War nur ein kleiner Spaß, sollte nicht verletzend sein. Wenn ihr Leute auch auf das was da in der Welt abläuft aufmerksam macht find ich das sogar richtig gut!
Also bei mir endet das immer in Ignoranz, Arroganz und unbegründeten Gegenargumenten...
@GlünggiGanz schön frech die Leuz heutzutage, oda? Was die sich erdreisten...
Und selbst wenn ich versuche Leuten dieses Problem zu verdeutlichen, werde ich als Spinner abgestempelt... Ich wüsste gar nicht wovon ich rede... solche Schoten muss ich mir den ganzen Tag von Leuten anhöhren, die bis dahin kaum mal davon wussten das es einen EU-Reformvertag gibt, anhören. Keiner kann mir noch erzählen, das da nicht was richtig krasses abläuft, aber alle wissen es besser...
Nächstes Jahr sind wir genauso am Arsch, wie die Amis...
Leute von denen wir noch nie etwas gehört haben entscheiden über unsere Köpfe hinweg einfach darüber wie unsere Wirtschaft, unsere Bildung abzulaufen hat u.v.m
Leute wir müssen eine Massen-Demo biblischen!! ausmaßes zustande bringen, die sich wie ein Tsunami durch ganz Europa wälzt, um zu verhindern das uns alles genommen wird. Könnte mir auch gut vorstellen, das ab nächstem Jahr ähnliche Anti-Terror-Gesetze erlassen werden wie in den USA(Oder ist es inzwischen villt.
schon die NAU?). Wer die Todesstrafe einführt hat bestimmt nur gutes in Sinn...
Und warum sollte man sonst wieder erlauben Aufstände mit Waffengewalt nieder zu schlagen??? Weil es sie geben wird und jeder der dann nicht nach deren Pfeife tanzt ist dann ein Terrorist(Staatsfeind)! Leute werdet wütend, bevor alles zu spät ist.