Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.12.2010 um 15:26
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb am 18.12.2010:aber eines stimmt mal auf alle Fälle,die NWO tut niemanden gut.
Wir leben in keiner Weltordnung bzw. NWO, wir leben lediglich in einer multiideologischen Weltentropie. Von Ordnung kann nicht die Rede sein.
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb am 18.12.2010:Ich würde zu gerne einen Film darüber drehen,da ich weder Regiseur bin noch eine Kamera habe wird daraus nix,aber ein Buch zu schreiben,wäre schon irgendwie verführerisch.
Dann trete in die Fussstapfen des Alex Jones oder des Udo Holey und vollführe deine Werke. Aber ein Buch ohne Fakten, also ohne Akten und anderen Beweisen als Quelle, wird es auch nur eine Publikation im Stile des Alex Jones und des Udo Holey sein.
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb am 18.12.2010:Die NWO wird man aufhalten können nur dann wenn auch genügend dagegen sind und man soltle davor auch an seinen eigenen Fehlern usw. arbeiten,damit sowas angehen kann,gegen die NWO sich aufzulehnen.Also wir als Masse entscheiden darüber,weil eine kleine Gruppe kriegt man doch sicher zu Fall
Wie schon verlautbart, gibt es keine NWO! Aber man darf gerne dieses kapitalistische Finanzsystem stürzen. Dagegen hätte ich nix, ich würde sogar mit euch kämpfen, an forderster Front.
Irgendwie erscheint ihr mir VTLer nicht seriös genug, einerseits jammert ihr rum, dass alles so schlecht sei, andererseits konsumiert ihr auch wie die Bekloppten und unterstützt die Oligarchie.
Ach ja, Pat Robertson, der Author des Buches ''New World Order'' ist ein schmieriger, öliger und faschistischer Drecksack, der Unruhe und Ausbeutung in der 3. Welt stiftet. Offenbar ist er selbst das, was er zu bekämpfen behauptet. Wikipedia: Pat Robertson

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.12.2010 um 01:39
@collectivist
wenn die theroie bzw der fakt NWO von einem autor stammt dann frag ich mich ob die bush familie oder helmut schmidt auch nazis sind, die reden von der nwo und helmut schnmidt schrieb in seinem buch über das ritual im bohemian club und geheime machenschaften der regierungen...
der BC hat als symbol eine eule, das auf der 1 dollar note auch eine eule verstekcz is ist reiner zufall oder? das die eule im alten agypten für das böse steht woll auch, und das BC die zahlen 23 sind woll auch,


und danke das wegen dir der ufo thread zu is


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.12.2010 um 01:42
Zitat von empty77empty77 schrieb:und danke das wegen dir der ufo thread zu is
Kein Wunder mit deinen gespammten Naziwebseiten. Diese von dir gezeigten Links müssen erstmal einer Durchsuchung unterzogen werden. Faschistischer Müll wird hier nicht toleriert.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.12.2010 um 01:45
Jungs ans Thema halten sonst gibt's von mir gleich Weihnachtsgeschenke :)
Fetzt euch, aber zum Thema^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.12.2010 um 01:50
@empty77
Weisste was? Belassen wir es vorerst mit der Diskussion. Solange du keine echten Fakten vorlegen kannst, lohnt sich eine sachliche Diskussion nicht. Du wirst auch nie welche vorweisen können, weil alles nur Märchen sind. Du bist einfach unrettbar verloren in deiner Weltansicht. Naja, jedem das seine...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.12.2010 um 01:59
@collectivist

soviel zum thema es gibt keine NWO....:D


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.12.2010 um 02:01
@collectivist
sind diese zitate alle fake?????

