Luxus...Konsum...wovon redet der Mann??Ich hab mein Geld verfressen,verflogen,verreist oder für teure Schuhe und Räder ausgegeben die ich mir hab in schöner Regelmässigkeit klauen lassen.Sagte ich schonmal,ich bin ein Penner,ein Fahrradpenner,das einzige was mich von nem Penner unter der Brücke unterscheidet ist der Umstand das ich in ner Bruchbude wohne wo das Wasser die Wände hochläuft.Plasmaglotze,ultrateure Stereoanlagen,Handys lass ich liegen wenn ich finde,find ich zu oft,brauch ich nicht.
Wenn mir jemand mit solchen absurden Panikszenarios kommt,dem lach ich schallend ins Gesicht.
Wenn wir ein Projekt,ein autonomes Zentrum,besetztes Haus,Antifaprojekt oder sonstwas mit Verve an die Wand gefahren haben...schwupps,schon war das nächste Haus,die nächste Fabrik besetzt...wir sind schon mit unserem ganzen Archivplunder in längst vergessene Luftschutzkeller oder die Kanalisation gezogen.Julia Hill hat zwei Jahre im Mammutbaum gewohnt...Es kommt immer was neues,es geht immer weiter und weiter und weiter
Und selbst wenns nichts mehr zu fressen gibt,irgendwas geht immer
http://www.gruenewelle.org/index_de.html (Archiv-Version vom 18.12.2008)