@NeoDeus zu der Thematik gibt es auch ein Buch: "Unternehmen Patentraub: 1945 Die Geheimgeschichte des größten Technologieraubs aller Zeiten"
http://www.amazon.de/dp/3878472412/?tag=inthread-21
Hat das jemand schon mal gelesen ?
jep und da liegt der Hund begraben;) alle fragen nach dem warum kann man sich selbst zusammenzählen.
Deshalb sag ich ja Völkerrecht lesen
;) Staatliche Patente dürfen als Kriegsbeute behalten werden , aber Private nicht, die sind zu ersetzen und dies in der Währung des Landes aus dem das Patent kommt, das selbe gilt für den Gewinn der damit erzielt wurde.
@Stagg Kann man drauf erkennen wenn man will;) aber wichtiger ist einfach was drauf steht " Bundesrepublik Deutschland " auch genannt westliche Besatzungszone, der die Östliche Besatzungszone einverleibt wurde wegen Pleite.
p.s. Falls es jemand einfällt mit Urteilen des Bundesverfassungsgericht um die Ecke zu kommen in denen Gesagt wird die Brd ist Nachfolger des Deutschen Reichs sollte bedenken (auf das Datum achten;) ) bis wohin das Bundesverfassungsgericht recht sprechen darf( einfach mal die Grenzen anschauen) und was in der letzten Gültigen Verfassung steht "jeder auf Deutschen Boden Geborener Bürger ist als Deutscher zu sehen/ ist ein Deutscher Staatsbürger"
dazu ein wenig Verträge der Siegermächte / Das an dem Tag an dem das Deutsche Reich wieder die Volle Souveränität erhält und den gültigen Grenzen ( vor der Machtübernahme durch die Nazis) tritt die letzte gültige Verfassung wieder in kraft, danach muss/ kann das Volk eine neue Verfassung in kraft treten lassen usw usw.
Frag mich die ganze Zeit wann die Bürger in den ehemaligen Ostgebieten gefragt wurden, wäre sicher eine Interessante Abstimmung geworden in der Zeit um 1990 die Polnischen Bürger zu fragen ob sie Deutsche Staatsbürger bleiben wollen/werden wollen oder ob alles so bleiben soll, sprich die Gebiete weiterhin zu Polen gehören sollen, Was meint ihr ? wie wäre die Abstimmung gelaufen ?
aber die Einzige Instanz bei der man wegen diesem Problem Beschwerde einlegen könnte wäre die UNO^^ und dort fallen mir ganz spontan einige ein die von ihrem Vetorecht Gebrauch machen würden .....lool ^^oder anders gesagt nur China würde es nicht nutzen.
@Contragon Contragon schrieb am 09.06.2011:hehe. korrekt, aber die braune keule ist perfekt um leute zu diffamieren. wenn man sich dann aus diesem vorwurf herrausbeweisen kann. kommt der nächste schritt: bestimmte user versuchen einen dann der lächerlichkeit preis zu geben. als nächstes wird man bewusst provoziert um eine unüberlegte reaktion zu verursachen...
kenne ich ^^ "Das Bundesverfassungsgericht hat entschieden ....... mal lesen lernen du ewig gestriger^^ ich depp ich
:D morgen werd ich die übrigen Mieter zusammen rufen und unseren Vermieter für Tod erklären dann gehört das Haus uns, geht ja wie das BV uns weiss machen will ;P
komisch das mir noch nie die " bestimmten User " die frage beantworten konnten wie das BV Grenzübergreifend- Recht sprechen kann?
Hab mich schon bei Amnesty International beschwert, wegen der Völkerrechts vergehen, aber komischerweise keine Antwort bekommen^^
Besastil schrieb:alles zufall, was meint ihr?
Zufall gibt es nicht
;)