The world is governed by very different personages from what is imagined by
those who are not behind the scences?
(?Die Welt wird von gänzlich anderen Personen regiert als man sich das denkt, wenn man sich nicht hinter den Kulissen befindet.?)
Benjamin Disreali ? erster britischer Premierminister 1844

Die wenigen die das System verstehen, werden so sehr an ihrem Profit interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu Mutmaßen, dass, das System ihren Interessen feindlich ist.
Gebrüder Rothschild 1863

?The governments of the present day have to deal not merely with other governments, with emperors, kings and ministers, but also with the secret societies which haveeverywhere their unscrupulous agents, and can at the last moment upset all the governments plans.?
(?Die Regierung der Gegenwart hat sich nicht nur mit anderen Regierungen, mit Eroberern, Königen und Ministern ausseinanderzusetzen, sondern auch mit Geheimbünden, welche überall ihre skrupelosen Agenten besitzen und welche im letzten Moment alle Regierungspläne umstürzen können.?)
Benjamin Disreali ? erster britischer Premierminister 1844

?Since I entered politics, I Have chiefly had men?s views confined to me privately. Some of the biggest men in the United States, in the field of commerce and manufacture are afraid of something. They know that there is a power somewhere, so organized, so subtitle, so watchful, so interlocked, so complete, so pervasive, that they better not speak above their breath when they speak in condemnation of it.?
(?Seit ich in die Politik gegangen bin, habe ich hauptsächlich privat die Ansichten der Leute zu hören bekommen.
Einige der größten Männer der Vereinigten Staaten, im Bereich der Geschäftswelt und Produktion, haben vor etwas Angst.
Sie wissen, dass es eine Macht gibt, so organisiert, so substil, so aufmerksam, so ineinandergreifend, so komplett, so
durchdringend, dass sie lieber flüstern, wenn sie in Verdammung darüber sprechen?.)
Woodrow Wilson ? U.S. President 1913

?The real menace of our republic is the invisible government which like a giant octopus sprawls its slimy length over city, state and nation. Like the octopus of real life, it operates under cover of a self created screen. At the head of this octopus are the Rockefeller Standard Oil interests and a small group of powerful banking houses generally referred to as international bankers. The little coterie of powerful international bankers virtually run the United Statesgovernment for their own selfish purposes. They practically control both political parties.?
(?Die wirkliche Bedrohung unserer Republik ist die unsichtbare Regierung, welche wie ein gigantischer Oktopus seine schleimigen Arme über Stadt, Staat und Nation ausbreitet. Wie der reale Oktopus, operiert sie verdeckt
unter einem selbst kreierten Schirm. Am Kopf dieses Oktopus sind die Rockefeller und eine kleine Gruppe von machtvollen Bankhäusern, üblicherweise bezeichnet als internationale Banker. Diese kleine geschlossene
Gesellschaft bestehend aus einflussreichen internationalen Bankiers regieren im Grunde die Vereinten Nationen und zwar nach ihren eigenen Interessen. Sie kontrollieren im Prinzip beide Parteien.?)
John F. Hylan ? Bürgermeister von New York (1918-1925) 1922

?The real truth of the matter is, as you and i know, that a
financial element, in the large centers has owned the Government
ever since the days of Andrew Jackson.?
(?Die wirkliche Wahrheit dieser Angelegenheit ist, wie du und ich wissen, das ein Teil des Finanzwesen der großen entren, die Regierung gehört, schon immer seit den Tagen von Andrew Jackson.?)
Franklin Delano Roosevelt ? U.S. President, 1933,

?Fifty men have run America, and that?s a high figure.?
(?50 Menschen bestimmen über Amerika und das ist eine hohe Schätzung?)
Joseph Kennedy ? U.S. Ambassador Father of JFK and RFK 1936

?Countless people?will hate the new world order?.and will die protesting against it.?
(?Viele Menschen werden die Neue Weltordnung hassen und werden sterben, bei dem Versuch dagegen zu protestieren?)
H.G. Wells ? in seinem Buch , ?The New World Order?, 1940

