@Balthasar70 Balthasar70 schrieb:...zuerst wird also alles vergrößert um sich dann, bei der Vergrößerung an der entscheidenden Stelle um Zentimeter zu vertun und das obwohl man wochenlang Zeit hat?
Und das bei nur einem einzigen Frame, der gerade mal 1/18 sec lang ist. Niemand hätte beim Betrachten des Films während einer Vorführung auch nur das Geringste bemerken können, bei so einem einzelnen Frame.
Aber "die" machen sich diese Mühe.
Und das, obwohl sie es sich bei anderen Frames eine wesentlich einfachere, unauffälligere Methode angewandt haben sollen, nämlich einfach nur den "verräterischen" Frame rausschneiden.
Hinzu kommt,
@Lambach, dass Du noch nicht einmal in der Lage oder willens bist, die Fragen nach dem „was wurde da rausgeschnitten/überdeckt?“ zu beantworten. Oder was so ein, ich wiederhole: einzelner, Frame denn gar so Brisantes zeigen sollte, dass man sich dermaßen viel Mühe hätte geben sollen.
Man kann es gar nicht oft genug wiederholen: unabhängig davon, dass bei VTs, und ganz besonders bei Deinen "Ideen" bereits die Fakten und grundlegenden physikalisches Gegebenheiten rigoros ignoriert werden und diese Ideen daher einfach falsch sind, macht auch die eigentliche VT, bzw der bestimmte Vorwurf, selbst null Sinn.
Wie gesagt, welchen Sinn sollte denn eine derartige Manipulation haben? Und da Du uns diese Fragen nie beantwortest, gehe ich mal davon aus, dass Du einfach keine sachliche Antworten darauf hast, und Dich auch nicht nach dem Sinn einer dermaßen sinnlosen, plumpen, auffälligen Manipulation fragst.
Meinst Du nicht auch, dass die beste Methode, falls der Z-Film belastendes Material enthielte, gewesen wäre, ihn einfach zu zerstören?