@justusNaja... Ich denke auch, dass der Termin schon mehrfach verschoben werden musste (Angenommen es gibt ihn). Aber ich bezweifle dass der Vorfall in Georgien das Ende der NWO bedeutet. Nur schon die Tatsache, dass diese Dokumente seit August in die Hände der Russen gefallen sind und bis zum heutigen Tag nichts an die öffentlichkeit gelangte. Wo sind denn die ganzen Enthüllungen, die in diesem Video angekündigt wurden? Wenn dann verschiebt sich das ganze halt um einige Jahre. Ein bisschen Gras über die Sache wachsen lassen und dann wo anders weiterfahren in der Agenda.
Wäre ich die NWO, so hät ich den Plan ned gestoppt, sondern beschleunigt. Diese Enthüllungen wären in den Wirrungen eines Krieges untergegangen. Abwarten wär meiner Meinung nach die falsche Reaktion.
Für mich ist die Finanzkriese nichts dass der NWO schadet. Im Gegenteil, sie läutert die Elite. Schafft Politische Instabilität, die ausgenutzt werden könnte.
Zu den Aliens:
Wenn die NWO weiss dass es Aliens gibt, davon wird ja in dieser These ausgegangen, frag ich mich, wieso sie den Plan ned in die Tonne schmeissen. Ich mein da gibts Alien die gegen die NWO sind, Eine Ausserirdische Macht gegen die die NWO nichts machen könnte. Also die NWO könnte nur verlieren.
Kornkreise:
Wenn in diesen Aggrarkunstwerken eine Botschaft steckt, dann eine die nach Aussen weisst. Von der Erde weg ins Weltall. Also eher eine Botschaft an die Aliens als eine von den Aliens an uns. Vielleicht eine Botschaft von Aliens, an Aliens. So wie Hausierer die Zeichen an eine Haustür machen um anderen des selben Gewerbes Botschaften zu hinterlassen.
Naja finde einfach dass diese These hier einige mächtige Hacken hat.