JFK - Attentataufdeckung
20.05.2010 um 22:35@ups
http://www.gunscollecting.com/wp-content/uploads/2009/09/1891-argentina-lato-sx-copia.jpg
Aber es steht eindeutig darauf: "Mauser Modelo Argentino" Vielleicht waren dann die Waffenkenntnisse des Polizisten doch nicht so schlecht. Denn in meinen zuvor an Ulf geposteten Link heißt es:
" Manufactured in Germany, .....". Den vollen Text kannst Du über den oben genannten Link lesen.
Vielleicht hat das der Polizist auch gewußt. Dann würde es Sinn machen, daß der Polizist sagte, daß es eine Mauser ist.
Wenn Du anderer Meinung bist, oder eine andere Eklärung hast, teil es mir bitte mit.
Gruß
Smart65
ups schrieb:Schau Dir mal bitte dieses Bild an. Es würde Deine Aussage bestätigen.
Bis auf das er nicht von Mauser ist sondern nur das Mauser System 98 kopiert ist es kein Mauser dann hätte der Polizist nämlich Mauser Modelo Argentino 1909 angegeben und Nicht nur Mauser(Was somit beweist das es mit seiner Waffenkenntnis nicht weit her ist) denn auf den Argentinischen Waffen steht es drauf wo sie her sind
Also kein Original Mauser in 7.65er
Smart65 schrieb:
Da wirst Du Recht haben. Wenn es so ist, werde ich mich hüten, dagegen was zu sagen. So gut kenne ich mich mit Waffen nicht aus.
Danke für die Richtigstellung.
Smart65
Aber es steht eindeutig darauf: "Mauser Modelo Argentino" Vielleicht waren dann die Waffenkenntnisse des Polizisten doch nicht so schlecht. Denn in meinen zuvor an Ulf geposteten Link heißt es:
" Manufactured in Germany, .....". Den vollen Text kannst Du über den oben genannten Link lesen.
Vielleicht hat das der Polizist auch gewußt. Dann würde es Sinn machen, daß der Polizist sagte, daß es eine Mauser ist.
Wenn Du anderer Meinung bist, oder eine andere Eklärung hast, teil es mir bitte mit.
Gruß
Smart65