Kann man die New World Order noch aufhalten?
27.09.2008 um 16:40Ich möchte ja nicht wissen, wie viele Jahre menschlicher Fortschritt dem Christentum zum Opfer gefallen sind! Technologisch wären wir schon entschieden weiter, ohne jetzt hier ins detail zu gehen. Aber wem will man heutzutage noch einen Vorwurf machen, was damals geschehen ist. Das kann man einfach nicht.
Ist ja auch nicht das Thema hier, ich schreibe mich gerade warm ;)
Kann man die New World Order noch aufhalten? - Ich denke, die Ordnung ist in ständiger Bewegung. Bildung ist sehr wichtig für eine Form der Ordnung, sonst scheißt hier noch jeder auf die Strasse, wie sieht denn das aus, das was früher in London z.B gang und gebe, ist heutzutage nicht mehr drin, aus dem einfachen Grund, weil wir uns Alle entwickelt haben.
Bildung Bildung Bildung wird unsere Zukunft gestalten, nichts anderes. Es sei denn es kommt was aus dem All, was unsere Entwicklung bremst.
War nett mich Euch zu plaudern.
Gruß fuzzy
Ist ja auch nicht das Thema hier, ich schreibe mich gerade warm ;)
Kann man die New World Order noch aufhalten? - Ich denke, die Ordnung ist in ständiger Bewegung. Bildung ist sehr wichtig für eine Form der Ordnung, sonst scheißt hier noch jeder auf die Strasse, wie sieht denn das aus, das was früher in London z.B gang und gebe, ist heutzutage nicht mehr drin, aus dem einfachen Grund, weil wir uns Alle entwickelt haben.
Bildung Bildung Bildung wird unsere Zukunft gestalten, nichts anderes. Es sei denn es kommt was aus dem All, was unsere Entwicklung bremst.
War nett mich Euch zu plaudern.
Gruß fuzzy