@KomanEs ist ja kein Geheimnis, dass diese Leute in der Pyramiden-Spitze sitzen (das meinte ich mit satanischer Elite)....
Ich kann das nur philosophisch beanworten, nach meiner Vorstellung hat jedes Lebewesen seinen Sinn auf der Erde, also auch die Psychopathen...
...man wird niemals das "Böse" wegbekommen und es wäre wohl auch kontraproduktiv...
Man würde nicht mehr unterscheiden können, wenn es nur noch das Gute geben würde...
Zu Mal das alles eine Frage der Perspektive ist! Ein Psychopath denkt, dass er uns mit der NWO einen Gefallen tut. Er sieht sich als auserwählt an und denkt, dass unsere Gefühle uns behindern rational zu handeln.
Ein Blinder kann auch kein Licht sehen!
Das einzige was mir machen können ist, endlich aufzuwachen und uns dieser Manipulation bewusst zu werden...
...dann würde man endlich die höher entwickelten Seelen in die Pyramiden-Spitze bringen, die mit Weisheit regieren und sich um die Entwicklung der unterentwickelten Seelen liebevoll kümmern...
Und die Psychopathen müssten sich ihre Seele verdienen und erarbeiten und zwar dort wo sie keinen Schaden anrichten...
Aber fair natürlich! Jeder Mensch hätte die Chance jederzeit nach Seelenentwicklung aufzusteigen oder auch wieder abzusteigen...
Aber ob ich das noch erleben werde?
:DEs ist die Frage, ob die Erde überhaupt der richtige Ort für so eine Gesellschaft ist (schwinungsmäßig)
Da stellt sich natürlich die Frage, warum wir hier sind?
Aber wir werden niemals Freiheit erlangen, indem wir die Dinge, die nicht in unser Weltbild passen bekämpfen und unterdrücken (siehe 3. Reich)