?Bankers own the earth; take it away from them but leave them with the power to create credit; and, with a flick of a pen, they will create enough money to buy it back again?
If you want to be slaves of bankers and pay the cost of your own slavery, then let the bankers control money and control credit?
(?Bänkern gehört die Welt, wenn du sie ihnen wegnimmst aber ihnen die Macht überlässt Kredite zu vergeben, werden sie mit mit der Bewegung eines Stiftes genug Geld erschaffen um sie wieder zurückzukaufen. Wenn ihr Sklaven von Bänkern sein wollt und die Kosten der eigenen Versklavung tragen wollt dann lasst Bänker Geld und Kredit kontrollieren.?)
Sir Josiah Stamp ? Direktor, Bank of England, 1940

?We shall have World Government, whether or not we like it. The only question is whether World Government will be achieved by conquest or consent.?
(?Wir sollten eine Weltregierung haben, ob wir dies mögen oder nicht. Die einzige Frage ist wie eine Weltregierung erreicht werden wird, durch Eroberung oder durch Übereinkunft?)
James Paul Warburg ? 1950

?The case for government by elites is irrefutable.?
(?Das Argument einer Regierung durch Elitisten ist unwiederlegbar?)
William Fulbright ? U.S. Senator 1963

?The Trilateral Commission is intended to be the vehicle for
multinational consolidation of the commercial and banking interests
by seizing control of the political government of the United States.
?they will rule the future.?
(?Die Trilaterale Kommission ist ein Werkzeug für die multinationale Vereinigung des Handels und der Interessen der Banken,
durch Kontrollübernahme der Regierung der Vereinten Nationen? sie werden die Zukunft bestimmen.?)
Barry Goldwater ? U.S. Senator 1964

?The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less
than to create a world system of financial control in private hands able to
dominate the political system of each country and the economy of the world
as a whole.?
(?Die Mächte des Kapitalismus hatten ein anderes weitreichendes Ziel, nichts anderes als ein Weltsystem der finanziellen Kontrolle zu erschaffen, welches in privaten Händen ist und dass in der Lage ist das politische System, eines jeden Landes und dessen Wirtschaft vollständig zu kontrollieren.?)
aus ?Tragedy and Hope? (Buch) 1966


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.12.2010 um 02:10
Zitat von empty77empty77 schrieb:soviel zum thema es gibt keine NWO....:D
Dann will ich doch mal diese Frage an dich stellen, von diabolinchen kam ja leider nichts mehr:

Kann ich nicht nachvollziehen. Heutzutage hat man die größten Freiheiten aller Zeiten.

Wodurch wird man denn eingeschränkt, oder zu einem bestimmten Verhalten gezwungen?

(deine vielen Zitate eben sind mir nicht entgangen, ich würde jedoch gerne mal wissen, wie sich die NWO konkret auf die "Sklaven" auswirkt...)

tschüssi
Zäld


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.12.2010 um 02:12
@empty77
Und wenn schon copy & paste, dann die Quelle dazu bitte!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.12.2010 um 02:50
@der_wicht
ja sry werd ich jetze immer machen ja...

@zaeld
du und ich denken alles is fein aber die restliche welt die anderen 3/4 die leben am minimum die haben nix zu essen oder müssen hart kämpfen wärend wir in überfluss leben, wir kriegen nich mit was in anderen ländern abgeht, inzinierter terror zb der unser leben einschränkt und wir immer mehr überwacht werden, daten gespeichert etc,..imoment leben wir in einer welt wo glaubenskriege herrschen wie damals bei den kreuzrittern, kriege m resoucen etc, wir kriegen nix mit wir müssen arbeiten und abends kucken wir dsds und wollen stars werden, und wenn du nich arbeitest wirst du klein gehalten und zb sind drogen waffen, sie überfluten länder mit drogen damit leute schwach werden und nur noch ihre eigenen probleme sehn, viele die nicht arbeiten werden zu alkoholikiern oder nehmen drogne, seit dem die usa in afganistan is hat sich der opium anbau vervierfacht wenn nich sogan noch viel mehr, der cia hilft dabei mit, ich märke es dich wie schon 16j auf heroin sind, vor 10j kannte ich keinen jetze hab ich allein in diesem jahr locker 20j leute kenengelernt die das nehemn und das nich weil es ein trennt ist und kool sondern weil es so bilig is und sie uns damit überschwemmen, ich selber bin zum glück frei von drigen undtrinke auch nicht, ich kiffte halt aber bin davon weg zum glück...


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.12.2010 um 03:00
@collectivist deine theroie is zerstört denk ich und hier sind beweise.....

H.G.wells der autor von berühmten büchern wie zb die zeitmachine oder krieg der welten...
schrieb im januar 1940 ein buch namens "the new wolrd order"

Wikipedia: The New World Order (Wells)

Wikipedia: H. G. Wells

ein zitat zb von im... Countless people will hate the new world order. and will die protesting against it.
(Viele Menschen werden die Neue Weltordnung hassen und werden sterben, bei dem Versuch dagegen zu protestieren)
H.G. Wells in seinem Buch , The New World Order, 1940



und du caliber9 willst mir sagen das er ein nazi war weil er 1940 von der nwo gesprochen bzw geschrieben hat??

nur weil jemand 1991 ein buch schrieb zum thema willst du den leuten hier erzählen das pat robertson das erfunden hat mit der nwo...nur weil pat r. ein nazi war, naja deine verschwörungstheorien sind nich viel besser..
ich bitte dich ja du beledigst ständig leute hier und kommst dnn mit so einem kak sry aber ist so....


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.12.2010 um 03:05
@TheChaser und @diabolinchen haben da voll recht ;)
lasst euch da nix erzählen von casper9 weil er alles als nazi und faschistisch runter schreit was im nich in den krahm past bzw nicht in seine welt passt, woher nimmt er sich das recht zu sagen das alllllleeeeeeeeeeee blog sich nazi stories aus dem ar... ziehn sry aber der regt mich überprall auf heute.........:(


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.12.2010 um 03:33
Zitat von empty77empty77 schrieb:du und ich denken alles is fein
Wie gesagt: Hier in Deutschland/West-Europa ist es meiner Meinung nach tatsächlich am feinsten.

Stell dir mal vor, du kriegst die Möglichkeit zu wählen, wann und wo du leben möchtest: Was wäre deine Wahl?

"Am feinsten" heißt natürlich nicht "optimalst", es gibt noch viel, was man besser machen könnte.
Zitat von empty77empty77 schrieb:aber die restliche welt die anderen 3/4 die leben am minimum die haben nix zu essen oder müssen hart kämpfen wärend wir in überfluss leben,
Ist das eine Folge der NWO (wenn ja, wieso?), oder war das nicht schon immer so?
Zitat von empty77empty77 schrieb:wir kriegen nich mit was in anderen ländern abgeht,
Und daran ist die NWO schuld, oder doch eher das Desinteresse des Einzelnen? Hat man früher - bevor die NWO aktiv wurde - mehr von den anderen Ländern mitbekommen?
Zitat von empty77empty77 schrieb:inzinierter terror zb
Was sind denn das für Schauspieler, die tagtäglich die Selbstmordattentate durchführen?
Zitat von empty77empty77 schrieb:der unser leben einschränkt
Ja, da sind wir genau bei meiner Frage: Wodurch wird dein Leben eingeschränkt? Nenne es doch mal konkret. Ich kann nur von mir sagen: Ich bin durch niemanden in keinster Weise in meinem Leben eingeschränkt. Ich bin gespannt, wer dein Leben in welcher Weise einschränkt.
Zitat von empty77empty77 schrieb:wir müssen arbeiten
Das ist seit einigen tausend Jahren nichts neues... Übrigens zwingt dich niemand zur Arbeit. Wenn du keine Lust hast, dann laß es einfach.
Zitat von empty77empty77 schrieb: und abends kucken wir dsds
Seltsamerweise habe ich das noch nie geguckt und trotzdem keine Schwierigkeiten mit der NWO bekommen.

Wodurch wirst du denn zum Konsum von DSDS gezwungen?
Zitat von empty77empty77 schrieb:und wollen stars werden, und wenn du nich arbeitest wirst du klein gehalten und zb sind drogen waffen, sie überfluten länder mit drogen damit leute schwach werden und nur noch ihre eigenen probleme sehn, viele die nicht arbeiten werden zu alkoholikiern oder nehmen drogne, seit dem die usa in afganistan is hat sich der opium anbau vervierfacht wenn nich sogan noch viel mehr, der cia hilft dabei mit, ich märke es dich wie schon 16j auf heroin sind, vor 10j kannte ich keinen jetze hab ich allein in diesem jahr locker 20j leute kenengelernt die das nehemn und das nich weil es ein trennt ist und kool sondern weil es so bilig is und sie uns damit überschwemmen, ich selber bin zum glück frei von drigen undtrinke auch nicht, ich kiffte halt aber bin davon weg zum glück...
Nicht schlecht, so ein riesiger Absatz ohne einen einzigen Punkt abgesehen von denen überm 'i'. Tut mir leid, da kann ich nicht folgen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.12.2010 um 09:06
@empty77
Russland hat in den letzten 10 Jahren 1Mio! Drogentote durch afghanisches Heroin zu verzeichnen.
Allein dieses Jahr warens wieder 100'000 Tote.
Vor einem Jahr hat Russland desswegen auch Druck bei der USA gemacht und im Oktober habens eine gemeinsamme Razia in Afghanistan durchgeführt.
Also keine Sorge, Russland macht da schon Druck. Schliesslich redens ja mittlerweile von einer Drogenapokalypse.
http://inge09.blog.de/2010/12/05/russland-drogen-apokalypse-10118514/


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.12.2010 um 11:55
@Glünggi
das is echt heftig @.@ klar ladet die usa zu einer razzia gegen die angebliche taliban die dort in afghanistan und vernichtet die felder von bauern die nix anderes haben als den opium anbau, der cia finaziert das ja und nötigt die bauern opium anzubaun, aber ich finde es gut das die russen da ein auge drauf haben, naja 90% des opiums kommt aus afgahnistan, also die amis bzw soldaten machen gute arbeit wenn sie opium felder bewachen :(

@zaeld
ja na hast schon recht aber du kannst auch nur wählen zwischen schlimm und übel..demokratie is ja nur ne illusion und deutsche parteien sind einfach schei...
das sogenannte west europa is ja auch nur der kleine bruder der usa und europa vördert auch nur die propagander des angeblichen internationalen terrors, denn es garnicht gibt,
kuck wie viele islamisten in den usa leben es sind bestimmt 10.000 von 300 millionen einwohnern, aber keiner von den islamisten kauft sich dort im supermarkt ne waffe und läuft amok oder sprengt sich da in die luft, das man in der usa leicht an sprengstoff rankommt oder waffen weiss jeder aber komischer wiese chillen die islamisten dort, und hier wird alarm gemacht und uns eingeredet das wir in gefahr sind und wir werden immer mehr zu einem überwachungsstaat,
weiste in strassenbahn sind kameras ja wegen den vandalismus aber am ende wird die tram trotzdem bemald oder die scheiben zerkratzt, überwachung bringt da nich viel wenn wir hinterher wissen wer der angelbilche terrorist war der eine bombe zündete, dann is es eh zu spät, wir sollten einfach sozial sein und das der westen und der kapitalismus nicht versucht die moslems und islamisten zu unterdrücken und auszurotten, was grad abläuft is ein kreuzug....
-----------------------------------

