Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
09.03.2016 um 10:59Inquirer schrieb:Ihr seid für uns Sklaven mehr nicht.hui..... na wenn du dich als Sklave siehst... dann geht es dir wohl nicht so gut.
Inquirer schrieb: über Entscheidungen über eure Köpfe hinweg, ob es nun gut für euch ist oder nicht,also die Regieren die Welt innerhalb von einem Tag?
Inquirer schrieb:Brot und Spiele für das Volk, schon mal was davon gehört?ja, hab ich in der Tat. Hat nur einen komplett anderen Hintergrund dieses "Zitat".
Die Frage ist wie gut es dir gehen müsste damit du nicht immer einen Schuldigen suchen müsstet. oder was dein Traum vom Leben überhaupt ist. Kleiner Tipp: du kannst dir irgendwo in der Walachei ne blockhütte bauen und selbstversorgerhippie werden, ohne Kontakt zu den restlichen Sklaven oder Herrschern.
nur ein Tipp, in einer Gesellschaft gibt es Aufgaben die es zu bewältigen gibt, es herrscht ein Tauschhandel. Damit das alles läuft gibt es Menschen dennen es einfach wesentlich mehr liegt Entscheidungen zu treffen als anderen... aus diesem Grund gibt es eine Hierachie in der Welt.... die gab es schon weit weit vor den Bilderberger oder den Ägyptern...
Seis drum, ich schätze deine Welt hätte jeder alles und keiner müsste irgendwas tun geschweige den für jemanden Arbeiten - richtig?
Du bist bestimmt auch einer der neidisch auf einen besserverdiener schaut und deine Arbeit genauso bewertet wie die eines anderen... richtig?
Frag mal bei dir nach was du eigentlich willst.
Inquirer schrieb:Alles was im geheimen und streng von der Öffentlichkeit abgeriegelt wirdjede Vorstandsitzung, jedes Personalgespräch, jede Beichte, jede Vereinssitzung, jede geschlossene Gesellschaft.
ich finde es wirklich unverschähmt das Privatpersonen Rechte haben.