JFK - Attentataufdeckung
20.05.2010 um 15:55Ulf schrieb:Es wurde eine Mauser gefundenDann zeige das mal, woran du erkennst, dass das gefundene Gewehr eine Mauser sein soll:
JFK - Attentataufdeckung (Seite 40)
Ulf schrieb:Es wurde eine Mauser gefundenDann zeige das mal, woran du erkennst, dass das gefundene Gewehr eine Mauser sein soll:
Ulf schrieb:Was willst du überhaupt mit der Mannlicher?da hätte ich mal gerne on DIR eine Quelle zu .
Es wurde eine Mauser gefunden und ein zweites Gewehr, allerdings auch keine Mannlicher.
Ulf schrieb:Aus welcher offiziellen Quelle hast du denn das wieder her?daher ;
In 1978 he testified before he House Select Committee on Assassinations as part of a nine member forensic pathology panel. In many of its conclusions, the forensic pathology panel voted 8 to 1, with the dissenting vote being consistently that of Cyril H. Wecht.[3] Wecht requested to testify in person before the committee.Quatsch das zeigt nur das 8 Pathologen eine andere Meinung hatten als Wecht und Wecht für Geld gerne mal Regeln verbogen hat , es also unsinnig wäre zu behaupten er wäre in der Komission der einzige Unbestechliche gewesen .
voidol schrieb:Dann zeige das mal, woran du erkennst, dass das gefundene Gewehr eine Mauser sein soll:
querdenkerSZ schrieb:da hätte ich mal gerne on DIR eine Quelle zu .
Officer Weitzman, der Maschinen-http://www.scribd.com/doc/6847700/Jim-Garrison-JFK (Archiv-Version vom 27.09.2009)
schlosser gelernt und ein Sportartikelgeschäft betrieben
hatte, galt als Waffenfachmann. Dementsprechend bat Will
Fritz, Chef der Mordkommission von Dallas, ihn um sein Ur-
teil über die Waffe. Weitzman identifizierte sie als 7.56er
Mauser, ein deutsches Präzisionsgewehr. Deputy Sheriff
Roger Craig war ebenfalls anwesend und erinnerte sich spä-
ter, das Wort »Mauser« im Metall der Waffe eingraviert gesehen
zu haben. Und Deputy Sheriff Eugene Boone gab eine eides-
stattliche Erklärung ab, in der er das Gewehr als Mauser be-
zeichnete. Noch um Mitternacht des 22. November gab der
Bezirksstaatsanwalt Henry Wade den Medien bekannt, bei der
gefundenen Waffe handele es sich um eine Mauser.
querdenkerSZ schrieb:Quatsch das zeigt nur das 8 Pathologen eine andere Meinung hatten als Wecht und Wecht für Geld gerne mal Regeln verbogen hat , es also unsinnig wäre zu behaupten er wäre in der Komission der einzige Unbestechliche gewesen .Die Pathologen wurden unter Druck gesetzt und waren teilweise Militärangehörige, die Befehle zu befolgen hatten.
voidol schrieb:Erklär mir anhand der Fotos, dass es eine Mauser ist.Die Waffe wurde als Mauser identifiziert. Wenn du da keine Unterschiede sehen möchtest und die Aussagen ignorierst, ist das deine Sache.
querdenkerSZ schrieb:das mit der Mauser hatten wir doch schon , da identifiezierten die Polizeibeamten die Mannlicher als Mauser .Sie haben keine Mannlicher als Mauser identifiziert, sondern das gefundene Gewehr als Mauser. Vielleicht ist den Leuten da ja ein Fehler unterlaufen.
Spricht doch auch gegen die Verschwörung , wenn sie eine Mauser hätten verwenden wollen , hätten sie dem angeblichen Sündenbock auch eine Mauser untergeschoben .
Die gab es damals schliesslich genauso in jedem Waffengeschäft oder Versandhandel wie die Mannlicher .
Ulf schrieb:Die Pathologen wurden unter Druck gesetzt und waren teilweise Militärangehörige, die Befehle zu befolgen hattenja klar....nur hatte man vergessen den geldgierigen Doktor Wecht zubestechen ..........
EC145 schrieb:ach und wie viele waren denn in der Warren Kommission bestechlich ?Du kennst sicher die Zahl und deren Namen. Nenne sie.
voidol schrieb: Du kennst sicher die Zahl und deren Namen. Nenne sieich kann keine namen nennen, weil ich keine kenne.
EC145 schrieb:ich kann keine namen nennen, weil ich keine kenne.Aber Bestechlichkeit unterstellen.
voidol schrieb:Die Waffe am Foto (ein Standbild aus dem Film, der im "Schulbuchdepot" am Tag des Attentats gedreht wurde) ist eindeutig eine Mannlicher-CarcanoKeine Ahnung, was du da siehst. Wahrscheinlich fehlt mir dein Glaube, um das nachzuvollziehen.
querdenkerSZ schrieb:schade das es keine 7.56 gab auch nicht von Mauser .Das wird es wohl sein.
Die Erklärung folgte wie du sagtest noch am 22. also am Abend des Attentats .
querdenkerSZ schrieb:Wie bereits im meinem Beitrag davor gesgat , hätten sie das Attentat mit einer Mauser machen wollen dann hätten sie auch dafür gesorgt das die Spur einer Mauser zu Oswald führt und nicht einfach nach dem Fund und der Erklärung die Waffen ausgetauscht .Wie ich bereits in meiner Antwort auf diese bereits vorgestellte Idee äußerte: Da ist denen möglicherweise ein Fehler unterlaufen.
querdenkerSZ schrieb:ja klar....nur hatte man vergessen den geldgierigen Doktor Wecht zubestechen ..........Das hat wohl weniger mit Geld zu tun. Wahrscheinlich ist es ähnlich wie hier gewesen: Die Meisten schwimmen mit dem Strom.
Ist schon schlimm was die CIA und das FBi an Geldmangel leiden , haben nichtmal die Kohle dem Oswald eine vernünftige , glaubhafte Waffe unterzuschieben und einen Gutachter zu bestechen .
EC145 schrieb:ok das mit der Mannlicher könnte sich ja wie folgt abgespielt haben. wie ja auf dem film zusehen ist hält da eine person tatsächlich ne Mannlicher in die Kamera. wass aber nicht heissen soll dass die Mannliicher auch wirklich im schulbuchlager gefunden worden ist. das heist dass das Mauser Gewehr in aller eile durch das Mannlicher ausgetauscht wurde.das ist doch der grosse Widerspruch auf den ich schon mehrfach hinwies .