nee ich denke mal das 3/4 der welt hungert wa nich immer so, zu zeiten der ägypter wa die welt auch globalisiert es gab weltweiten handel dann kam die kirsche und sagte uns das die erde flach ist obwoll sie es besser wuste sie fingen an uns zu unterdrücken..
jedenfalls wenn jedes land für sich produzieren würde und der westen sozialer wäre dann herrscht gleichgewicht, wenn wir denn armen länder verbieten ware in die welt zu verkaufen oder wir den markt beherrschen dann haben die nix zu fressen, wenn der westen fabrike in armen ländern vördert und den die diamentan abzieht oder gold, öl etc dann haben die auch nix zu essen, der westen beutet alle länder aus schuld is der kapitalismus und die usa...
wenn die usa in afrika bürgerkriege finaziert um dort in ruhe bodenschätze abzubaun die sie für handys und laptops brauchen dann bringen sie systeme aus dem gleichegwicht,
hier bei uns werden alle klein gehalten und uns probleme bereitet damit wir nicht rebelieren oder den mund aufmachen, wir werden in angst gehalten damit wir parieren, es gibt nich mal den kostenlosen kaffee auf arbeit weil gesagt wird wir haben kein geld, das is alles eine riesen lüge, die reichen wissen das wir sie einestages hängen werden und sie bauen sich mauern auf um sich weil sie wissen das wir nix zu fressen haben und sie sich für n paar millionen ne garage baun,
leute werden mit absicht zu 1euro jobern geacht das is moderne sklaverei...

und ich sage dir es ist kein zufall das wo gerhard schröder und peter harzt das harzt 4 konzept vorgestellt haben und auf der konzept cd ein grosses auge drauf ist, das is das auge satans das alsehende auge das wir alle aus der pyramide kennen, hier der beweis...
/dateien/gg43951,1293274536,0102052304200
das auge dort was auf dem umschlag is is doch beeindruckend oder, warum sollen solche zeichen zufall sein es gibt zu viele zeichen leider die eine verschwörung beweisen :(:(
(oder das das arbeitsamt logo eine pyramide darstellt)
---------------------------
die nwo is schuld und nich das desinteresse weil uns wird ja nix erzählt, uns wird angst gemacht und sie lenken von ihren plänen ab in dem sie sagen das terroisten uns töten wollen und dann sieht man überall bullen mit mg's wärend im intergrund die politiker gesetze ändern und uns noch mehr einschränken..würden wir alles wissen dann würde es richtig knallen, hier in berlin is doch jede woche ne demo gegen irgendwas, mein bezirk hier wo nur linke und alternative menschen wohnen is alles voll mit demo plackaten und anderen plackaten wo aufmärksamm gemacht wird auf bestimmte dinge, aber was hier so geht kriegen ander städte zb garnicht mit..
----------------------------
wegen dem schauspielern die sich in afghanistan und irak in die luft sprengen das sind menschen sie für ihre familie kämpfen weil sie unterdrückt werden in ihren ländern, ich würde auch gegen besatzer kämpfen die zusehn wenn meine mom hilflos auf der strasse liegt und am sterben is weil die usa auf mein wohnhause ne rackete abgeschossen hat weil angeblich dort terror verdächtige leute eine sitzung abhalten, diese verpeilten angriffe der usa sind gewolt und kein zufall..
----------------------------
wie es schon in dem film fight club heist:

"Durch das Fernsehen sind wir in dem Glauben groß geworden, dass wir alle eines Tages Millionäre, Rockmusiker oder Filmstars werden. Aber das stimmt nicht!"

"Hört mir zu, Maden: Ihr seid nichts Besonderes. Ihr seid keine wunderschönen, einzigartigen Schneeflocken. Ihr seid genau so verweste Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind allesamt Teil desselben Komposthaufens."

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun."

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt." "Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten. Ich hatte Lust, die Ablassventile von Öltankern aufzudrehen und all die französischen Strände zu ersticken, die ich nie sehen würde. Ich hatte Lust, Rauch zu speien."

