Meltdragon schrieb:und auf Facebook gibts doch auch eine Gruppe, bei der sich chemtrail gläubige melden können damit sie nen wetterballon hochschicken um zu schauen ob es stimmt was die sagen( die übernehmen sogar die kosten glaub ich)
Ganz richtig.
:)Es wäre zwar toll wenn sich auch die Chemtrailgläubigen an den Kosten beteiligen würden, denn gerade sie sind es ja die behaupten dort oben im Himmel würde ein großes Verbrechen stattfinden, aber wir können die Kosten auch alleine stemmen, wie man auf unserer Facebookseite nachlesen kann.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch noch einmal darauf hinweisen, dass wir nicht nur in der Lage wären einen oder mehrere Wetterballone hinaufzuschicken um Proben der Luft zu nehmen, sondern dann auch gemeinsam einen Piloten suchen würden, der mit uns zusammen hinauffliegt, dass wir dann auch noch einmal selbst Proben der Luft einsammeln können.
Also: Wir suchen immer noch (jetzt schon seit über 2 Jahren!) dringend Chemtrailgläubige welche sich unserem Projekt anschließen möchten. Das Projekt und alle Infos dazu findet ihr unter folgendem Link:
https://www.facebook.com/events/1388634421410608Finde es wirklich schade, dass wir bis heute immer noch nicht genügend Chemtrailgläubige zusammenbekommen haben, dass wir das Projekt gemeinsam starten können. Wovor denn die große Angst? Oder sind Chemtrails für die Gläubigen in Wahrheit doch nicht so schlimm, so dass man gar keine wirklich echten Beweise braucht? Oder sind Chemtrailgläubige doch einfach nur zu faul? Ich weiß es nicht.