Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.01.2009 um 03:08
Nein,ein melancholischer Realist


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.01.2009 um 14:43
was haltet ihr von der Theorie, das wenn NWO den Ziel hat, menschen zu überwachen kann es sein das es weltweit bald eine Diktatur geben wird?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.01.2009 um 15:03
Nix.

Jetzt ich. Was haltet ihr von der Theorie, wenn die Chinesen zum Mond fliegen, dann können wir da oben bald Ente Süß-Sauer essen?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.01.2009 um 15:45
können wir da oben bald Ente Süß-Sauer essen

würde mich nicht wundern wenn die chinesen das schon gemacht haben :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.01.2009 um 17:16
Was haltet ihr von der Theorie, wenn die Chinesen zum Mond fliegen
ich hab gehört, das die wissenschaftler daran forschen zum mond zu fliegen aber bis jetzt ist es niemanden gelungen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.01.2009 um 17:40
@Johnny_X:

könntest Du BITTE solche Einwürfe in einem `Mondlandungsthread´ bringen!

DA siehst nämlich für die Mondlandungsvt überhaupt NICHT GUT aus!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.01.2009 um 17:52
mit Mond habe nicht ich angefangen, ich stellte hier vorher eine normale Frage, dann kam solche Antworten mit Mondlandungen. und ich weiss überhaupt nicht was Mondfliegen mit dem Thema NWO zu tun haben sollte.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.01.2009 um 18:07
@Warhead

ist dann ein optimist ein naiver realist? ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.01.2009 um 19:07
Ich bezweifle, dass wenn es eine globale Regierung geben wird diese mit Demokratie funktionieren würde.
Vielleicht dürfen wir unsere "Volks(ver)tretter" für den Senat wählen, das wars dann aber mit der Demokratie. Der President dürfte vom Senat gewählt werden, eine Volksabstimmung kann nicht fair sein, da wir sonst vermutlich immer einen Chinesen oder Inder wählen würden, weil sie die meisten Stimmen haben. Doch der Senat ist sich selten einig. Unmut macht sich breit, weil dieser riesige Regierungsapperat faktisch Handlungsunfähig ist. Zuviele Intressen an einem Tisch. Lange Reden kurzer Sinn. Eine Weltregierung eine Weltordnung, kann nur mit diktatorischen Mitteln funktionieren.
Die Uno ist ja sowas wie ein kleines Modell einer solcher Weltordnung. Doch mehr als Protestnoten austeilen vermag dieser Apparat nicht.. Bei Sanktionen winken die Vetostimmen. Das mag ja im Falle einer Uno nicht sonderlich schlimm sein, da wir alle in souveränen Staaten leben. Aber im Falle einer Weltregierung ist ein solcher Zustand undenkbar und hätte einen Zerfall zur Folge. Wenn die Weltregierung scheitert, könnte dies einen Weltkrieg zur Folge haben.
Also muss ein President her, der Entscheidungsgewalt hat. Dass dieser es nicht Jedem recht machen kann ist von vornerein klar. Dass sich Opostion regen wird auch. Dass dies Putschversuche zur Folge haben kann ist auch logisch. Dass man solche Versuche nur durch Überwachung unterbinden kann leuchtet ebenso ein.
Bei der EU funktioniert das ja auch nur so "gut", weil man als Staat finanziell abhängig ist. Man drückt schon mal ein Auge zu wenn tausende Arbeitsplätze davon abhängen. Dieses Eu Gebilde ist ja auch auf dem Finanzsektor aufgebaut. Nach Aussen ein Völkerbund in Wahrheit ein Händlerbund.
Eine Weltregierung mit demokratischen Mitteln erfolgreich zu führen, wäre (klammert man die geographischen Bedürfnisse aus) nur möglich wenn man die Menschen gleichschaltet...eine Ökomäne des Denkens schafft. Ja wir arbeiten ja daran, aber wir sind noch weit davon entfernt. Darum wird ein Polizeistaat, ein Überwachungsstaat benötigt. Damit lässt sich das Andersdenken schon mal prima im Zaum halten. Zusätzlich muss eine Ideologie her auf der sich das neue Denken stützt. Das ganze dürfte prima funktionieren... irgendwann glaubt der Mensch in einer Demokratie zu leben.
Es gibt zwei Wege zu einer "friedlichen" Welt. Der eine Weg ist dass wir uns aufgeben und nur das grosse Ganze fokusieren. Da es nicht einfach ist sein kleines Ego gegen das Ego des grossen Ganzen einzutauschen wird uns ein grosser Bruder zur Seite gestellt, der uns mit seiner strengen Hand führen wird.
Der andere Weg wäre, dass wir das Andersdenken der Menschen respektieren lernen. Dass wir unserem Gegenüber die selben Rechte einräumen wie uns selber. Nämlich die Rechte auf Freiheit. Die Freiheit zu sagen was man denkt und zu tun was man will.( ohne Dritte in Mitleidenschaft zu ziehn (Was Du nicht willst dass man es Dir antut, das füge auch keinem Andern zu)) Dass Jeder für sein Leben die Verantwortung trägt, dies schliesst mit ein, dass man dann keinen anderen Leben vorschreibt wie es zu leben hat.
Der zweite Weg hat nur den "Nachteil", dass uns auf diesem Weg keine strenge Hand führen wird.
Wir als Menschen sind noch nicht reif für eine Weltregierung bzw. Weltordnung. Uns bleibt nun die Wahl noch einige Dekaden mit Kriegen auszukommen und mit etwas Glück in einer friedlichen Welt zu landen und solange die Globalisierung stecken zu lassen. Uns langsam und natürlich anzunähern. Oder wir wählen den schnellen Weg auf Kosten unserer Freiheit.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.01.2009 um 19:27
Es gibt zwei Wege zu einer "friedlichen" Welt.

