Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.01.2009 um 07:09
die neoliberale weltordnung ist doch bereits da ^^

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.01.2009 um 07:29
@Warhead
Was soll ich nun glauben? Dass man dem Namen ein h eingefügt hat oder aus dem u ein o gemacht hat? Rotschild oder Ruthschild?
Nun möglich dass ich da bei meinen Resserchen auf falsche Infos gestossen bin bezüglich des Namens. Ist ja auch ned einfach zwischen all den Nazi, christen, VT's und Aufklärungs Websites die Wahrheit rauszufiltern.
Aber wie ich auf der vorigen Seite schon gesagt habe: Es ist mir egal ob jüdisch oder nicht jüdisch, ob schwarz oder weiss(haupt).
Es handelt sich um eine Dinastie die in der Vergangenheit Dreck am Stecken hatte und die Frage ist ob sie den Dreck mittlerweile abschütteln konnten.
Aber wenn sie diesen Stecken unter einer Decke verstecken, untransparent, dann kann man das nicht feststellen. Und dann muss man sich auch nicht wundern wenn Geschichten entstehen.
Dies betrifft nun nicht nur diese eine Familie.. sie ist ja nur ein Teil, dieser sich vom Pöbel abgesonderten Gesellschafft.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.01.2009 um 07:58
Früher schrieb man Rot mit H,...ein jeder bekam sein Theil


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.01.2009 um 08:02
Da sieht man mal was die Rechtschreibereform so alles anrichten kann xD


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.01.2009 um 11:16
Die «Bilderberger» − eine Gefahr für die Nationalstaaten


Diese geheime Organisation wurde im Mai 1954 im Hotel «Bilderberg» in Oosterbeck in Holland von Prinz Bernhard der Niederlande gegründet. Die Mitglieder kommen aus allen Bereichen, Geheimdienste und Hochfinanz eingeschlossen. Die «Bilderberger» treffen sich jährlich zu einer dreitägigen Konferenz.



Die diesjährige Bilderberger−Konferenz ging am 6. Juni in Stresa zu Ende. In den grossen deutschsprachigen Tageszeitungen fand sie keine Erwähnung. Die der Schweigepflicht unterliegenden Teilnehmer bezeichnen die Konferenz als private Zusammenkunft, eine Aussage, an deren Wahrheitsgehalt sehr zu zweifeln ist. Von Anfang an wurde danach getrachtet, Personen als Teilnehmer zu gewinnen, die später Spitzenpositionen in ihren Ländern antraten, wie z.B. Blair, Clinton, Solana, Bolkenstein, Trichet, Lord Robertson, Kohl und Schröder. Es geht um eine beschleunigte Zentralisierung der Macht − einer Weltregierung.



Die Vorstufe einer Weltregierung bedeutet in Wirklichkeit nichts anderes als die Zerstörung der nationalen Souveränität der Staaten. Das ist gleichbedeutend mit der Überführung der Macht in eine Handvoll supranationaler, nicht gewählter Organisationen. Der inzwischen verstorbene Bilderberger Giovanni Agnelli verkündete: «Die europäische Integration ist unser Ziel, und wo die Politiker versagten, werden wir Industriellen erfolgreich sein». Dazu sind sie auf dem bsten Weg, denn der Einfluss der multinationalen Konzerne ist in stetem Wachsen begriffen. Der erste Vorsitzende der Bilderberger, Prinz Bernhard der Niederlande bekannte: «Es ist schwierig, die im Nationalismus aufgewachsenen Völker umzuerziehen und sie an die Idee zu gewöhnen, ihre Souveränität an übernationale Organisationen abzutreten». Es darf nicht verkannt werden, dass solche Organisationen nicht den leisesten Hauch von Demokratie aufweisen. Er machte auch keinen Hehl aus dem Hauptziel der Bilderberger, eine Weltregierung und eine globale Armee durch die UNO einzusetzen. Es ist ganz offensichtlich, dass deren Interessen unter Umgehung der nationalen Parlamente koordiniert werden sollen. Beispiel EU−Verfassung. Diese wurde nicht etwa in Arbeitsgruppen des Konvents erarbeitet, sondern von Giscard d’Estaing als Konventspräsident mehr oder weniger diktiert.



