Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.12.2008 um 20:05
@esperant

und wer wird überleben und wer sterben, weiss man da genaueres?


REVOLUTION!!!!!!!


...vielleicht kommt ja auch alles anders und wendet sich zum Guten!! Möglich wärs vielleicht... :/
Ich meine, wenn man so die letzten 20ig Jahre zurück geht hat sich irgendwie nichts grosses getan. Die Menschen entdecken gute Sachen, wissen wie man es besser machen könnte, weniger Energie zu verbrauchen usw.. aber trotzdem... stillstand...

enige sind so weit entwickelt und wissen Bescheid.. doch schaust du dir die Masse an...wird es kalt ums Herz...


nichts lässt sich wirklich durchsetzen... Alles GUTE wird nur vorgestellt und dann wieder vergessen, und alles DUMME ist beliebt....

weil die Konsumenten und "Normalbürger" auch nichts zu klagen haben bei dem fetten ANgebot an Unterhaltung und Konsum und sinnlosen Sachen! Es ist einfach nicht ein alltägliches Problem in "unserer Welt".
Und die Menschen werden nloss ruhig gestellt mit Konsum und lauter künstlichen Dingen, die man ja mal ausprobieren kann als moderner "freier" Mensch mit Geld, alles nur Trick und Zeitvertreib...

und "diese Menschen"(gibt viele Ausnahmen trotz allem) sind nicht mehr fähig für eine Revolution... sie bringens nicht mehr.. sie stillen ihre eigenen Bedürfnisse tag für tag.. und andere macht es wütend..
und die sind oftmals alleine und verkümmern weil sie.... lieber ausspucken als schlucken... hehe..

Und die, die sowieso alles in die Wege leiten können, mit Werbung und Tricks.. wollen die Veränderung nicht.
Da sie ihren bisherigen fetten Gewinn nicht missen wollen..

also ich seh SCHWARZ...


Ich finde das alles äusserst seltsam...ganz komisch...heute..
weiss jesus wies weitergeht...oder bete zu satan

...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.12.2008 um 20:22
Alles misst... irgendwann wirds die NWO' ler auch nicht mehr geben .. nicht alles kann
bestehen... die machen schon seit 1000 jahren damit rum und haben es immernoch nicht
geschafft... gerade wo sie denken sie schaffen es werden sie alle ihre gerechte strafe bekommen.

macht euch keine sorgen... ich bin hellseher


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.12.2008 um 21:56
Angeblich läuft es für die NWO gar nicht so gut, da immer mehr Widerstand aufkommt. Widerstand aus der Bevölkerung, aber auch von denen, die zunächst gemeinsame Sache gemacht haben, aber sich die Sache nun anders überlegt haben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.12.2008 um 22:18
@dosbox
von wo weist du das?

ja ich weis das es so weit kommen wird und diejenigen die immernoch dran festhalten kommen
sehr lange ins gefängniss


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.12.2008 um 23:17
@ dosbox

Deine Theorie könnte dadurch bestätigt werden, dass das Tempo in der letzten Zeit immer weiter verschärft wird. Sehen sie womöglich schon ihre Felle schwimmen und setzen jetzt alles auf eine Karte?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.12.2008 um 00:52
bestimmt.. das volk lässt mit sich nicht mehr so umgehen... diese mehr als 3000 jahre lange
versklavung wird bald enden... und diese heuchler enden jammernd in ihren gefängnisszellen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.12.2008 um 02:01
Ich denke, dass vor allem Muslime "weggemacht" werden, per Atombombe. Die sind nämlich, neben den rotnackigen WASPs und den polnischen Nationalkatholiken und natürlich den Russen, die allergrößten Gegner der modernen sozialistischen Weltordnung. Es wird zwar eine Versklavung sein, Alex Jones, aber sie wird so süß und verführerisch sein, dass die Masse der Bevölkerung deren Charme erliegen wird.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.12.2008 um 02:11
Die NWO wird sich ihr eigenes Grab schauffeln! Sieht man jetzt schon ganz krass...

Mephisto: "(Ich bin) Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft."

Je mehr sie zentralisieren wollen, desto mehr Widerstand wird statt finden! Diese Idioten, ihre Gier nach mehr wird ihr Untergang sein...

Es wachen immer mehr Menschen auf!!!

Die haben uns hier in Deutschland so ein Schuldkomplex eingeimpft, dass hier nie und nimmer jemand bei ihren schmutzigen Machenschaften mitmacht und das ist auch gut so...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.12.2008 um 03:02
@esperant

Zitat: "Ich denke, dass vor allem Muslime "weggemacht" werden, per Atombombe."

