobsaibot schrieb:Wenn du so gebildet bist was machste hier ?Mich weiterbilden,denn auch ein so betäubtes Schlafschaf wie ich,was den Wissenschaftlern und deren gesichtern Wissen naiv glaubt,lernt immer was dazu;-)
nobsaibot schrieb: ich genau weiss das es schon in den 90er jahren eine linse gibt mit der mann bis auf Meter genau alles anschauen könnte.Du meinst mit Linse vermutlich Teleskop,oder?
ickebindavid schrieb:Warum kommen eigentlich immer die die angeben den Durchblick zu haben , so wie du , so maßlos frech und großkotzig rüber?Großkotzig bin ich nicht und möchte es nicht sein. Ich habe nur in dem Thema frage gestellt !
Es gibt sogar Live mitschnitte wo Neil Armstrong selber offen und erlich zugibt das die Menschen einfach noch nicht soweit sind und waren um den Mond zu beanschpruchen.Sicher , wenn du bereit bist eine andere sprach zu lernen um die Dokumentation zu verstehen.?
Wir er selber sagte : "Uns wurde deutlich klar gemacht das wir einfach von der Technik nicht soweit sind und das jemand anderes den Mond sein eigen nennen darf." und das bevor es zur angeblichen Mondlandung kamm.
Da hast du sicher einen Link für wo ich das nachprüfen kann oder? Du bist dir ja verdammt sicher.
Wikipedia: Chronologie_der_Mond-MissionenDanke für die Info. ;)
Bitte lies das mal , oder ist das auch sowieso alles Lüge?
nobsaibot schrieb:Sicher , wenn du bereit bist eine andere sprach zu lernen um die Dokumentation zu verstehen.?In welcher Sprache ist die denn?
Und du solltest Tolerant genug sein um auch die Meinung von Wissenschaftlern und Co. zu teilen die Nicht aus Deutschland oder der USA abstammen
nobsaibot schrieb:wenn du bereit bist eine andere sprach zu lernen um die Dokumentation zu verstehen.?Welche Sprache außer Englisch spricht Armstrong noch?
Und du solltest Tolerant genug sein um auch die Meinung von Wissenschaftlern und Co. zu teilen die Nicht aus Deutschland oder der USA abstammen
nobsaibot schrieb:Mir kann auch keiner wirklich beweisen das es wirklich zur einer Mondlandung kam. Nur weil es die Regierung sagtMeine Fotoanalysen kommen von keiner Regierung. Frechheit.
leader schrieb:Du meinst mit Linse vermutlich Teleskop,oder?Nein mit den Linsen meine ich die Linsen die im Teleskop verbaut wurden.
nein,es gibt/gab in den 90igern keines(oder du legst eine Quelle vor von dem guten Stück),was so eine hohe Auflösung hat.
Aber wenn du es nicht glaubst,kannst dir gern die Auflösung anhand von technischen daten diverser Teleskope ausrechnen und dann zu einem eigenen Schluss komme,ob es möglich ist oder nicht.
Hier kannst du damit anfangen.
nobsaibot schrieb:Ich habe nie behauptet das die USA nicht im Weltall war, nur sind so viele Sachen die einfach nicht immer ins Bild passen möchten.Du hast aber behauptet das man nach der Mondlandung keine weiteren Mondmissionen gestartet hätte.
nobsaibot schrieb:so viele Sachen die einfach nicht immer ins Bild passen möchten.bringen , da du dich ja seit 20Jahren mit dem Thema beschäftigst ist das ja eine leichte Übung für dich.
nobsaibot schrieb:Nein mit den Linsen meine ich die Linsen die im Teleskop verbaut wurden.Ok,aber genau die Formel für das Auflösevermögen sind in dem Link enthalten,die kannst du dir leicht ausrechnen,wenn du die technischen Daten deines teleskopes hast.
nobsaibot schrieb:Es warne keine Wissenschaftler aus einer Privat gegründeten und Frei zügäglicher organisation, sonder eine Regierung die nur ihre ziele befolgtdas ist aber schon wieder eine Andeutung,dass Wissenschaftler manipuliert werden.Ich glaub damit gewinnst du hier keinen Blumentopf..