Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
09.06.2015 um 20:52Recet schrieb:Ganz ehrlich, das war humoristisch gemeint und nicht als Seitenhieb!Duhast recht... Asche auf mein Haupt.
Recet schrieb:Damit ich aber nicht wieder wegen "Chattens" verwarnt werde, würde mich echt interessieren wie man die ganzen Teilnehmer, immerhin schon ein paar tausend dazu bringt die Klappe zu halten und das für immer? Hat schon einer mal geplaudert und atmet noch? Ist was bekannt?Auf die Schnelle ist mir da auch nichts in Erinnerung. Klasr hört man viel Kram aber leider meist aus weniger vertrauenswürdiger Quelle. Verifizieren lässt sich davon sicher nichts. ;)
Issomad schrieb:Wieso geheim? Ist doch jetzt schon öffentlich, was die dort besprechen ...Die Themen sind eher zweitrangig. Mich würde interessieren unter welchen Gesichtspunkten diese Themen da zur Debatte stehen.
geeky schrieb:Trotzdem bist du davon überzeugt, daß die Teilnehmer fest auf diese dir völlig unbekannte "Linie" eingeschworen werden sollen - seltsam, oder? ;)Ich sage nur, dass die sich da nicht zum Kaffeekränzchen treffen und um die Natur zu genießen. Wer das meint ist doch recht naiv.
Was da wie gesprochen wird, muss sich jeder selbst ausmalen.