Das ist jetzt aber mal dicke Post. Du bist Dir Deiner Sache wohl verdammt sicher. So einen ausgemachten Blödsinn, denn Du da von Dir gibts. Deine Wotwahl lässt einige Rückschlüsse zu. Ich glaub, ich les doch mehr vom Thread. Diese Logik, diesen Gedankengang, bin ich gerne bereit zu verstehen anhand der Argumentationen, um ihn in Zukunft solchen Schwachsinn von weitem zu erkennen.

Du bist also auf der Durchreise?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.12.2008 um 03:54
@Fuchs76

Ich denke mal, dass gewisse Kreise das gerne machen würden, aber ich weiß nicht, ob das noch durchführbar ist...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.12.2008 um 03:56
@Justus08

Deine Position habe ich auch einn wenig erahnt, aber wenn Du willst kann ich gerne etwas zurückblättern und mich einlesen.-)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.12.2008 um 05:04
Die NWO wird nie mit den Muslimen fertig werden - deswegen wird man sie physisch eliminieren müssen. Oder es geht eben doch so, dass nur der zu essen kriegt, der sich der NWO fügt.
Dass die oben, die Kissingers und Cheneys, zu allen Schandtaten bereit sind, da bin ich mir allerdings sicher.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.12.2008 um 05:19
@esperant

Welche Zeitenschrift-Ausgabe hast Du denn gerade vor Dir? Auf welche weisen Schriften beruhen denn Deine Überlegungen? Kannst Du das mal kurz, prägnant und schlüssig darlegen bitte?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.12.2008 um 15:35
die NWO oder besser gesagt, die Freimaurer kontrollieren die Medien und im Medien also Zeitschriften findet man nicht viele Infos, welche Zeitenschrift zu empfehlen ist, was neutral über die Politik berichtet, ist Magazin2000.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.12.2008 um 16:57
Der User "esperant" hat offensichtlich eine neue Sprache entwickelt, bzw. zur Perfektion gebracht: "Kauderwelsch"...;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.12.2008 um 17:17
@Johnny_X

Lach... Zeitenschrift ist der Name der Zeitschrift... lach... sehr seriös...

Zeitenschrift wurde hier sicher als Quellenangabe restlos alle überzeugen...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.12.2008 um 17:22
@Johnny_X

Magazin2000 steht LaRouche nahe. Ist also auch nicht politisch neutral.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.12.2008 um 17:27
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:die NWO oder besser gesagt, die Freimaurer kontrollieren die Medien und im Medien also Zeitschriften findet man nicht viele Infos, welche Zeitenschrift zu empfehlen ist, was neutral über die Politik berichtet, ist Magazin2000.
So so, "neutral"...
Da schauen wir doch mal, was das Magazin2000Plus mittlerweile so zu bieten hat:

Nach Ansicht des Bundesvorstand des VVN bietet die Zeitschrift ein „diffuse Mischung aus Esoterik, Mythen und rechter Politik“. Neben Artikelabdrucken aus extrem rechten Zeitschriften wie Nation und Europa wird Werbung für rechtsextreme Verlage gemacht und deren Publikationen besprochen. Das Reich hört mit von Holocaustleugner David Irving wurde z.B. als „sensationelle Studie“ dargestellt. Ein positives Echo fand die Große Prüfung von Hans Severus Ziegler, dem Initiator der Ausstellung Entartete Musik'.

Und was gibt es über die heutige Verlegerin Ingrid Schlotterbeck zu berichten:

Sie bezeichnet sich seit 2001 als Außenministerin der „Kommissarischen Regierung des Deutschen Reiches“, ihr Mann Rolf Schlotterbeck als Wirtschaftsminister. In einer Sondernummer der Zeitschrift erschien ein Interview mit dem „Erfinder“ der „kommissarischen Reichsregierung“ Wolfgang Gerhard Günter Ebel.

Wikipedia: Magazin 2000plus

Und weiterführend:

http://www.krr-faq.net/reg7.php#schlotterbeck

Also wenn das "neutral" genannt werden kann, dann möchte ich die extremen Überhänge erst gar nicht lesen müssen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.12.2008 um 17:51
@Endzeit
du schriebst (zu dosbox):
"Deine Theorie könnte dadurch bestätigt werden, dass das Tempo in der letzten Zeit immer weiter verschärft wird. Sehen sie womöglich schon ihre Felle schwimmen und setzen jetzt alles auf eine Karte?"

Was konkret wird denn beispielsweise mit "verschärftem Tempo" versucht, zu etablieren?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.12.2008 um 19:44
@ TTT

Na, die NWO natürlich, ist doch oft genug von führenden Repräsentanten in den USA offiziell verkündet worden.

Das Tempo empfinde ich subjektiv. Dauerten Umwälzungen in den Jahrzehnten noch recht lang, so habe ich momentan das Gefühl die NWO soll so schnell wie möglich durchgeboxt werden, koste es, was es wolle.


melden