"Wir fingen an, die Dinge anders zu sehen. Überall, wo wir hingingen, taxierten wir alles genau. Mir taten die Fitness-Typen leid, die versuchten, so auszusehen, wie es ihnen Calvin Klein oder Tommy Hilfiger einredeten."
------------------------
srry wegen rechtschreibfehler ich hab andere sachen zutun als mich dem gesetz der schriflichen komunikation zu unterwerfen, ich rede besser als ich schreibe ;)


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.12.2010 um 15:08
@empty77

Interessante Beiträge, in denen sicherlich viel Wahres steckt.
Da werden lächerliche Kommentare wie von @wian auch nichts dran ändern.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.12.2010 um 16:39
@empty77

schöne liste von zitaten.

worauf sollen die hindeuten? das machtinhaber, die bereits alle fäden ziehen, radikal den boden dieser ordnung, auf der sie stehen, einreissen? ich bezweifle, dass, solange dieses system so hervorragend funktioniert, es umgemodelt wird. never change a running system... insbesondere dann nicht, wenn du dich vollends darauf verlassen kannst.

warum sollte eine neue ordnung geschaffen werden? die menschheit ist revolutionsfauler denn je, sie sind zufrieden mit dem leben und/oder ohnmächtig arm.

was hätte es zur folge, würde man sie abrupt aus dem schlaf reissen und ihnen verklickern, dass nun sie dezimiert, eingepfercht und versklavt werden. etwa kein massives aufbäumen, revolution, (welt)krieg, gefährdung von machtverhältnissen?


es gibt nicht "die" weltordnung, die weltordnung von der herr xyz spricht und sich herbeiwünscht, muss nicht die weltordnung sein, die organisation abc aufrecht zu erhalten versucht.
Zitat von empty77empty77 schrieb:ein zitat zb von im... Countless people will hate the new world order. and will die protesting against it.
(Viele Menschen werden die Neue Weltordnung hassen und werden sterben, bei dem Versuch dagegen zu protestieren)
H.G. Wells in seinem Buch , The New World Order, 1940
eine passage, die einen tieferen einblick in den inhalt des von H. G. Wells verfassten buch "The New World Order" gibt und den mageren von dir zitierten satz korrigiert.

Still the minds of our comfortable and influential ruling-class people refuse to accept the plain intimation that their time is over, that the Balance of Power and uncontrolled business methods cannot continue, and that Hitler, like the Hohenzollerns, is a mere offensive pustule on the face of a deeply ailing world. To get rid of him and his Nazis will be no more a cure for the world’s ills than scraping will heal measles. The disease will manifest itself in some new eruption. It is the system of nationalist individualism and unco-ordinated enterprise that is the world’s disease, and it is the whole system that has to go. It has to be reconditioned down to its foundations or replaced. It cannot hope to "muddle through" amiably, wastefully and dangerously, a second time.

World peace means all that much revolution. More and more of us begin to realise that it cannot mean less.

H. G. WELLS - THE NEW WORLD ORDER




melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.12.2010 um 16:41
@Contragon

Ich Finde das Grauenhaft dass imme rnoch aus diesem Horn geblasen wird. es werden die selben quellen herangezogen mit dennenn schon die nazis die jüdische weltverschwörung angeprangert haben obwohl alle wissen dass sie gefälscht sind.

