Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.01.2011 um 02:04
Über Facebook könnte man die NWO aufhalten. Die Araber aus Nordafrika hatten auch nicht damit rechnen können, genügend Demonstranten zu finden, um die Regierung zu stürzen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.01.2011 um 06:57
Wer ist denn die NWO, und warum möchte man die aufhalten?

Ich glaube die netten Jungs aus dem Film "Ghostbusters" haben da ein Gerät erfunden um Spukgespenster einzufangen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.01.2011 um 12:49
Wer will die NWO denn aufhalten?
Also da macht man wiede Propaganda gegen etwas was man noch nichtmal versteht^^

Ich bin PRO NWO
So schlecht finde ich die Sache garnicht ...
Mit dem ganzen Anti-NWO-Unsinn wird den Menschen doch bloss vorgegagaukelt dass sie etwas in der Hand hätten was sie tun könnten - die beste Möglichkeit die Bevölkerung ruhig und dumm zu halten!
So brauchst sie nämlich nicht nachzudenken oO
So verhindert man nämlich eine Revolution ...

:D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.01.2011 um 14:40
so wie ich das verstanden habe, ist eine klare definition der nwo noch nicht festgelegt. ich verstehe darunter, dass sich durch das ende des kalten krieges und dem zerfall der sowietunion die machtverhätlnisse auf der welt verändert haben. das ist für mich die neue weltordnung. aus VT-sicht sieht das sicher anders aus, spektakulärer ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.01.2011 um 15:38
@richie1st
Ich definiere eine Novus Ordo Seclorum mit einer global angepassten Weltideologie, die weltweit Gültigkeit besitzt. Davon sind wir noch weit entfernt. Von einer NWO kann nicht die Rede sein, die passende Bezeichnung des aktuellen entropisierten Systems lautet New World Disorder.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.01.2011 um 16:02
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Ich definiere eine Novus Ordo Seclorum mit einer global angepassten Weltideologie, die weltweit Gültigkeit besitzt. Davon sind wir noch weit entfernt
wie gesagt, man kann vieles hineininterpretieren. diese weltideologie könnte genauso der neoliberalismus sein, die öffnung der märkte, globalisieurng, die privatisierung der welt, die freiheit ressourcen auszubeuten und gewinne in lichtgeschwindigkeit zu exportieren. die kostenlosigkeit eines guts war der albtraum des gurus der neoliberalen, milton friedman.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.01.2011 um 16:11
@richie1st
Neben dem Neoliberalismus gibt es aktuell noch diverse andere Ideologien, wie den gefakten Kommunismus, Islamismus, Nationalismus, Konservatismus,.......

Es muss/darf nur noch eine davon übrig bleiben, das wäre dann ne Weltordnung im wahrsten Sinne des Wortes. Benzin und Feuer sind ja bekanntlich hochexplosiv, wenn du verstehst, was ich meine.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.01.2011 um 16:20
Neue Weltordnung, für mich klingt das so als ob der Mensch dazu instande wäre, die Gesetze die für das Sein gelten neu zu struktieren^^ iist ein Ding der Unmöglichkeit.
Eine neu Strukturierung der Gesellschafft sollte Neue Ordnung der gesellschaftlichen Struktur heißen.

Zudem hat das ganze Gered darüber meinstens eh immer den Hintergrund Gedanken das "Die" die Kontrolle über alles und jeden erlangen wollen, aber selbst das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Es wird keine Methode geben das Handeln eines jeden Menschen auf diesem Globus zu lenken wie es vorgeschrieben sein würde.
Keiner vermag das Denken und das Handeln eines Menschen zu lenken. Mag zwar für einige zutreffen, aber ein nicht zu geringer Teil der Menschen denkt und handelt nach eigenem Ermessen ohne sich an Gesetze zu halten, und schadet auch niemanden mit ihrem Vernunfthandeln.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.01.2011 um 16:21
@Thermometer ich wollte dir eigentlich in deinem GB für das gute posting danken, aber das muß ich wohl hier machen, also danke, ich hoffe deine Beitrag regt viele zum Denken an.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.02.2011 um 12:43
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Von einer NWO kann nicht die Rede sein, die passende Bezeichnung des aktuellen entropisierten Systems lautet New World Disorder.
Ordnung wird aus dem Chaos erschaffen. Um eine neue Ordnung zu erschaffen muss erst das Chaos herrschen...Das Chaos steht NOCH aus.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.02.2011 um 15:13
@Contragon
Ohh, ich vergaß, Ordo ab Chao, die jüdisch-illuminatistische Weltphilosophie.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.02.2011 um 21:29
Die Welt wird sich nie bessern.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.02.2011 um 21:45
Zitat von ContragonContragon schrieb am 03.02.2011:Ordnung wird aus dem Chaos erschaffen. Um eine neue Ordnung zu erschaffen muss erst das Chaos herrschen...Das Chaos steht NOCH aus.
Contragons nächster Unfug.Chaos und Entropie sind immer,vor allem im Gefolge des Menschen,jeder Stuhlgang ist Entropie


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.02.2011 um 13:58
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Contragons nächster Unfug.
...dann kümmer dich doch um deinen scheiss :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.02.2011 um 17:48
@Katori
"Es wird keine Methode geben das Handeln eines jeden Menschen auf diesem Globus zu lenken wie es vorgeschrieben sein würde.
"

Nun wärst du besser informiert, dann wüsstest du auch, dass die Fadenzieher der NWO dieses bereits durchdacht haben.
Lösung: Einen Großteil der Bevölkerung auf dem Globus auszulöschen


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.02.2011 um 17:48
Siehe FEMA Camps ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.02.2011 um 18:33
@Warhead


das mag zwar im mikrokosmos gelten. aber im makrokosmos ensteht aus dem chaos wieder struktur und harmonie. und wenn ich mich umsehe so entdecke ich doch deutlich mehr struktur als unordnung ;)

siehe fraktale


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.02.2011 um 19:37
Zitat von UnforgottenUnforgotten schrieb:Nun wärst du besser informiert, dann wüsstest du auch, dass die Fadenzieher der NWO dieses bereits durchdacht haben.
Lösung: Einen Großteil der Bevölkerung auf dem Globus auszulöschen
Jo ich hab´s Schall und Rauch entnommen. Die sind ja als anerkannte Quelle geradezu berühmt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.02.2011 um 21:41
Naja ich sehe es so: Bei der NWO glaubt man an etwas das unbewiesen ist und an etwas das man nicht sehen kann, quasi Religion... nur schlimmer.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 01:31
@Unforgotten
Die FEMA-CAMPS bersten schon vor Menschen

/dateien/43951,1297125070,unna themen04 li 01 01

Üüps...falsches KZ

/dateien/43951,1297125070,alg stadium

Das FEMA-Stanley Cup Camp

@Contragon
Das auch,aber Bodhisattwa kümmer ich mich auch um deinen Scheiss,wie es aussieht bin ich der einzige der dich vor dir selbst rettet


melden