Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.09.2008 um 16:40
Ich möchte ja nicht wissen, wie viele Jahre menschlicher Fortschritt dem Christentum zum Opfer gefallen sind! Technologisch wären wir schon entschieden weiter, ohne jetzt hier ins detail zu gehen. Aber wem will man heutzutage noch einen Vorwurf machen, was damals geschehen ist. Das kann man einfach nicht.

Ist ja auch nicht das Thema hier, ich schreibe mich gerade warm ;)

Kann man die New World Order noch aufhalten? - Ich denke, die Ordnung ist in ständiger Bewegung. Bildung ist sehr wichtig für eine Form der Ordnung, sonst scheißt hier noch jeder auf die Strasse, wie sieht denn das aus, das was früher in London z.B gang und gebe, ist heutzutage nicht mehr drin, aus dem einfachen Grund, weil wir uns Alle entwickelt haben.

Bildung Bildung Bildung wird unsere Zukunft gestalten, nichts anderes. Es sei denn es kommt was aus dem All, was unsere Entwicklung bremst.

War nett mich Euch zu plaudern.

Gruß fuzzy


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.09.2008 um 16:52
@fuzzy
Dass Du das Christentum dafür verantwortlich machst, zeigt mir dass Du es nur oberflächlich betrachtest. Es waren die Mächtigen, die das Christentum dazu benutzt haben um ihre Macht auszubauen. Die gleichen Mächte versuchen nun das selbe nochmals in grün, mittels Humanismus.

Zum Thema auf die Strasse kacken... Als ich noch n Kind war hat niemand auf die Strasse gespuckt.. nun spucken sie wie die Lamas herum..
Als ich ein Kind war, hat man sich im Strassenverkehr noch bedankt wenn man über die Strasse gelassen wurde... heute erntet man nicht mal mehr ein müdes Lächeln.
Tolle Weiterentwicklung!

Die Bildung in allen Ehren. Aber auswendig lernen allein bringt keine Weisheit.


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.09.2008 um 17:33
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Dass Du das Christentum dafür verantwortlich machst, zeigt mir dass Du es nur oberflächlich betrachtest. Es waren die Mächtigen, die das Christentum dazu benutzt haben um ihre Macht auszubauen. Die gleichen Mächte versuchen nun das selbe nochmals in grün, mittels Humanismus.
Ja, du hast Recht, da mus man die Hirachie der damaligen Zeit verstehen! Die Interne des Christentums, der Blender!
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Zum Thema auf die Strasse kacken... Als ich noch n Kind war hat niemand auf die Strasse gespuckt.. nun spucken sie wie die Lamas herum..
Als ich ein Kind war, hat man sich im Strassenverkehr noch bedankt wenn man über die Strasse gelassen wurde... heute erntet man nicht mal mehr ein müdes Lächeln.
Tolle Weiterentwicklung!
Mittelalter London, dir fehlt Bildung!
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Die Bildung in allen Ehren. Aber auswendig lernen allein bringt keine Weisheit.
Dann seh mal zu das Du anfängst zu lernen!

lg fuzzy kleener


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.09.2008 um 18:40
Mittelalter London, dir fehlt Bildung!
---

Nun ich hab Klemptner gelernt. Ich hab mich in der Scheisskultur also durchaus gebildet ;)
Und dieses Phänomen war keins das ausschliesslich in London angewendet wurde. Das war im ganzen Europa dieser Zeitepoche gang und gäbe.. Es waren ja sogar die Engländer die uns aus der Scheisse rausgeholfen haben:

Gut ausgebaute Abortanlagen gab es bereits um 2800 v. Chr. in Mesopotamien. In den Städten des Altertums mündeten die Abflüsse in die großen Abwasserkanäle, die sogenannten Kloaken. Die bekannteste war die Cloaca Maxima in Rom. Im Mittelalter gab es Toiletten in Form von Nischen und Erkern (Abtritterker). Oft führten einfach Bodenöffnungen ins Freie.

