JFK - Attentataufdeckung
20.05.2010 um 17:23EC145 schrieb:denn Oswald wusste um einiges mehr als es den verschwörern lieb gewesen ist.Ich dachte, der war in der Kantine, hat Cola getrunken und wusste von gar nichts?
EC145 schrieb:denn Oswald wusste um einiges mehr als es den verschwörern lieb gewesen ist.Ich dachte, der war in der Kantine, hat Cola getrunken und wusste von gar nichts?
voidol schrieb: Aber Bestechlichkeit unterstellen.aber von Jim Garrison behaupten dass er zeugen bestochen unter drogen gesetzt und hypnotisiert haben soll.
EC145 schrieb:aber von Jim Garrison behaupten dass er zeugen bestochen unter drogen gesetzt und hypnotisiert haben soll.Wo habe ich das behauptet?
EC145 schrieb: Unterste Schublade in vollendung.Frechheit. Ich will eine Entschuldigung.
EC145 schrieb:natürlich war er in der kantine und trank ne cola. nur wusste er mehr als es den verschwörer lieb gewesen istWoher soll jemand, der mit dem Attentat überhaupt nichts zu tun hat, was wissen?
voidol schrieb:Wo habe ich das behauptet?du hast dies natürlich nie behauptet.
EC145 schrieb:man du kappierst gar nix. Oswald war CIA mitarbeiter.meiner meinung nach hat er die verschwörer infiltriert.wo ist der Beweis das Oswald beim CiA war und warum war er dann obwohl er von den Attentatsplänen wusste anstatt da wo was passierte lieber in der Kantine ?
querdenkerSZ schrieb:Quatsch das zeigt nur das 8 Pathologen eine andere Meinung hatten als Wecht und Wecht für Geld gerne mal Regeln verbogen hat , es also unsinnig wäre zu behaupten er wäre in der Komission der einzige Unbestechliche gewesen .Natürlich siehst du die amerikanischen Wikipedia-Einträge völlig unkritisch, genauso unkritisch, wie die Amerikaner ihrem Land gegenüberstehen.
querdenkerSZ schrieb:Interessanter ist die angeblich Zweite gefundene Waffe , die tauchte bisher nämlich noch nicht auf .
Trotz dieser Probleme lautete, als sich der Nebel gehobenhttp://www.scribd.com/doc/6847700/Jim-Garrison-JFK (Archiv-Version vom 27.09.2009)
und alle Strafverfolgungsbehörden in Dallas ihre jeweilige
Version auf die Reihe gebracht hatten, die offizielle Stellung-
nahme, bei dem im fünften Stock des Schulbuchlagers gefun-
denen Gewehr handele es sich um die Mannlicher-Carcano,
die Oswald angeblich unter falschem Namen gekauft hatte,
und nicht um die Mauser, die, kurz nachdem sie sich in Cap-
tain Fritz' Händen befunden hatte, für immer verschwand.
Doch auch diese Revision der offiziellen Darstellung er-
klärt nicht das dritte Gewehr. Ein Film, den die Dallas Cinema
Associates, eine unabhängige Filmgesellschaft, aufgenommen
hat, zeigt das Schulbuchlager kurz nach dem Attentat. Poli-
zeibeamte holen mit der gleichen fürsorglichen Vorsicht, wie
man ein Neugeborenes behandelt, über die Feuerleiter ein Ge-
wehr vom Dach über dem fünften Stock herab. Als die Polizi-
sten wieder unten waren, hob ein hochrangiger Beamter die
Waffe kurz triumphierend in die Luft. Die Kamera machte
eine Nahaufnahme. Unter dem Bild stand zu lesen: »Das Ge-
wehr des Attentäters.« Als ich den Film sah, fiel mir auf, daßauf dieser Waffe kein Visier montiert war. Damit konnte es
sich weder um die Carcano noch um die verschwundene
Mauser handeln, die beide über Visiere verfügten.
Es überraschte mich nicht, daß das dritte Gewehr ebenso
einfach verschwand wie die Mauser.
Ulf schrieb:Natürlich siehst du die amerikanischen Wikipedia-Einträge völlig unkritisch, genauso unkritisch, wie die Amerikaner ihrem Land gegenüberstehen.Quatsch , Amerikaner stehen unkritiisch zu ihrer Regierung ........
Ich hatte schon Links und Zitate gebracht, die diese These wiederlegt.
querdenkerSZ schrieb:beweis mir doch das es eine 7.56er Mauser gab ......Große Klasse. Da hast du gegoogelt und nichts darüber gefunden, und damit war die ganze Sache für dich wieder vom Tisch.
querdenkerSZ schrieb:du kannst gerne auch mal die Firma Mauser anschreiben auch die werden dir das bestätigen das es nie eine 7,56 ziger gab .Wenn du dir so sicher bist, dann kannst du das sicher beweisen, oder soll ich das wieder beweisen, dass du das beweisen kannst?
querdenkerSZ schrieb:Hauptsache es steht drinn es war eine Verschwörung ...................der beste Beweis dafür war der Link zum Stern , den du offensichtlich nichtmal gelesen hast ,denn laut dieser Verscwhörung war Osawald ja der von dir bestrittene Alleintäter nur eben nicht aus eigenem Antrieb sondern im Auftrag der Cubaner .Das hast du doch schon mal angesprochen, und ich habe es dir schon mal erklärt.
Ulf schrieb:In dem Artikel steht nicht, dass Oswald an dem Attentat beteiligt war.Dann zitieren wir mal aus dem Stern:
In den sieben Tagen, die Oswald vor dem Mord in Mexiko verbracht hat, traf er sich in der kubanischen Botschaft mit Castros Agenten. Mehrere Zeugen haben ihn dabei gesehen, aber das FBI verschloss die Augen: "Hoover wollte die Wahrheit nicht wissen", sagt Keenan dem WDR. Auch der kubanische Geheimdienstler Oscar Marino, ehemals einer der führenden Offiziere von G-2, geht erstmals vor die Kamera: "Oswald war ein Mann voller Hass auf sein Land, es gab keine Gehirnwäsche, er hat sich uns angeboten, wir haben ihn benutzt." Große Gedanken über die Qualitäten des Killers machte man sich in Havanna nicht. Der KGB hatte Oswald in einem Telegramm an die Kubaner zwar als "unzuverlässig und psychisch instabil" abqualifiziert. Den Kubanern aber war das egal: "Man nimmt, was man kriegt", sagt Ex-Agent Marino heute.http://www.stern.de/politik/geschichte/ard-dokumentation-castro-hat-kennedy-zuerst-erwischt-552698.html
voidol schrieb:Die Waffe am Foto (ein Standbild aus dem Film, der im "Schulbuchdepot" am Tag des Attentats gedreht wurde) ist eindeutig eine Mannlicher-Carcano.Ich weiß immer noch nicht, wie du darauf kommst