Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
04.05.2011 um 22:39@nefelim
Wenn sie es so täten, wie du es sagst, würden genau zwei Dinge passieren: sie wären leichte Beute für jeden x-beliebigen Attentäter und unsere VT-Freunde würden argumentieren wie ungewöhnlich doch ihr Verhalten ist. Sie hätten doch immer Personenschutz, und wenn sie jetzt darauf verzichten, dann müssen die ja versuchen irgendwas zu verbergen...
nefelim schrieb:Wenn sie es öffentlich machen würden ohne eine Woche vorher das Hotel abschirmen zu lassen durch einiges an Sicherheitspersonal und nicht so ein Geheimnis aus dieser Sache machen würden, dann wäre ich nicht so skeptisch aber so frage ich mich halt was da vor sich geht.Ist das dein Ernst? Dein "Problem" entsteht dadurch, das Personen aus der politischen und wirtschaftlichen Öffentlichkeit geschützt sein wollen? Nicht wirklich, oder?
Wenn sie es so täten, wie du es sagst, würden genau zwei Dinge passieren: sie wären leichte Beute für jeden x-beliebigen Attentäter und unsere VT-Freunde würden argumentieren wie ungewöhnlich doch ihr Verhalten ist. Sie hätten doch immer Personenschutz, und wenn sie jetzt darauf verzichten, dann müssen die ja versuchen irgendwas zu verbergen...