hört endlich auf mit der hetze ich finde das wiedrlich


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.12.2010 um 18:36
Ich gehe jetzt mal nur auf das ein, was mit der angeblichen NWO zu tun hat...
Zitat von empty77empty77 schrieb:ja na hast schon recht
Womit? Wenn du den Kontext wegschneidest, weiß ich nicht, worauf du dich beziehst.
Zitat von empty77empty77 schrieb:aber du kannst auch nur wählen zwischen schlimm und übel..demokratie is ja nur ne illusion
Es wäre schön, wenn du deine Behauptungen auch mal begründen würdest. Was wir hier haben, ist nun einmal völlig objektiv eine Demokratie.
Zitat von empty77empty77 schrieb:das sogenannte west europa is ja auch nur der kleine bruder der usa und europa vördert auch nur die propagander des angeblichen internationalen terrors, denn es garnicht gibt,
Und, wird durch die Propaganda dein Leben in irgendeiner Weise eingeschränkt? Wirst du zu bestimmten Handlungen gezwungen?
Zitat von empty77empty77 schrieb:... und wir werden immer mehr zu einem überwachungsstaat,
weiste in strassenbahn sind kameras ja wegen den vandalismus aber am ende wird die tram trotzdem bemald oder die scheiben zerkratzt, überwachung bringt da nich viel
Aha: Trotz Überwachung werden Straftaten ohne Folgen begangen. Wie kann man da von einem Überwachungsstaat reden?

Und welche Handlungen würdest du gerne tun, unterläßt diese aber, weil es Überwachung gibt? Werde doch mal ein bißchen konkret!
Zitat von empty77empty77 schrieb:nee ich denke mal das 3/4 der welt hungert wa nich immer so, zu zeiten der ägypter wa die welt auch globalisiert es gab weltweiten handel dann kam die kirsche und sagte uns das die erde flach ist obwoll sie es besser wuste sie fingen an uns zu unterdrücken..
Diesen Unsinn bzw. Durcheinander verstehe ich nicht.
Zitat von empty77empty77 schrieb:(oder das das arbeitsamt logo eine pyramide darstellt)
Oder ganz banal ein "A". Ist das der Grund, weshalb du konsequent die Groß-/Kleinschreibung verweigerst, damit du keine Pyramiden in deine Texte einbaust?
Zitat von empty77empty77 schrieb:die nwo is schuld und nich das desinteresse weil uns wird ja nix erzählt, uns wird angst gemacht
Und funktioniert es? Sind alle Deutschen angsterfüllt und trauen sich nicht aus dem Haus, oder leben sie ihr bisheriges Leben ganz normal weiter?
Zitat von empty77empty77 schrieb:und sie lenken von ihren plänen ab
Was sind deren Pläne?
Zitat von empty77empty77 schrieb:und dann sieht man überall bullen mit mg's
Zwingen dich die Bullen zu irgendwelchen Handlungen oder verbieten sie dir irgendwas?
Zitat von empty77empty77 schrieb: wärend im intergrund die politiker gesetze ändern und uns noch mehr einschränken..
Durchs Internet dürften die Gesetzgebungsaktivitäten transparenter sein als je zuvor - wenn man sich denn dafür überhaupt interessiert.

Durch welche Gesetze wirst du noch mehr eingeschränkt? Nenne doch mal ein paar Beispiele!
Zitat von empty77empty77 schrieb:wegen dem schauspielern die sich in afghanistan und irak in die luft sprengen das sind menschen sie für ihre familie kämpfen weil sie unterdrückt werden in ihren ländern,
Also sind Terroranschläge doch nicht inszeniert?

Und von denen kommt keiner auf die Idee, einen Anschlag mal im Land der Verursacher durchzuführen?

Schade, da hast du so viel geschrieben, aber immer noch nicht, wie die NWO dich nun irgendwie einschränkt oder dich zum Sklaven macht...

tschüssi
Zäld


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.12.2010 um 21:32
@wian
das user die deinesgleichen angehören mundtot werden nach dem ein freigeist euch marktschreiern den spiegel vorgehalten hat, zegit mir nur das genau bei solchen leuten wie euch der staat seine hand in eurer tasche hat....merry xmas und nich vergessen such dir n job und mach das beste aus deinem leben, sei ein liebes angepastes mitglied dieser gesellschaft :)
und nich vergessen dein nachbar anzuzeigen weil er ein terrorist is.........auhh man du bist echt komsich.....:D



@zaeld
@sator
ich antworte morgen ja :) ich krieg heute noch damen besuch und da brauch ich n freien kopf ;)


Anzeige

2x zitiertmelden