Kann man die New World Order noch aufhalten?
09.02.2011 um 01:15Ich kenne die beudeutung nur zu gut, hab ich gesagt das ich sie nicht kenne? darf ich dieses bild nicht mögen? verboten? ach ja, traurig!
Komm mal zur Vernunft... Wieso schenkst du neofaschistischen VTlern Gehör? Die ganze VT Szene beruht auf braunes und antidemokratisches Gedankengut!! Die wollen nur Angst verbreiten, dahinter stecken null Fakten. Alles erstunken und erlogen, die NWO gibt es nicht, wird es so schnell auch nicht geben, verabschiede dich endlich von diesen dreckigen, nazistischen Theorien. Bereuen wirst du es keinesfalls, das garantiere ich dir....aha. warum sprichst du mich direkt an? glaubst du ernsthaft dass ich zehn jahre recherchen in diesem gebiet zum teufel schicke nur weil du anderer meinung bist?!
skar12 schrieb:Nein kann man nicht.. dazu wird die Mehrheit der Menschen bereits sehr erfolgreich manipuliert..ach wirklich? ;)
Das auch,aber Bodhisattwa kümmer ich mich auch um deinen Scheiss,wie es aussieht bin ich der einzige der dich vor dir selbst rettetmeinst du das ernst? wer hat dir den das erzählt?
Contragon schrieb:glaubst du ernsthaft dass ich zehn jahre recherchen in diesem gebiet zum teufel schickeDeine VT Kollegen Jones, Petritsch und Benesch recherchieren auch schon seit geraumer Zeit, doch außer Phrasenhülsen haben die auch nix nennenswertes parat.
truejustice schrieb:Ich traue bspw. "infokriegernews" oder auch "infowars" jederzeit mehr als wikileaks.Das sagt schon alles über dich, was du bist, wie du denkst..... Du bist auch nur ein VTler, der mit Euphemismus die Infolügen goutiert.