Kann man die New World Order noch aufhalten?
22.12.2008 um 12:13
Die Frage müsste lauten: Gibt es die NWO überhaupt noch? Oder verpufft das ganze "Vorhaben" im Unvermögen der "Betreiber"? Können Einige einen solchen Einfluß auf so viele nehmen? Kann eine solche Verschwörung überhaupt funktionieren?
Klar, zu lesen gibt es genug...und für alles Antworten, die passen...
Viele Dinge sind schlüssig und das Thema ist natürlich sehr interessant, weil Verschwörungstheorien in uns allen den kleinen paranoiden Schalter umlegen, wie damals das Gläserrücken, auf der Klassenfahrt...
Aber sind wir doch mal ehrlich...Es würde Unsummen an Geld kosten, eine solche Maschinerie am Leben zu erhalten, ob nun die reichsten Menschen der Erde involviert sein sollen, oder nicht.
Bitte versteht mich nicht falsch. Ich sage nicht, dass es den Versuch nicht gäbe, eine solche Herrschaft aufzubauen...
Aber ehrlich gesagt, glaube ich auch, dass ein solches System nicht von Dauer sein könnte, sollte es überhaupt dazu kommen. Vielleicht bin ich da auch zu blauäugig...
Richtig ist, dass uns "im Namen der Terrorbekämpfung" immer weiter Stücke unserer Freiheit verkauft werden und alle schauen zu. Das hat mit dem GZSZ-Zeitgeist zu tun. Die Idioten schauen lieber soaps im TV an, als sich über die Vorrats-Datenspeicherung aufzuregen...Ich nenne das aber nicht NWO, sondern Desinterresse. Das war aber schon immer so. Früher waren die Leute zufrieden, wenn die Bäuche voll waren so konnten sich totalitäre Staatsformen etablieren und man hört immer noch aus den Mündern alter Omis: So schlecht waren die Nazis nicht, die haben uns wenigstens Arbeit gegeben...vorher gab´s ja nix...
Heute geht das über bunte Bilder, heile Welt...Die Menschen tauchen ab und interessieren sich nicht mehr für die Realität. Sie spielen komische Online-Rollenspiele, verbringen mehr Zeit damit, als ihnen eigentlich gut tut und wenn sie mal aus dem virtuellen Schlachtfeld heraus auftauchen, versammeln sie sich, um über die NWO in Foren zu diskutieren...
Nur all das, was an Demokratie und Freiheit vorher schon in die Grütze gegangen ist, kümmert auch DIE nicht mehr, weil es viel einfacher ist, die Misere irgendwelchen einflußreichen Leuten zuzuschreiben, die die Weltherrschaft an sich reissen wollen...
Nur keine Verantwortung übernehmen.
Wie gesagt:
Auch ich bin der Meinung, es wird eine NWO angedacht...In kranken, machthungrigen Köpfen...aber die Leute, die das Ganze zum wachsen bringen (könnten), sind wir alle.
Wenn ich mein Geld in die Hosentasche stopf, und die Scheine schauen raus, ebne ich den Weg zum "Beklautwerden".
Sage ich nichts zur Gesetzesänderung X, die einen wichtigen Teil unseres freiheitlichen Denkens ausmacht, ebne ich den Weg zur Versklavung meiner Person.
Wir alle wissen, dass die Zukunft viele Hürden mit sich bringt...Immer mehr Menschen müssen essen, arbeiten und konsumieren...Immer mehr recourcen sind gefährdet, da immer mehr energie und Rohstoffe für immer mehr Menschen benötigt werden. Das weckt in den intelligenten Menschen die Frage, wie das alles zukünftig bewältigt werden soll und die Antwort gleich mit: Das kann nur funktionieren, wenn auf reaktionäre Art und Weise das Gros der Menschen von einigen privilegierten "versklavt" werden. Das funktioniert dann wie mit dem Werwolf oder dem Vampir -Mythos: Eine gigantische Verschwörungsmaschine wird sich erdacht, weil dies einfacher ist, als die eigentlichen Probleme unserer Zeit anzugehen.
Dies ist dann natürlich die ideale Zeit für Schurken und Blender, die sich so etwas gerne zu Nutze machen.
Demnach kann man sagen, dass die Angst vor der NWO die eigentliche NWO geboren hat.
So, und jetzt verhaut mich :)