@Fedaykin - Sehe ich genauso.
Mal im Ernst, man kann sich ja vieles denken, mag auch gute Theorien geben. Aber ich glaube nicht, dass es die Amerikaner geschafft hätten, solche Infos verschlossen zu halten...
Es gibt so viele Theorien, ich rede jetzt nicht mehr von der Mondlandung, die "bewiesen" wurden und doch zweifelhaft sind. Das geht los bei der Evolutionslehre (ja, ich meine das Ernst), beim Aufbau der Erde (Hat es wirklich Millionen von Jahren gedauert? Es gibt viele Hinweise, dass Bereiche in sehr kurzer Zeit so geformt wurden, wie sie wurden) bis hin zu der Idee vom Urknall.
Man geht davon aus, dass es einen Urknall gibt, weil sich "verschiedenes" im All von uns weg bewegt. Dadurch erscheint es rot, weil die Lichtwellen länger werden (käme es auf uns zu, wäre das Licht blau, da die Wellen "gepresst" werden). Aber dieses Rot entsteht auch, wenn sich Dinge im Kreis bewegen. Und nun schauen wir mal ins Universum, was sehen wir? Der Mond kreist um die Erde, die Erde kreist um die Sonne, Galaxien kreisen umeinander, ALLES in Kreisbewegung. Aber das Universum soll sich geradlinig ausbreiten?
Naja, alles Theorien, Gegentheorien, Gegengegen...
Worauf ich hinaus will...Es gibt so vieles was wir zu wissen glauben, vielleicht stimmt es, vielleicht nicht. Aber ohne sich selbst ein Bild zu machen und tiefgründig zu recherchieren, sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen...