Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.01.2009 um 01:18
@esperant

also willst du sagen dass die böse kapitalistische Judenverschwörung eine böse kommunistische weltordnung aufbauen will??? lol
das hätte so wortwörtlich im jahr 1933 beröffentlicht worden sein

Juden und sozies wollen uns alle umbrinegen *g*

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.01.2009 um 01:25
@esperant

Da schlägst du bei deinen Ausführungen immer schön zwei "Fliegen" mit einer Klappe.

Die bösen, reichen, jüdischen Bänker und die Sozialisten(Kommunisten ja sowieso).

Alleine das macht dich zu einem Demagogen, dessen Anliegen derart bräunlich gefärbt daher kommt, dass er eigentlich nur durch weiteren angeschimmelten Propagandamüll gekrönt werden kann. Aber das hast du sicher schon in Arbeit, oder?

Diskutieren kannst du ja nicht, -da würde ja recht schnell auch der letzte Lahmdenker deinen finsteren Hintergedanken auf die Spur kommen. Du bist ein Rattenfänger, nichts weiter!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.01.2009 um 01:42
bis jetzt hab ich bei dieser thematik am ende doch immer nur gehört "ja hast ja recht aber könnte doch sein dass irgend ine reicher mensch so böse ist und das wirklich alles machen will menno"


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.01.2009 um 03:32
In Wirklichkeit sind Kapitalisten ja alle verkappte Sozialisten.Sie traktieren die Menschen solange mit dem Kapitalismus bis alle nach Sozialismus schreien und in einem gewaltigen Weltenbrand alle Kapitalisten an dem Bäumen aufknüpfen...harrrr,welch perfider Plan


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.01.2009 um 03:46
@Warhead

das ist alles nur vertuschung in wirklichkeit stehen geklonte jüdische nazikommunisten hinter der kapitalistischen verschwörung. 2012 kommen die auf nibiru angeritten und verpassen jedem neschen auf alientechnilogie basierende implantate um dann einen überwachungststaat zu erschaffen und 80 prozent der menschheit mit einem virus auszulöschen der aus den genitalien von reptiloiden gewonnen wird


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.01.2009 um 03:49
2012 kommen die auf nibiru angeritten und verpassen jedem neschen auf alientechnilogie basierende implantate um dann einen überwachungststaat zu erschaffen und 80 prozent der menschheit mit einem virus auszulöschen der aus den genitalien von reptiloiden gewonnen wird

@james1983

Wie sehen denn die Genitalien der Reptiloiden aus? :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.01.2009 um 03:52
@Justus08

dass kann ich dir leider nicht sagen weil alle wissenschaftler die diese untersucht haben von der verschwörung gekauft wurden und behaupten mussten reptiloiden hätten keine gecshlechtsorgane


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.01.2009 um 03:52
@Justus08
aber wenn du mich fragst haben sie kloaken wie vögel


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.01.2009 um 04:04
Weibliche Reptiloiden sind dann sogenannte Kloakenfrauen...haha*gähn*


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.01.2009 um 04:09
@Warhead
das ist schlecht reptiloiden haben eine allerigie gegen kleingeld. das hat wa smit nickel zu tun.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.01.2009 um 04:13
Haaaaaaaaa...Nickeligkeiten


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.01.2009 um 08:02
Oder Nickelodeon... :D:D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.01.2009 um 20:13
Die Familie Rothschild war und ist bis heute Gegenstand mehr oder weniger verdeckt antisemitischer Verschwörungstheorien. In unterschiedlichen Versionen wird behauptet, die Rothschilds leiteten oder beteiligten sich an einer entweder jüdischen, freimaurerischen, illuminatischen oder außerirdischen Verschwörung, häufig mit den in diesem Umfeld üblichen Ähnlichkeiten oder unkritischen Bezugnahmen auf die längst als Fälschung entlarvten Protokolle der Weisen von Zion. Ebenfalls als Quelle für derartige Theorien werden die allgemein nicht als authentisch angesehenen so genannten Rakowski-Protokolle genannt.