David Rockefeller liess sich bereits 1994 vor dem Wirtschaftsausschuss der Vereinten Nationen wie folgt vernehmen: «Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir brauchen, ist die eine richtig grosse Krise und die Nationen werden die «Neue Weltordnung» akzeptieren.» Derselbe stellte schon an der Bilderberger−Konferenz im Juni 1991 fest: «Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Weltbanker ist mit Sicherheit der nationalen Selbstbestimmung vorzuziehen.»



Der Vertrag von Nizza schaffte Souveränitätsrechte der Bürger in den EU−Staaten in 30 Bereichen ab, so z.B. bei der Zusammensetzung der Kommission, dem Asylrecht und der Einwanderung. Die neue EU−Verfassung sieht neben der Übergabe von Teilen der nationalen Souveränität an Brüssel unter anderem auch die Abtretung der Kontrolle der Mitgliedsstaaten über die Steuerung der Geldmenge (Geldumlauf) in ihrem Land vor, was dem Verlust einer eigenständigen monetären Politik gleichkommt. In der Tagesschau im ZDF war am 26.6.04 zu sehen, Deutschland leide Mangel an Centmünzen, da weltweit zu wenig Stahl vorhanden ist!



An der diesjähirgen Konferenz in Stresa finden sich auf der Teilnehmerliste u.a. der EU−Koordinator zur Terrorabwehr, Gijs M. de Vries, was die Assoziation mit gesteigerten Überwachungsmassnahmen weckt. Es ist nicht auszuschliessen, dass Herr de Vries einige präzise Hinweise über die von der Administration Bush gewünschte Ausrichtung der EU−Antiterrormassnahmen erhielt. − Wie schon im Mai 2002 in Chantilly und im Mai 2001 in Gothenburg, war auch Bundesrat Pascal Couchepin wiederum anwesend. Ausserdem Daniel Borel von der Logitech International SA sowie Daniel Vasella. Mit Verlaub − was hat ein Schweizer Bundesrat an einer Bilderberger−Konferenz zu suchen? Und − wieso weiss niemand was davon?



Die «Bilderberger» sind ein gefährlicher Verein. Es heisst, sie fördern die Vorstellung, dass die Idee einer nationalen Souveränität antiquiert und regressiv ist. Was müssen wir Bürger uns seit Jahren wehren nach allen Seiten! UNO−Beitritt, mit Umsetzung aller neutralitätswidrigen Artikeln, die nichtstaugliche neue Armee XXI, deren Anschluss an die NATO nur noch eine Frage der Zeit ist, OECD, WTO und die damit verbundene Globalisierung, die sowieso nur dazu dient, freie Staaten und Völker total von Grosskonzernen abhängig zu machen. Nun die «Bilateralen II», zu denen das Volk nichts zu sagen haben sollte u.a.m. Hüten wir uns vor dieser «Weltregierung» und bleiben wir «ein einig Volk von Brüdern (und Schwestern)» − souverän, neutral, frei und selbstbewusst!



@Warhead
Lass das Beschimpfen was Quelle betrifft sein.

Quelle;
http://www.svp.ch/?page_id=1160&l=2 (Archiv-Version vom 20.12.2008)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.01.2009 um 11:36
Wären die Bilderberger "geheim", könnte dann jeder 12-Jährige auf Allmy einen seitenlangen Beitrag darüber verfassen?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.01.2009 um 11:57
Du meinst Bilderberger seien nicht geheim, alle Menschen hätten Zugang zu den Informationen?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.01.2009 um 14:21
die bilderberger sind verpflichtet darüber zu schweigen, was auf den konferenzen besprochen wurde, ja.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.01.2009 um 14:25
Die Bilderberger
Hinter den Kulissen der Macht
von Grazyna Fosar und Franz Bludorf

Wenn es keine Bilderberger gäbe, müßten sie erfunden werden. Die Menschheit braucht sie – als Wirtschaftskapitäne, als Gesprächsstoff, als Global Players und als Stoff für so manche Verschwörungstheorien (sehr frei nach Erich Kästner).

