Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.08.2008 um 18:44
@Aineas:

WIE willst Du (nur z.B) einen VOLL auf Konsum eingestellten 16 - 22 jährigen (ja SO alt waren die Revolutionäre vor in etwa 150 Jahren (bei der einzig einigermaßen FREIEN = nicht fremd oder durch Kriege beeinflußten deutschen Revolution) dazu bringen auf seinen Golf GTI zu verzichten - ich denke das heutige System mit der immer vor dem Gesicht hängenden Mohrrübe (ich muß das Bild mit dem Esel jetzt als bekannt vorraussetzen!!) hat sich derartig durchgesetzt, daß man niemanden mit irgendetwas dazu verführen kann aus seiner `Freiheit´ auszubrechen!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.08.2008 um 18:53
Du hast nicht verstanden was ich bezwecken will: Ich möchte keine vollkommene soziale Gerechtigkeit bewirken, sondern lediglich sämtliche Mächtigen (Bankenchefs, Köpfe der Wirtschaft, Spitzenpolitiker sowie Leiter großer Medienkonzerne und Kircheführer) derart entmachten, dass sie nicht mehr in der Lage sind, die elementaren Grundfreiheiten anderer Menschen zu rauben. Mehr nicht. Und ob der Bubi nun auf seinen Sportwagen verzichtet oder nicht, soll die Revolutionäre nichts angehen. Wir sprechen hier über die Etablierung eines neuen Staatssystems nicht um die Enteignung der Oberschicht alá Robin Hood (nehmts den Reichen und gebts den Armen). Hierbei wird einzig die führende Spitze eine sehr geringe Minderheit zu Schaden kommen und nicht die gesamte Oberklasse.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.08.2008 um 18:54
Werwie,

WIE willst Du (nur z.B) einen VOLL auf Konsum eingestellten 16 - 22 jährigen [...] dazu bringen auf seinen Golf GTI zu verzichten

als erstes sollten wir davon abkommen, selbst Gefallen an Indoktrination (im weiteren Sinne)
zu finden, wenn das doch von uns an anderer Stelle kritisiert wird.
Mir liegt es doch fern, jemanden davon zu überzeugen, auf etwas zu verzichten.
Was ich aber wollen würde, wäre das bewusstere Abwegen zur Herausbildung der eigenen Meinung. Das beginnt im Elternhaus, geht in der Schule weiter und soll idealerweise irgendwann mal auf das hinauslaufen, was allgemein als "Eigenverantwortung" unterwegs ist.

Sich bewusster mit Themen auseinandersetzen, sich weiterbilden, mal das ein oder andere Buch in die Hand nehmen oder auch am "öffentlichen Leben" teilnehmen, um den Horizont zu erweitern, anstatt sich der "Gefahr des Gedankeninzests" auszusetzen.

Da wäre -ich- schon zufrieden. ;)



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.08.2008 um 20:47
ja am 21.12.2012 soll ja ein neues anfangen

im september wird es zu diesen Experiment kommen, Teilchenbeschleuniger,

theorertisch betrachtet, wenn der Mensch in der Lage ist, diese Zukunft zu beeinflussen, dann ist der Mensch auch in der Lage, Prophezeiungen zu manipulieren, was Zeit betrifft, entweder beschleunigen oder verzögern, Oft wäre es zb zu den dritten Weltkrieg gekommen, also haben wir es in der Hand, Zukunft und auch Schicksal zu ändern,

was dieses Experiment in Genf betrifft, darüber wird spekuliert, das wir Menschen alle drauf gehen könnten, wenn es etwas schief laufen sollte, also die Zukunft ist noch nicht geschrieben worden , aber wir Menschen haben es in der Hand, die Zukunft zu steuern.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.08.2008 um 20:53
niurick: das ist ein ideal - und ich stelle fest, dass gerade 15jährige alles verdrängen, was eltern ihnen vorleben -

schlimme erfahrung für mich - aus provokation wird dann doch vom taschengeld cocacola gekauft - oder mal bei mcdoof gegessen -

wenn man auf gewisse veränderungen hinweist: du übertreibst, du gehörst zu jenen, die überáll das böse sehen - schließlich kommst du aus dem osten

usw.