Wikipedia



Die Rothschilds behaupten, dass sie Juden seien, obwohl sie tatsächlich Khazars sind. Sie kommen aus einem Land, das Khazaria genannt wird und zwischen dem Schwarzen Meer und dem Kaspischen Meer, das nun überwiegend von Georgien belegt ist, gelegen ist (nördflich von Irak). Der Grund, dass die Rothschilds behaupten, jüdisch zu sein, ist der, dass die Khazars unter der Anführung ihres Königs in 740 AD zu dem jüdischen Glauben konvertierten, aber natürlich beinhaltet das nicht, dass die Asiatischen Mongolischen Gene zu Jüdischen Genen konvertiert wurden.

Quelle:http://www.kapitalismus.de.tt/ (Archiv-Version vom 10.11.2008)



Was ist nun die Wahrheit?



wenn jemand gegen die Neue Welt Ordnung ist, und man gegen Rothschild ist, ist man dann automatisch ein antisemit? Ist man gegen George Bush [seine Politik] dann müsste man meinen, das man dann alle Amerikaner hasst?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.01.2009 um 20:21
@Johnny_X

moment jüdische gene?? was bitte sollen jüdische gene sein?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.01.2009 um 20:26
@Johnny_X

jemand der sich dem jüdischen glauben zugehörig fühlt ist Jude. natürlih wird er nicht von allen jüdischen gruppen als solcher anerkannt. da manche mehr der wenigerstrenge regeln für sowas haben.
aber wir reden hier über eine religion nicht über eine rasse. es gibt keine religions gene.

oder gehst du zur blutabnahme und er arzt sagt dir ahh sie sind Christ aer aha seh ich da ein bisschen moslem in ihrem blut.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.01.2009 um 20:27
AU!! Nazi-Alarm-Nazi-Alarm-Nazi-Alarm!!!!

@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:wenn jemand gegen die Neue Welt Ordnung ist, und man gegen Rothschild ist, ist man dann automatisch ein antisemit? Ist man gegen George Bush [seine Politik] dann müsste man meinen, das man dann alle Amerikaner hasst?
An sich berechtigte Frage, aber stell der Frage doch nicht so einen Text voran der im Grunde aussagt daß man zur jüdischen Rasse nicht konvertieren kann.
Du hast dir grad selbst total ins Bein geschossen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.01.2009 um 20:38
einen momentmal , nicht so aggressiv sein, und brauchst mich hier nicht als nazi zu beschimpfen, ich bin weder nazi noch ein antisemit, und etwas freundlicher zu sein , wäre ja angebracht,

1. Ich nannte eine Quelle

2. Ich fragte was die Wahrheit ist.

Mir zu unterstellen ich würde etwas behaupten und hier mit [Nazi-Alaram] herumzuposaunn , ich weiss nicht was du beweisen willst.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.01.2009 um 20:57
@Johnny_X
das war nur etwas sarkastisch gemeint. ich wollte dich nicht beleidigen oder als nazi bezeichnen.
deine Zitate waren halt etwas unglücklich gewählt.
nix für ungut ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.01.2009 um 02:34
Dafür bin ich ja auch gegen Rockefellers Aktivitäten bei Bevölkerungsreduzierung (Pro Familia / IPFF, s. selbst die linke wiki). Und Rockefeller soll einer christlichen Kirche angehören. Wie kann ich da ein Nazi sein? Ein Nazi ist natürlich gegen die unkontrollierte Bevölkerungsexplosion nichtarischer Rassen. Sicher bin ich schön rechts und konservativ, aber mit dem Deutschtum habe ich doch nichts am Hut, mich interessieren fremde Völker viel mehr. Was ist daran so schlimm? Die Nazis kommen nicht wieder, was jetzt kommt, ist der weltweite Sozialismus, ohne jede christliche Moral und vor allem ohne Sexualmoral. Die meisten sind doch links, da sorge ich nur für ein bisschen Ausgleich.
Ich bin halt vor allem dafür, dass der Staat, also wir alle, das Geld schöpfen, sodass wir keinem Rockefeller und keinem Rothschild Zinsen für die Geldschöpfung zahlen müssen. Warum sollen wir uns von denen abhängig machen?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.01.2009 um 02:52

Nicht der Kommunismus kommt, sondern der weltweite Sozialismus, wo es einer debilen Unterschicht saugut geht, wo es aber keine bürgerliche Mittelschicht mehr gibt, die den Weltgestaltern gefährlich werden könnte.


Anzeige

melden