Im Jahre 1775 erhielt der englische Erfinder Alexander Cummings das Patent für seine Ausführung eines Wasserklosetts. Der eigentliche Erfinder des Wasserklosetts ist Sir John Harington, jedoch geriet seine Erfindung aus dem Jahre 1596 wieder in Vergessenheit.
(wiki)

Ne aber ma Spass beiseite...
Früher als wir den Nächsten noch brauchten um zu überleben, da war er uns wichtig.. Heute in Zeiten von Versicherungen und Altersvorsorge, dreht sich doch alles nur noch ums "Ich".
Wir lernen heute viele Dinge, aber ich bezweifle dass wir sie verstehen. Das meinte ich mit auswendig lernen. Was nützt uns all das Wissen wenn wir es falsch anwenden? Wenn wir uns Zwischenmenschlich zurückentwickeln...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.09.2008 um 01:00
ich find es immer wieder interressant das alles so theoretisch behandelt wird!

Wir haben die EU!

Die Entmachtung jedes einzelnen Staates und Abschaffung von Demokratie.

Wer macht denn heute die Gesetze? Jedenfalls nicht mehr die durch Wahl gewählten Repräsentanten. Die EU besteht aus Repräsentanten unabhängig von Wahlen des "Volkes".

Änderungen die die EU vorschreibt müssen innerhalb von 8 Wochen!! Im Bundestag und Bundesrat besprochen und "verneint" werden, damit sie nicht gültig werden.. Illusorisch..

Ich meine damit das man nicht über die Weltverschwörung diskutiueren sollte, da man sonst vom Hundertsten ins Tausendste kommt und garnichts bewirkt.

Macht euch erstmal Gedanken um unser Land.

Wenn man heutzutage etwas gegen die Verfassung der EU sagt wird man als antieuropäisch oder rechts gebrandmarkt, das hat System.

Schaut euch mal die Reden im Bundestag an!

Ich bin nur zur hälfte Deutsch und habe auch nicht gegen Europa!

Wer von euch die hier so klug daher reden engagiert sich tatsächlich?

Ich komme aus Hamburg und selbst hier gelten Voklsentscheide einen Dreck! Siehe Verkauf der Krankenhäuser, welche gegen einen Entscheid der Bürger getroffen wurde.

Was wissen wir über die Entscheidungen in Brüssel? Wer von euch kennt die Inhalte der Verträge?

Über Verschwörungen wißt Ihr anscheinend viel, aber was wißt Ihr von konkreten Entscheidungen? Gegen diese könnten wir etwas unternehmen!

Dafür scheint sich keiner zu interessieren, stattdessen ergeht man sich lieber über Theorien die vieleicht stimmen mögen, aber die keiner im Detail beweisen, oder verändern lassen. Daher auch die Frustration.

Wenn Ihr etwas verändern dann schaut nicht in die Welt, sondern in euer Land, egal aus welchem Ihr kommt und fangt im kleinen an.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.09.2008 um 09:57
Die Eu ist das eine, die Uno das andere.
Ich komm aus der Schweiz. Wir sind nicht Eu Mitglied. Aber haben Bilaterale Verträge. Wir haben ebenso Verträge mit der Uno.
Die Schweiz ist für ihre direkte Demokratie bekannt. Das heisst, dass man als Bürger, ein Volksbegehren stellen kann. Man sammelt 100'000 Unterschriften und dann entscheidet das vom Volk gewählte Parlament ob dies zur Volksabstimmung kommt.
Ein Beispiel: Legalisierung von Canabis. Vorlage wurde vom Parlament abgewiesen. Grund: Verträge mit der Uno verunmöglichen dies.
Dann die Geschichte mit dem Weisswein aus der Westschweizer Ortschaft, Champagner, die ihren Wein nach dem Namen des Ortes benannt haben. Sie mussten diesen Wein nun umbennen auf Druck der EU, dass Champagner ein geschützter Name sei. Wärenddessen in Amerika Schaumwein mit dem selben Namen hergestellt werden darf.
Sobald die Schweiz aufgrund ihrer direkten Demokratie Forderungen der EU ablehnen will, heisst es "Rosinenpicker" und die Eu droht dann schon mal. Durch die wirtschaftlichen Verflechtungen muss die Schweiz sich oft diesen Forderungen beugen.. egal was das Volk will...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.09.2008 um 14:31
eu - war für mich mal ein großes ideal: eine verfassung für alle - herausgekommen ist ein vertrag -

