Es ist derzeit anscheinend mal wieder fast unmöglich, bei einem Thema zu bleiben.
Folgendes hat niemand getan, daher können wir die Leichen-Stibitzung aus Air Force One abhaken?
Nemon schrieb:Wollen wir die Abläufe in der AF1 einkreisen?
Nemon schrieb:Wenn jetzt bitte jemand, der den Leichen-Coup für machbar hält, die Time Line korrigieren und/oder den Leichen-Raub hier plausibel einbauen würde?
bredulino schrieb:Wenn man sich bewusst macht, dass im Laufe der HSCA-Ermittlungen eine Reihe von FBI- und CIA-Mitarbeiter unnatürlich verstarben kann man sich erklären, warum Sibert plötzlich nach all den Jahren zu dieser Revision kam...
Das ist so eine Ungeheuerlichkeit, wenn es eng wird, mysteriöse Tode auszuspielen.
Fluch des Pharao, Moctezumas Rache, auch gab es einen Ötzi-Fluch und viele weitere Fälle, wo Menschen gestorben sind - oder auch nicht -, die etwas Mysteriöses gemeinsam hatten.
Ich verlange gar nicht erst, dass du jeden einzelnen Todesfall, der in dem verlinkten Forums-Post, aufgezählt wirst, seriös aufarbeitest. Das würde recht bald langweilig.
Dass du hier in dieser Weise damit argumentierst, legt schon deutlich genug offen, wie du vorgehst. Wenn es eng wird, werden die Joker aus dem Ärmel gezogen. Das muss man dann auch nicht weiter kommentieren.
bredulino schrieb:Wenn es eine harmlose Autopsie vor der eigentlichen Autopsie gab, hätte es keinen Grund gegeben, dies zu verschweigen, oder sogar darüber zu lügen. Folglich kann der Hintergrund einer solchen Vorautopsie kein harmloser gewesen sein.
Diese "logische Schlussfolgerung" ist auch wieder einfach nur hanebüchen. Du suchst dir jeden verbleibenden Strohhalm, sei er auch noch so haltlos.
Meinst du, Humes wäre vor das große Publikum getreten und hätte eingeräumt: "Hey, Leute, ich begrüße euch nun zum offiziellen Teil. Wir haben eben eben schon mal ein bisschen was gefummelt. Aber das war nicht der Rede wert. Vergesst es. Jetzt beginnt die große Show!"