Energiewesen schrieb:Die Verschleierung ist einfach zu perfekt. Das Pro und Contra über die Streifen am Himmel führt zu keinem Ergebnis. Du kannst dir praktisch aussuchen, welchem Piloten du glaubst und welchem Wissenschaftler, so wie zu anderen Themen diverse Pro und Contra-Aussagen einander gegenüberstellen und entscheiden, was du glauben möchtest. Die mehreren Gründe für das Sprühen erscheinen mir absolut logisch aus den Sichtweisen heraus.
Was soll daran logisch sein, wenn Kondensstreifen eher der Klimaerwärmung beitragen, unsere VTler uns jedoch genau das Gegenteil erzählen.
Du erzählst/bzw zitierst etwas von wegen Patent mit Treibstoffzusätzen, mal selber darüber nachgedacht das Treibstoffzusätze die Ausserhalb der Normung von Jet A, Jet-A1 (und weitere) die Dichte ändern würden, somit die Treibstoffberechnungen nicht mehr passen würden, das MTOW nicht mehr passen würde und somit die berechnete Reichweite nicht mehr stimmen würde.
Auch hast du dir mal überlegt was der Zusatz von Aluminiumpulver und Barium im Triebwerk bewirken würde, so von wegen Verbrennungstemperaturen und die Auswirkungendes Aluminiumpulver und Bariumpulver auf die Brennkammer, Kraftstoffpumpen und Turbinenstufen (Turbinenräder)? Zumal Barium auf andere Metalle korrosiv wirkt.
Und sry, aber mit ist in knapp 11 Jahren Tätigkeit in der Luftfahrt nicht ein einzigster Berufspilot untergekommen der an Chemtrails "glaubt". Wieviele Piloten kennst du persönlich welche an Chemtrails glauben?