Kann man die New World Order noch aufhalten?
03.06.2011 um 18:53Was ist überhaupt mit NWO gemeint.Da gibt es hunderte verschiedene Vorstellungen.Welche ist hier gemeint?
AvatarXTC17 schrieb:Wird das in eurer Loge nicht gelehrt?Warum sollten wir so einen Unsinn lernen? So ein Blödsinn interessiert doch keine Sau.
Lufton schrieb:Irgendwie haben wir beide da wirklich eine völlig unterschiedliche Wahrnehmung. Soweit ich weiß ist Europa (oder die Europäische Union) kein großer Staat, sondern ein Staatenverbund mit einer gemeinsamen Währung.machst du jetzt auf Erbsenzähler?? Du weißt doch genau dass ich die EU meine...oder nicht?
Lufton schrieb:Ein ähnliches ist mit der Europäischen Verfassung passiert. Auch die ist in einigen Ländern gescheitert.Sie ist zwar gescheitert, aber die Schöpfer der Verfassung haben sich eine Tür offen gelassen, die Tür ist der Vetrag von Lissabon.
AvatarXTC17 schrieb:Sie hat auch schon Besuch von einem außerirdischen (reptilischen, aber lichtvollen) Wesen erhaltenWeiß ich's doch, dass diese pädophile NWO-Bankenrepublik zum Wohle der Menschheit in Brösel bombardiert werden muss, dass diese reptiloiden Illuminaten endlich verschwinden.