Killuminati45 schrieb:Warum haben welche streifen und der andere nicht.? Obwohl beide flugzeuge in der selben Höhe fliegen..
Vom Boden aus kannst Du gar nicht erkennen ob die in der selben Höhe fliegen. Das können ja noch nichtmal Piloten vom Boden aus genauer sagen.
Killuminati45 schrieb:Was mit dem video in yt wo das flugzeug im landeanflug die sprühsysteme vergessen hat auszuschalten und schön im tiefflug den mist ablässt.?
kuno7 schrieb:Müsstest du mal einstellen, das Video, dann kann man drüber diskutieren
Ich wette er meint damit das Video was hier schon dutzend mal eingestellt wurde. Wo man die Feuerwehrsirenen im Hintergrund hört. Da wird kein Chemtrailmist abgelassen.
@Killuminati45 hatten wir Dir nicht schon einmal gesagt Du solltest Dir den Thread hier einmal durchlesen? Da werden die ganzen Fragen zichfach beantwortet. Es ist immer dasselbe... Es gibt keinen einzigen Beweis für Chemtrails! Bis heute nicht!
Killuminati45 schrieb:Warum gefährlich. ?
Warum, das habe ich hier auch schon mehrfach in den Thread geschrieben. Weil durch die Chemtrail-Ideologie werden/wird:
- Angst und Schrecken verbreitet!
- Hass gegen ganze Berufsgruppen geschürrt!
- Menschen in die braune Szene getrieben!
- Kinder missbraucht und misshandelt!
- Straftaten begangen!
- Menschen in die Arme von Scharlatanen getrieben!
- Menschen dazu gebracht sich umzubringen!
und so weiter und sofort!