@jafraeljafrael schrieb:Das Bilderberger-Treffen ist ein private Veranstaltung - wie die Treffen der anderen Verbände auch. Da ist nirgendwo Öffentlichkeit zugelassen.
So naiv hätte ich Dich gar nicht eingestuft.
Obwohl ich aus Dir auch nicht so ganz schlau werde.
Manchmal so und dann wieder so ...
Wie auch immer . . .
Ich denke über die Bilderberger doch etwas anders und das schrieb ich bereits auf Seite 16.
Copy&Paste:
Wenn das doch nur eine Art Kaffeeklatsch ist, warum wird darüber nie berichtet??
Wie ich bereits in einem anderen Thread etwas zum Thema "Bilderberger"geschrieben habe:
auch ich habe einige Zeitschriften wo man sich mit dem Thema Bilderberger auseinander gesetzt hat.
Nur was genau sind das für Magazine und was für eine Auflage haben diese
Im Spiegel, Fokus, Tageszeitungen sämtlicher Art, etc... habe ich darüber bislang noch nichts darüber gelesen. Warum nur?
Mach Dir doch mal den Spaß und befrage irgendwelche Menschen auf der Strasse oder die Du selber kennst (Familie, Freunde, Bekannte oder Arbeitskollegen) und Frage die mal ob sie die Bilderberger kennen.
Wetten ich kenne die Antwort!
Das habe ich nämlich selber auch schon mal gemacht. Selbst die Antifa wusste darüber nicht beschied und konnte mit dem Begriff Bilderberger erst mal gar nichts anfangen.
Das zieht sich durch sämtliche Gesellschaftsschichten.
Traurig aber wahr leider wahr.
Mir brauch hier auch keiner mit dem alten ausgelutschten Argument "sie wollen doch nur mal in aller ruhe ohne großen aufsehen zu erregen, mit ein andere diskutieren" zu kommen. Diese Treffen zahlen die Herrschaften zum ersten nicht aus ihrer Privatschatulle und zum zweiten hat wie ich meine jeder Bürger ein Recht darauf zu erfahren, was hochrangige wichtige Persönlichkeiten aus der Wirtschaft, Politik, Militär Journalisten (die eh nichts anschließend darüber schreiben dürfen und es auch nicht machen, weil sie die Kontrolle über ihre Medien haben, weswegen sie wohl auch eingeladen werden --> sicher ist nun mal sicher, etc … ), hinter verschlossen Türen den so wichtiges zu besprechen haben. Da braucht man sich dann auch nicht wundern wenn seltsame Gerüchte in der Welt auftauchen. Über jedes G-8 oder G-20 Treffen wird immer wieder groß und fett berichtet aber die über die Treffen der jährlich stattfindenden Bilderberger Konferenzen wird kein Silbe drüber verloren.
Ein Schelm wer da böses denkt !!
Selbst gemachte leide nenne ich das!
Wem das egal ist was diese Herrschaften hinter verschlossenen Türen zu besprechen haben, bitte schön. Nur muss man den Leuten ein Zugeständnis machen, die sich ebbend nicht damit zufrieden geben.
Wie war das noch gleich, leben und leben lassen und das betrifft auch die Informationen der Öffentlichkeit welche leider nicht für normalen Bürger zugänglich sind.
Meine Sicht der Dinge und die werde ich auch beibehalten!
Ein User mit einer eigenen Meinung!
MFG
xpq101
:>