ja, auch wir in europa befinden uns in einer weltordnung wieder, die sich mit der us-amerikanischen vorstellung gleich nennen kann

ein traum, dass europa eigenständig, mit gleichwertigen bündnispartnern an einem tisch sitzt - polen u. tschechien lassen diese abschussraketen zu - und die anderen europäer schweigen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.09.2008 um 14:47
@ IjiL -- Rosenpicker !! was für ein schön verpacktes urteil. Ich hörs zu ersten mal.

Übrigens die rosenpicker der UBS werden gerade von der us-justiz festgestzt. Ja wie find ich das .?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.09.2008 um 00:33
Rosinenpicker :) Nix wolle Rose kaufe.
Im Sinne von "Rosinen vom Kuchen runter picken" statt den ganzen Kuchen zu essen ;)
Naja, der Sinn dahinter is ja trotzdem angekommen.



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.09.2008 um 09:33
Sonst konnte man ja immer nur in solchen Foren von neuer Weltordnung lesen.

Aber als ich gestern im spiegel las, dass die Welt sich neu ordnet,war ich platt.

Es kommt also doch und wir erleben es mit.Hätt ich nicht gedacht,dass ich den Fall der USA noch miterlebe.

Nebenbei stand dies so auch in den Palmblättern,das in USA die Finanzmärkte zusammen brechen.USA keine WEltmacht ist und es eine neue Eurasische Vereinigung gibt und so ähnlich stand es gestern auch im Spiegel.Das finde ich den Hammer.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.09.2008 um 11:00
Der hammer geht aber weiter. Lies und versteh den spiegel auch on-line.

Wer frisst wen, wer geht unter, wer hat noch substanz, der hat M a c h t . Morgan , citygroup, warburg, die rothschild krake. Wenn alles gegen die wand knallt, bleibt die macht gereinigt übrig. Wenn die blase auf 3% runterschrumpft , sind diese 3% gleich 100% macht. Der rest ist erledigt und zwar global.
Gut Mcain kassierte monatlich 30 t. dollar von Fannymac für nix ? 12 autos kosten halt.
Nach einer eventuellen wahl Obamas wird dieser vor der Macht stehen und keine andere wahl haben als der macht zu folgen. Genauso wie putin oder china.( die ja auch keine substanz haben)
Dabei muß man wissen das das eurasische kapital auch in den händen der alten Macht ist. Es sind nur symptomverschiebungen der NWO.
So gesehen kann ich nicht mal schadenfreude empfinden wenn die bänker von der brücke springen. ( lt. spiegel)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.09.2008 um 19:05
Eurasien ist nur der Anfang einer nihilistischen neuen Ordnung, wie ich bereits schrieb. Somit steht es außer Frage, dass die "Finanzkatatrophe" von ein paar Mächtigen gewollt war und somit der erste Schritt für die gewollte neue Ordnung der Menscheit war. Bald werden uns "Lösungen" präsentiert, wie diese "Katastrophe" für die Zukunft vermieden werden kann; die Lösungen werden von denen kommen, die den Finanzcrash zu verantwortlichen haben und somit keine Lösung darstellen, sondern nur in den Weg bereiten, für das, was sie wollen... .Es geht nicht mehr um Politik, Finanzen oder sonstiges! Es geht um eine neuerschaffung des Menschen! In einer neuen Welt! In einer neuen Ordnung!
Gerade weil(!) das Kanzleramt an der Wallstreet und nicht an der Spree steht, müsst ihr "Nein!" sagen! Vergesst nicht, ihr habt einen freien Willen und IHR entscheidet was kommen wird! Somit ist der Weg der "NWO" gesäumt von den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer und derer, die vergessen haben "Mensch" zu sein..