Seit vielen Jahren bereits kursieren die abenteuerlichsten Legenden über eine geheimnisumwitterte Gruppe einflußreicher Politiker und Wirtschaftsmagnaten, die hinter den Kulissen der Weltpolitik operieren soll – die Bilderberger. Nahezu unbeachtet von der Öffentlichkeit sollen sie die Geschicke der Menschheit lenken, weder kontrolliert von den nationalen Parlamenten oder gar vom Wähler, noch kommentiert von der Presse. Erst in letzter Zeit fangen auch die seriösen Massenmedien an, sich der Thematik zuzuwenden. Fazit: Wir brauchen die Bilderberger nicht zu erfinden. Es gibt sie. Ob ihre Macht wirklich so allumfassend ist, wie manchmal behauptet wird, ist fraglich. Tatsache ist aber auch, daß sie auf wichtige Entwicklungen der Weltgeschichte nach dem zweiten Weltkrieg tatsächlich Einfluß genommen haben.

http://www.fosar-bludorf.com/bilderberger/index.htm (Archiv-Version vom 25.02.2009)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.01.2009 um 14:35
Padamm tadamm tatadi...Leider sind die Suchmaschinen regelrecht verseucht von den Einträgen von rechtslastigen,nationalistischen und sonstigen Weltverschwörerseiten,ihr habt es geschafft aus dem www eine Müllhalde zu machen

http://www.zeit.de/1977/45/Heimliche-Herrscher-des-Westens

http://forum.attac.de/viewtopic.php?f=22&t=3783&sid=03625df87f95a807f654f03fd72816b5&p=37904

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17576/1.html

http://www.liberale.de/webcom/show_websiteprog.php/_c-730/_lkm-167/_nr-8388/bis-
/i.html


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/?em_cnt=1346214

http://www.focus.de/panorama/boulevard/gesellschaft-was-die-welt-im-innersten-zusammenhaelt_aid_215903.html


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.01.2009 um 14:38
@Johnny_X
Neinnein,wie komm ich dazu dein Organ,oder besser das Organ des nationalistischen Multimilliardärs Christoph Blocher,nämlich die SVP,der aus der Schweiz eine Festung der Xenophobie machte,madig zu machen


1x zitiertmelden
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.01.2009 um 15:01
"Ein Kind, das heute verhungert, wird ermordet."

Der Schweizer Soziologe und UN-Sonderberichterstatter für das Recht auf Nahrung, Jean Ziegler, ruft zum Aufstand gegen die Weltherrschaft der Konzerne auf und plädiert für eine Auflösung von WTO und IWF.

http://www.germanwatch.org/zeitung/2005-4-ziegler.htm (Archiv-Version vom 11.04.2009)



Horst Köhler (* 22. Februar 1943 in Skierbieszów, Polen) ist seit dem 1. Juli 2004 Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland. Er war bis zum 4. März 2004 Geschäftsführender Direktor des Internationalen Währungsfonds (IWF).

Im Jahr 2000 wurde Köhler auf Vorschlag von Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) zum Geschäftsführenden Direktor des Internationalen Währungsfonds (IWF) bestellt, als achter für eine Amtszeit von fünf Jahren. Köhler ist darüber hinaus Mitglied der Trilateralen Kommission. Inwieweit Köhler sich von der Politik seiner Vorgänger gelöst hat, ist unklar, seine Nominierung zum Amt des deutschen Bundespräsidenten durch die später in der Bundestagswahl unterlegene wirtschaftsliberale Koalition aus FDP und CDU verdankte er sicher seinem Ruf als Vertreter dieser politischen Richtung.

Wikipedia: Horst Köhler



Aber brauchen wir nicht effektivere internationale Institutionen? Horst Köhler will den Internationalen Währungsfonds zum Akteur einer künftigen Regulierung machen.

Ich habe Bedenken. Köhler war ja Chef des IWF und hätte dort ein solches Kontrollsystem implantieren können. Er hat damals offenbar nicht das getan, was er heute fordert. Und ich sehe ein weiteres Problem - die enge Verflechtung zwischen Wallstreet, US-Regierung und IWF. NGOs sind kein Allheilmittel. Aber sie haben andere Mentalitäten und Werte. Deshalb sollte die Kontrolle dezentral und auch von NGOs ausgeübt werden.

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/vertrauen-ist-nicht-kaeuflich/




