Ich will die Wahl haben als Mönsch, als Stricher oder auch als Ferkel oder sonstwas zu leben ohne eliminiert zu werden@Justus08Nein Nein versteht mich nicht falsch, heutzutage wird ja der Terrorismus bekämpft, Geheimdienste, Politiker etc sie alle wollen eine Terrorfreies Welt schaffen nun gut, dagegen habe ich nichts, was damit gemeint ist mit geheime Organisationen, seht euch zb die Bilderberger, die treffen sich im geheimen, treffen zb Entscheidungen wer der US Präsident sein wird, welche Kriege stattfinden sollen, und meine Theorie, wenn solche geheime Organisationen wie Bilderberger tatsächlich Entscheidungen treffen, was auf der Welt sein wird, dann sind diese Leute nicht besser als die Kriegsverbrecher. Wenn zb USA einen Grund finden wollte, im Krieg gegen Irak zu ziehen, und so Einsturz der World Trade Center inszeniert haben, und tausende unschuldige Zivilisten den Tod finden mussten, dann sind die Bilderberger eine Organisiertes Verbrechen.
Wenn man zb zurückschaut wer die letzten 2 Weltkkriege finanziert hatte, wer den ersten Weltkrieg haben wollte, dann ist die Freimaurerei da nicht schuldlos.
Geheime Organisationen finde ich keineswegs gut, den oft was im geheimen getan wird, sind selten gute Taten. Religionsfreiheit sollte weiterhin herrschen, Menschenrechte respektiert werden, Meinungsfreiheit,
Aber wenn wir uns auf dem Kurs uns bewegen total überwacht werden, wenn die Geldscheine so hergestellt werden das man den Bürger orten kann, wenn Wirtschaftskrisen erschafft werden und das gewollt, wenn Trinkwasser Fluorid enthält, Lebensmittel manipuliert wird, Luft verschmutzt
dann gibt es folgende Motive: Reduzierung der Erdbevölkerung, ein Chaos wird erschaffen um Ordnung zu bringen, und totale Unterwerfung gegebüber der Obrigkeiten und Demokratie wird langsam schrittweise abgeschafft. Eine Weltregierung, eine Währung und eine Weltreligion.