Für mich gibts nur einen Weg zu Frieden nämlich Anarchismus, weder Diktatur, Monarchie, Oligarchie ne nichts von dem bringt Frieden. Solange Weltherrscher gibt, unterdrückte, reiche , arme, dann gibt nie Gerechtigkeit, sondern Chaos, die NWO scheint den menschen zu programmieren ihn vorzubereiten wenn man die heute welt betrachtet welche neue gesetze eingeführt werden, wie Diktatur schritt für schritt eingeführt wird, die wenigsten merken es , der mensch wird als sklave erzogen um später zu dienen, das ist meine erkenntnis.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.01.2009 um 13:30
Verzeihung falls diese Frage schon bearbeitet wurde, wie gedenkt die NWO das hier zu umgehen, insbesondere Absatz (2) und (4)?

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
II. Der Bund und die Länder
Artikel 20
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.01.2009 um 20:11
@leachim

ach, es gibt da doch schon den ein oder anderen infokrieger der, indem sie das Gestammel diverser kommissarischer Reichsregierungen nachplappern, sich dafür einsetzt das man bald mal den Artikel 146 des GG bemüht, der da lautet:

Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

Auf Basis lässt sich sicher Artikel 20 und auch alle anderen Grundrechte aushebeln.

Aber mal ehrlich, sollte es wirklich jemals soweit kommen, wer hält sich dann noch an Gesetze?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.01.2009 um 20:47
wir sind sowas von weit von einer weltregierung entfernt. ich fürchte das wir eher vorher die Lichtgecshwindigkeit knacken.

Diese regierung müsste so offen und moralisch sein dass sie alle unter ein dach bringen kann. ansonsten sit das unmöglich bei so vielen evrchsiedennen moralischen und ethischen vorstellungen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.01.2009 um 15:12
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=366058
von der theorie hab ich schon in police state III gehört...naja klar ist in dem film viel mist aber viel lässt sich auch tatsächlich als quelle finden...
aber wie genau soll man sich wohl politisch gegen die NWO wehren?
ist echt verzwickt...Beispiel Ausländergewalt: die deutsche, aber auch die schweizer regierung lassen massenweise ausländer ins land, obwohl sich weite teile der bevölkerung dagegen zu wehren versuchen. Dafür wird der ruf nach mehr polizei und mehr überwachung laut und daraus folgt langsam aber sicher ein polizeistaat...man könnte denken dass rechte parteien dem entgegenwirken können, aber offenbarsind auch nationalistische parteien (die ja eig. das gegenteil einer WO erreichen wollen) von den schergen der NWO infiltriert...

Meine güte was ist das für eine welt...weltreligion?? ich bin für buddhismus :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.01.2009 um 15:47
add: eig. sind alle die nicht daran glauben, dass mit den regierungen unserer welt einiges nicht stimmt ziemlich dumm...
Folgender Gedankengang wäre nötig: Unsere regierungen erfüllen angeblich den willen des volkes erfüllen und keine selbstständige macht sind sondern die macht des volkes erfüllen, wieso sind dann viele akten der regierung "geheim" und dürfen nicht veröffentlicht werden?? das wiederspricht sich doch extrem...
das system ist gespickt von wiedersprüchen...zB die Terrorvorsorge der EU: Die EU will immer mehr amerikanisch anmutende sicherheitsvorsorgen durchsetzen um uns "vor dem Terror zu schützen" und gleichzeitig versucht man die personenfreizügigkeit durchzusetzen und die grenzen zu öffnen..wieder ein widerspruch!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.01.2009 um 15:50
Eigentlich ist es so, das Gründe erschafft werden um Dinge die man vorhat zu tun, es tun zu können.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.01.2009 um 16:23
"Die EU will immer mehr amerikanisch anmutende sicherheitsvorsorgen durchsetzen um uns "vor dem Terror zu schützen" und gleichzeitig versucht man die personenfreizügigkeit durchzusetzen und die grenzen zu öffnen..wieder ein widerspruch!"

Man könnte fast meinen, dass es innerhalb der EU unterschiedliche Parteien gibt, die unterschiedliche Ziele verfolgen.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.01.2009 um 16:51
"Die EU will immer mehr amerikanisch anmutende sicherheitsvorsorgen durchsetzen um uns "vor dem Terror zu schützen" und gleichzeitig versucht man die personenfreizügigkeit durchzusetzen und die grenzen zu öffnen..wieder ein widerspruch!"

Man könnte fast meinen, dass es innerhalb der EU unterschiedliche Parteien gibt, die unterschiedliche Ziele verfolgen
Na, ob Opa zustimmt ein Stern auf Enkels Flagge zu werden?! Keine Frage!



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.01.2009 um 16:59
@neurotikus
haahaa
naja es sollten eigentlich nicht die anliegen der parteien sondern die des volkes im mittelpunkt liegen..und mal abgesehen davon...ich denke nicht dass die offenen grenzen im sinne des normalen bürgers sind


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.01.2009 um 17:04
Die NWO ist kaum aufzuhalten denke ich.
Aber wartet ab, die Zeit kommt schon bald dann geht auch die NWO unter.

Ich mag deren Experimente nicht, wie z.B. Ein Land wirt so Wirtschaftlich und Menschlich nieder gemacht das dort das Chaos ausbricht und die dann zusehen wie sich die Menschen gegenseitig abschlachten.
Und Experimentie dann zum Wohle der Reichen Länder durchgeführt werden, dort wirt dann erforscht wie die Kriminalität steigt und welche Auswirkungen dies alles hat und wie lange es dauert bis ein Land total tot ist.


melden