bredulino schrieb:Wenn du einen klaren Blick hast, warum löst du die von mir genannten Widersprüche nicht auf?
Weil es keine sind. Ob die Herren Dulles oder Johnson "wahrhaftig" waren, interessiert mich nicht. Sie hatten eine politische Agenda, aber das ist weder überraschend noch ein Widerspruch.
bredulino schrieb:ein "shipping casket" dokumentiert ist bestätigt das die Erinnerung Zeugen
Dokumentiert wird in Deinem Beleg nur:
bredulino schrieb:When the ARRB interviewed Hagan in 1996, he stated that he had not personally witnessed the president’s body being brought into the morgue in the shipping casket but that someone whom he could not recall had advised him of that fact.
Ein Mr. Hagan sagt 1996, dass er aus eigener Wahrnehmung (!) nicht unmittelbar bezeugen kann, dass der Körper des Präsidenten in die Leichenhalle in einen Transportsarg gebracht worden sei, aber jemand, an den er sich nicht mehr erinnern könne, ihn auf diesen Umstand hingewiesen habe.
Was bedeutet eine solche Zeugenaussage?
Mr. Hagan schildert 1996, 33 Jahre nach einem Ereignis, das zu diesem Zeitpunkt (es ist irgendwann in der Nacht vom 22. auf den 23.11.1963 und vor wenigen Stunden war der Präsident der USA ermordet worden) völlig bedeutungslos war, seine Erinnerung. Er ist ein guter Zeuge. Er kann sich erinnern:
Ich selbst habe nichts gesehen.
Jemand hat mir etwas gesagt.
Ich weiß nicht mehr wer.
Mir wurde von dieser Person gesagt, der Präsident sei in einem Transportsarg in die Leichenhalle gebracht worden.
Den letzten Satz sagt er vermutlich, weil er das Dokument kennt, in dem er dies vermerkt hat. Und er wird sich sagen, "Das hätte ich nicht reingeschrieben, wenn es mir nicht irgendjemand gesagt hätte!"
Ich sehe keinen Widerspruch zur These "Die Leiche JFKs wurde nicht manipuliert." und erst recht keinen Beleg für die These "An der Leiche JFKs wurde manipuliert.", weil eine solche Aussage kann alles mögliche bedeuten kann. Sie impliziert jedoch nichts.
Need more evidence?
Aber natürlich bleibt der Himmel grün und Newton war kein Physiker.