In seinem "Mythos 20 Jahrhundert"schreibt NSDAP Chefideologe Rosenberg von der Herkunft der weissen,germanischen Rasse...die ist aus Atlantis ausgewandert,unsere atlantischen Brüder hocken in der Hohlwelt und harren unser,die Hohlwelt ist nämlich Walhalla.
"Die Ästhetik hat es unter anderem mit Geschmacksurtilen zu tun, d. h. sie fordert, dass ein Kunstwerk nicht nur einem Menschen gefalle, sondern "allgemein" Anerkennung finde. Das Suchen nach diesem allgemeinen Gesetz des Geschmacks hat die Köpfe seit Jahrzehnten erhitzt. Dabei ist eine Vorbedingung der Polemik missachtet worden: "Gefallen kann ein Kunstwerk nur,wenn es sich im Rahmen eines organisch umgrenzten Schönheitsideals bewegt.Der Anspruch auf Allgemeingültigkeit eines Geschmacksurteils folgt nur aus einem rassisch-völkischen Schönheitsideals und erstreckt sich nur auf jene Kreise, die bewusst oder unbewusst, die gleiche Idee von Schönheit im Herzen tragen.Jedes Kunstwerk formt ferner seelischen Gehalt. Auch dieser ist ist deshalb nebst seiner formalen Behandlung nur auf Grund der verschiedenen Rassenseelen zu begreifen. Unsere bisherige Ästhetik ist also - trotz vielem Richtigen in einzelnen - als Gesamtwerk in den leeren Raum gesprochen worden."
Während man diese Grütze liest versuchen sich die Gedärme nach oben zu winden um das Gehirn zu erwürgen damit endlich Schluss ist
"Für Malerei und Skulptur wird das Schönheitsideal, das nun einmal die Vorstellung des germanischen Menschen ausmacht, wieder zur Herrschaft aufrücken; nicht der Entartete, Kranke und Zerquälte wird im Zentrum nationalsozialistischer Gestaltung stehen, sondern der Starke, Gesunde, in dem sich schöpferischer Wille mit innerer Kraft und äusserer charakterstarker Harmonie paart. Dieses Schönheitsideal schliesst die Mannigfaltigkeit persönlicher Temperamente in keiner Weise aus; hier wird ein starker Wille jede Kleinlichkeit zu vermeiden haben. Das deutsche Naturgefühl, wie es sich in der Liebe zu Tier und Landschaft immer wieder gezeigt hat, ist in den letzten Jahren wieder stark hervorgebrochen; eine nationalsozialistische Kunstpflege wird diese Entwicklung mit allen Mitteln fördern, ist sie doch nur ein Ausdruck des allgemeinen deutschen Wesens, das sich in weltanschaulichen Bekenntnissen durch alle Zeiten ebenso deutlich ausgesprochen hat wie in der biologisch- rassenkundlichen Gesetzgebung des Dritten Reichs."
Klobig statt filigran,so muss der Deutsche sein
„Humanität – hierher gehört das kirchlich-christliche Mitleid, das auch in der freimaurerischen „Humanität“ in neuer Form aufgetaucht ist und zu der größten Verheerung unseres gesamten Lebens geführt hat. Aus dem Zwangsglaubenssatz der schrankenlosen Liebe und der Gleichheit alles Menschlichen vor Gott einerseits, der Lehre vom demokratischen rasselosen und von keinem nationalverwurzelten Ehrgedankegetragenen „Menschenrecht“ anderseits, hat sich die europäische Gesellschaft gerade zu als Hüterin des Minderwertigen, Kranken, Verkrüppelten, Verbrecherischen und Verfaulten „entwickelt“. Die „Liebe“ plus „Humanität“ ist zu einer, alle Lebensgeboten und Lebensformen eines Volkes und Staates zersetzender Lehre geworden und hat sich dadurch gegen die sich heute rächende Natur empört. Eine Nation, deren Mittelpunkt Ehre und Pflicht darstellt, würde nicht Faule und Verbrecher erhalten, sondern ausschalten […]
Klare Kante,da weiss man gleich von Anfang an wo die Reise hingeht...mieses Karma=ab in die Tonne/Lager/Krematorium