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.09.2008 um 19:24
Hallo Leute
ich denke schon , das man diese Leute aufhalten kann was die Menschen brauchen ist eine Bewegung ,die gegen das System ist und unabhänig von anderen Systemen existiert das heißt laut gesetz der Physik wenn eine Kraft ein Teil in eine Richtung schiebt dann muß eine entgegengesetze Kraft her dann neutraliesiert sich die Kraft.
Jedes System hat ihre schwächen und Fehlern die muß man ausnutzen um es zu verhindern. Und nur so kann man diese Leute aufhalten, denn sie kochen auch nur mit Wasser.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.09.2008 um 19:36
Die NWO als solche ist albern, selbstverständlich gibt es jeden Tag eine NWO, die NWO von gestern ist die OWO von morgen ^^ Das ist die Krux am Flux ^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.09.2008 um 20:31
Weiß jemand von euch, wer das Video auf dem WTC initiert hat?

Ist doch etwas seltsam:

"break the silence"?
"come crashing in"?
"pierce right through me"?


Ist das eine Andeutung zum 9/11 bzw. wie lange vorher wurde der Anschlag geplant???


Youtube: Depeche Mode Playing Enjoy The Silence Atop The WTC
Depeche Mode Playing Enjoy The Silence Atop The WTC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


*lach* Ich liebe Verschwörungstheorien... ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.09.2008 um 20:51
ich glaube das wenn sich jemand intensievst 10 jahre lang mit verschwörungen beschäftigt hat
1. einen schaden
2. wahnvorstellungen
und
3. keine freunde

ich meine es ist ganz lustig und auch interessant, manchmal erschreckend was es so in der welt zu finden gibt wenn man nur genau hinguckt, aber das meiste ist nur zufall, oder dazu geschaffen das leute wie ihr, sich daran die zähne zermalmen. ich wede mir jetz bestimmt viele freunde gemacht haben, aber ich glaube das musste einfach mal gesagt werden.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.09.2008 um 20:56
Ich glaube, dass wenn sich jemand intensiv 10 Jahre lang mit Verschwörungen beschäftigt hat
1. einen Schaden
2. Wahnvorstellungen
und
3. keine Freunde
hat

Na, dann hoffe ich mal, dass es bei mir noch nicht ganz so schlimm ist? *lach*



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.09.2008 um 23:58
Und ich behaupte, dass immer wenn ein Skeptiker eine 23, oder einePyramiede mit allsehendem Auge bzw. Zirkel und Winkel als Avatar hat, er:

1! Größenwahnsvorstellungen

2! keinen freien Willen

3! keine echten Freunde

4! nur 1Ei oder eine extrem kleine Nudel , die zu kurz zum hängen ist,

hat!^^

Mal ehrlich light 23 ,die Zeichen die ihr benutzt um euch zu erkennen, verraten jedesmal alles über denjenigen der dahinter steckt...
Ihr wollt die schlausten der Welt sein, aber eigendlich seid ihr die dümmsten Leute die es gibt... Die Schlauen sind die die ganz oben sitzen in der Wirtschaft und der(Wirtschafts-)Politik.
Jeder der auch nur ein bisschen nachforscht wird erkennen, das die ganze Verschwöhrungstheorie eigentlich gar keine Theorie ist! Wenn man sich die EU, die USA und die weltpolitischen/-wirtschaftlichen Ereignisse anschaut, fäll es einem echt schwehr noch an das gute in den Menschen die sich Herscher, Präsidenten und Kanzler etc. nennen zu glauben...
Ach ja, dazu muss man sich nicht 10Jahre damit beschäftigen. Es ist eher so, dass wenn man einmal gelernt hat die Lügen zu sehen, einem der ganze Mist von allein in die Hände fällt, ohne das man was dafür tun muss.



melden