was ich damit sagen will, lass ich euch interpretieren ^^


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.01.2009 um 01:38
Zitat von WarheadWarhead schrieb:ihr habt es geschafft aus dem www eine Müllhalde zu machen
In den letzten Tagen, werden viele falsche Propheten auftauchen... Ne hast schon recht, es ist verdammt schwierig "Wahrheit" aus dem ganzen Müll rauszufiltern... und es wird immer schwieriger. Man muss halt alles prüfen und das Gute behalten.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:der aus der Schweiz eine Festung der Xenophobie machte,
Blocher hat die Schweiz nicht dazu gemacht. Die "Angst" vor zuvielen Ausländern ist eine alte Geschichte in der Schweiz... dürfte auch etwas mit der Grösse dieses Landes zu tun haben... und mit den 20% Ausländeranteil (ohne Illegale und Eingebürgete). Ich hab auch schon mit Schweizern gesprochen die Imigrationshintergrund haben und Blochers Politik gut finden. Er ist konservativ jops.. aber kein Nazi... so ne art Heider, blos mit Chaufeur (der Spruch war nun etwas böse, man möge mir verzeihen)
Zitat von lesslowlesslow schrieb:"Ein Kind, das heute verhungert, wird ermordet."
Guter Spruch von Ziegler.
Ich würde auf fahrlässige Tötung pledieren. Unterlassene Hilfeleistung halte ich auch für zu Untertrieben.
Es ist schon krank.
Wir produzieren billig, dadurch entsteht Schaden für den die Käufer aufkommen(Spenden für Hungernde). Dem Produzent bleibt der Gewinn. Ich frage mich grad wen hier die Schuld trifft... den Käufer oder den Produzenten. Schliesslich brauchts ja beide dafür.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.01.2009 um 02:03
Bilderberg-Konferenzen wollen kein Politiken iniziierendes Organ sein, sondern die Wahrnehmung der in verantwortlichen Positionen sitzenden Personen auf die Ergebnisse der Konferenzen schärfen, wenngleich Schlussfolgerungen gezogen werden, so doch ohne abschließende Abstimmung zu den jeweiligen Themenpunkten
--
Es werden nur einflussreiche und allgemein respektierte Personen eingeladen, da ihre persönlichen nationalen und internationalen Kontakte die von der Gruppe gesetzten Ziele vorantreiben können
Zitate aus http://forum.attac.de/viewtopic.php?f=22&t=3783&sid=03625df87f95a807f654f03fd72816b5&p=37904 .. dem obigen Post von Warhead.

So und nun meine Frage: Wie kann man Ziele verfolgen, wenn man über nichts abstimmt?
Und wie kann man sagen man will kein "Politiken iniziierendes Organ sein" und gleichzeitig die von der Gruppe gesetzten Ziele vorantreiben wollen?


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.01.2009 um 13:19
die aussage ist doch diese: wir werden diktiert, geleitet und haben eigentlich keine chance auszubrechen

wir sind zwangsweise stets unterstützer - die menschenrechte wurden 60 jahre alt - was blieb von diesen? ein ideal so sollte es sein auf dieser welt - arbeit für alle, existenzsichernder lohn, würde des menschen, toleranz gegenüber jeder religion usw.

hat sich im laufe dieser 60 jahre wesentliches verbessert? nein, wir finden noch mehr ungerechtigkeiten, wir sehen stets, das menschenrechte mit füssen getreten werden

gibt es wirklich errungenschaften zu gunsten der menschheit - überall ausbeutung, knechten, elitäre macher irgendwo aktiv und wem gegenüber verpflichtet?

wir halten das getriebe nicht wirklich auf - mit keiner wahl, mit keiner kaufverweigerung von bestimmten produkten, mit protesten für oder gegen etwas

aber: wir tun es weiter weil stets die hoffnung damit verbunden ist, dass es irgendwo eine stelle gibt, die nicht wahrnehmungsgestört ist


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.01.2009 um 22:27
so sehr sich man wünscht das diese welt funktioniert, was in der Bibel prophezeit wurde, wird eintreffen. Der Fürst der Finsternis ist Gott dieser Welt und seine Diener kontrollieren diese Welt.

Himmel und Erde werden vergehen, und es wird eine neue Erde geben und die Herrschaft des Satans und seiner Diener auf diesem Planeten wird keinen Bestand haben, es wird vergehen. Mir ist egal ob der Antichrist kommen wird und eine antichristliche Religion durch NWO einführen wird, seine Zeit ist kurz und Jesus Christus wird Satan vernichten.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.01.2009 um 04:44
Ein Gefühl von mir:

Ich halte es für möglich, dass es im März zu False Flag Anschlägen in Rom, Paris oder Berlin kommen könnte...


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.01.2009 um 15:02
Johnny schwingt sich zu höchsten Geistesleistungen auf...ahhh es ist ein Genuss wie er meine baldige Herrschaft ankündigt...mehr meeeehr


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.01.2009 um 17:11
ahhh es ist ein Genuss wie er meine baldige Herrschaft ankündigt

deine Herrschaft?


Anzeige

melden