@collectivist Sagen wir so:
Der Euro war der Preis für die Wiedervereinigung. Das wurde auch offen immer wieder so gesagt, z.B. von Stoiber:
"Der bayerische Ex-Ministerpräsident Edmund Stoiber bestätigt die Vermutung, dass der Euro als Preis für die deutsche Wiedervereinigung den Deutschen aufgezwungen wurde.
Im Video ab 2.30 Min: „…Euro war Preis für die Wiedervereinigung…
ARD: Anne Will am 15.05.2011"
http://82391.forumromanum.com/member/forum/entry.user_82391.2.1111987309.stoiber_bestaetigt_%E2%80%9Eeuro_war_preis_fuer_wiedervereinigung%E2%80%9C-verkuender_des_lichts.htmlWolfgang Schäuble sagte auf dem Frankfurter European Banking Congress, Deutschland sei kein souveräner Staat und sei es auch seit Kriegsende nie gewesen.
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Jetzt frage ich mal in die Runde:
Unsere Politiker sagen uns doch schon die Wahrheit, wenn man mal genau hinhört. Auch wird uns tagtäglich vor Augen geführt, dass wir z.B. hinsichtlich Bildung, Infrastruktur oder Finanzen absolut kein Mitspracherecht haben. Das Ganze nimmt doch schon völlig absurde Züge an, wenn wir die Billionenschirme betrachten oder das Ausspionieren der Bevölkerung.
Ich meine, was muss uns denn NOCH alles vor Augen geführt werden, dass wir im totalfaschistischen, kommunistischen Großreich enden sollen, bei dem wir gerne arbeiten und zahlen dürfen, aber nichts zu bestimmen haben?
Es gibt hier immer noch Leute, die meinen, die Abbildungen auf dem deutschen Personalausweis seien harmlos! So ein Quatsch. Selbst wenn wir direkt darauf hingewiesen werden, dass wir aufgrund unserer Vergangenheit erst gemästet und jetzt geschlachtet werden sollen, glauben es sie es immer noch nicht.
Wir werden jetzt verhackstückelt und verlieren bald sämtliches Vermögen und Anwartschaften auf die Zukunft wie Renten und Pensionen. Spätestens wenn die Mehrwertsteuer erhöht wird und kein Bier mehr zu haben ist, gehts rund. Und genau für diese Scenarien haben sie sich seit langem vorbereitet, nämlich mit dem Überwachungsstaat (ungefähr seit 09/11).