ich hoffe doch sehr, das diese situation sich auf die pubertät begrenzt und dann mit 17 der verstand wächst :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.08.2008 um 23:14
Leute ich brauche Infos aufgrund der Recherchen;

wer irgendwas erfährt, wenn jemand ermordet wurde, nur weil diese Person ein Gegner der NWO war, dann gebt mir bescheid. Danke


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.08.2008 um 23:24
Milton William Cooper, welcher Alex Jones als Gatekeeper bezeichnete, wurde am 5. November 2001 unter merkwürdigen Umständen von den Ordnungskräften erschossen.

Remember, remember the fifth of November...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.08.2008 um 00:19
Milton William Cooper

ok danke für die Info,

und eine Botschaft an die die starben, die gegen NWO waren,

; Vielleicht haben euch viele vergessen, aber ich habe euch nicht vergessen , ich aber respektiere euch, das ihr den Mut hattet, euer Leben dafür zu opfern, ich hoffe, das wir uns nach dem Tod ev begegnen werden.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.08.2008 um 00:27
5.November, was für eine Information.........


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.08.2008 um 00:28
ein böses zeichen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.08.2008 um 00:31
Ein anderer bekannter Vorfall wo sie NWO-Gläubige kalt gestellt haben war "Ruby Ridge", allerdings hat man von dieser Familie davor nie etwas gehört gehabt.

Es gibt dazu ne schöne Dokumentation von Jon Ronson, die ich allerdings bisher nur in verstümmelter Version gefunden habe.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.08.2008 um 00:37
eines der am meisten diskutierten todesfall war kennedy, und der beugte sich nicht der nwo und er wurde beseitigt


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.08.2008 um 01:19
Naja, bei Kennedy kann es sich eigentlich nur um eine Meinungsverschiedenheit um die Frage, wie die NWO denn nun letztendlich durchgesetzt wird, gehandelt haben. Ansonsten war der genau so verlogen wie all die anderen Präsidenten, nur mit dem Unterschied das er aus der irisch-katholischen Polit-Aristokratie entstammte, und nicht wie der Rest aus der angelsächsisch-protestantischen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.08.2008 um 17:15
Hallo Neurotikus!

Warum ist der 5. November so etwas Besonderes??


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.08.2008 um 17:24
weil nach dem 5. der 6. November kommt, und der hats in sich!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.08.2008 um 17:26
@gläubiger
Das soll wohl ein Scherzi sein :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.08.2008 um 17:29
Nein, ganz und gar nicht! An diesem tag im Jahr 1978 wird Franz Josef Strauß (CSU) als Nachfolger von Alfons Goppel zum bayerischen Ministerpräsidenten gewählt.
Und wenn dieser Tag sich jährt sind genau 30 Jahre rum!
Lies die Prophezeiung der Nostradamus, da steht alles drin! Ehrlich ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.08.2008 um 17:32
@gläubiger
OK, kenn mich aus, Scherzkeksi ;)
Ich war nur neugierig, warum jemand gerade den 5. November für ein besonderes Datum hält.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.08.2008 um 17:33
Das wollte ich mit meinem post verdeutlichen. Manchmal muß man eben übertreiben um zu verdeutlichen. Der 5. ist ein ganz normaler Tag an dem in der Vergangenheit sicherlich einiges passiert ist. mehr nicht. Immer diese VTler *kopfschüttel* :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.08.2008 um 17:36
Der Gunpowder Plot, eine katholische Verschwörung die den englischen König töten sollte, wurde am 5. November, am selben Tag an dem auch das Attentat stattfinden sollte, aufgedeckt.

Dieses Ereignis wird bis heute in Großbritannien gefeiert und hat in der VTler-Gemeinde durch den Film "V wie Vendetta" erst kürzlich an Popularität gewonnen.


melden